[Meetup] Saarbrücken am 13.09.2019

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Auch im September wollen die BookCrosser aus dem Saarland und der Großregion sich am zweiten Freitag des Monats, also dem 13.09.2019, in Saarbrücken im Stiefel Bräu treffen; los geht's um 19:30 Uhr.

Wer ist dabei?

* Finn7
* MoonysWorld
* glglgl
* snooze4sleep + Alex
* wardawas
* Booklover-IGB + Mum

wingFinn7wing 2 wks ago
Ich
melde mich schon mal an :-)

wingFinn7wing 1 wk ago
Dann
sind wir schon mal zu dritt :-)

Bin auch wieder dabei. Habe auch keinen Spätdienst. Können also falls gewünscht auch 19 Uhr beginnen. 😁

wingFinn7wing 5 days ago
RE: Ich auch
Bin auch wieder dabei. Habe auch keinen Spätdienst. Können also falls gewünscht auch 19 Uhr beginnen. 😁

Ich werde um 19 Uhr dasein. Ich bringe dir die Agatha-Christie-Bücher mit; wir hatten ja letztes Mal darüber geredet.

Bis dann :-)

Ich werde um 19 Uhr dasein.

Und ich werde es versuchen, aber ich kann noch nichts versprechen :)

Auch im September wollen die BookCrosser aus dem Saarland und der Großregion sich am zweiten Freitag des Monats, also dem 13.09.2019, in Saarbrücken im Stiefel Bräu treffen; los geht's um 19:30 Uhr.

Wer ist dabei?

* Finn7
* MoonysWorld
* Booklover-IGB + Mum

* glglgl :-)

...es ist/war zwar eine sehr stressige Arbeitswoche, aber so ist das Leben. :-)

Schön, dass wir uns mal wieder sehen :)

Schön, dass wir uns mal wieder sehen :)

Dem schließe ich mich an :-)

Ich bin auch dabei, obwohl der Film über den Vierten Pavillon im Kino 8 1/2 mich auch gereizt hätte...Aber so richtig "volles Haus" ist ja toll! Renate kann diesmal nicht kommen wegen Enkelkind-Einschulung.

Nach beschaulicher Fahrt durchs nachtdunkle Grumbachtal gut zuhause gelandet; ein erstaunter Baummmarder eilte über den Weg und mehrere Käuzchen riefen. Der Vollmond zeigte sich erst wieder über Sengscheid, aber ich war ja LED-beleuchtet...

Nach beschaulicher Fahrt durchs nachtdunkle Grumbachtal gut zuhause gelandet; ein erstaunter Baummmarder eilte über den Weg und mehrere Käuzchen riefen. Der Vollmond zeigte sich erst wieder über Sengscheid, aber ich war ja LED-beleuchtet...

Ich freue mich, dass du dich hier gemeldet hast. Habe heute morgen schon an dich gedacht und gehofft, dass du gut nach Hause gekommen bist. Magst du in der dunkleren Jahreszeit wieder mit mir mitfahren?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.