(Un)Con Logos von den Profilen verschwunden - tinypic.com is shutting down :-(

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Habe mich gerade über meine Profilseite gewundert - Tinypic.com stellt den Service ein.

Ich weiß gar nicht mehr, von wem die Links waren bzw. wer die Logos dort zur Verfügung gestellt hat... Bis zum 16.09. hat derjenige noch Zeit, seine Daten von dort zu sichern :-(

weitere Infos unter:
http://tinypic.com/

Einfach schrecklich! Ich schreibe sofort Physalis an ...

Da Tinypic den Dienst eingestellt hat hilft momentan nichts als den Link zu löschen. ich habe leider momentan noch keine Alternative. Leider ist dadurch auch mein Berlin-Guide betroffen. Es haben sich doch viele Bilder und Links in den letzten zehn Jahren angesammelt. Leider ist einiges unwiderruflich weg. Selbst wenn ich eine Alternative zu tinypic hätte, würde ich momentan nicht an alle meine gebastelten Bildchen herankommen.

Tut mir wirklich leid.

Da Tinypic den Dienst eingestellt hat hilft momentan nichts als den Link zu löschen. ich habe leider momentan noch keine Alternative. Leider ist dadurch auch mein Berlin-Guide betroffen. Es haben sich doch viele Bilder und Links in den letzten zehn Jahren angesammelt. Leider ist einiges unwiderruflich weg. Selbst wenn ich eine Alternative zu tinypic hätte, würde ich momentan nicht an alle meine gebastelten Bildchen herankommen.

Tut mir wirklich leid.

Ach Physalis - all deine tolle Arbeit :-( Das ist bitter. Und dir mir wirklich leid für dich.

Kann man dir irgendwie helfen, die Bilder zu retten?

Evtl. hast du alte Datenträger mit deinen Bildern?

Oh, wie schade!
Welcher Art müsste denn so ein Hosting Service sein, um den bisherigen ersetzen zu können?

Tut mir wirklich leid.

Ach nö, das muss DIR nicht leid tun - du tust mir leid! Ich weiß doch, wie viel Zeit und vor allem Herzblut du investiert hast. Hilft dir ein gaaaanz dicker Knuddler ein kleines bisschen?

Tut mir wirklich leid.

....aber Du bist nicht daran Schuld....Mönsch das ist vielleicht eine Schitt, Deine ganze Arbeit futsch. Ich hoffe Du kannst den Verlust bald verarbeiten und einen neuen Weg finden. LG aus McPomm

IMPORTANT DATES:

August 20, 2019 - no new images may be uploaded on TinyPic.

September 9, 2019 - hosted images will no longer be viewable on 3rd party websites. Because we are an anonymous hosting site and therefore cannot provide notice by e-mail to our users, we have opted to replace all hosted images with a temporary message directing them to this notice.

September 16, 2019 - last day for TinyPic account holders to access their accounts and download their images.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.