[Treffen] Regensburg ❾ September ­–ABGESAGT–

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Auch dieser Monat bietet wieder Gelegenheit für ein Bookcrossing-Treffen in Regensburg. Aus unserem traditionellen Termin (1. Monatsmittwoch) wird diesmal aber nichts, denn sowohl Lilo37fee als auch ich sind in der ersten Monatshälfte nicht da.

Je nachdem ob HH58 noch Gelegenheit hat, nach Regensburg zu kommen, können wir auch mal einen anderen Wochentag in Betracht ziehen. Ich bitte um Vorschläge, vor allem auch von stillen Mitlesern. 18./25.9.? Oder ein ganz anderer Nicht-Donnerstag (die gehen bei mir immer schlecht)?

UPDATE (16.9.): Wie es aussieht kommt im September kein Treffen zustande. Im Oktober klappt es wohl besser, der Thread dazu steht unter https://www.bookcrossing.com/---/563168

...hoffentlich im Oktober wieder!

Was die Nicht-Donnerstage angeht - bei mir sind Montag und Dienstag schlecht und Freitag auch nicht ideal und Donnerstag geht auch nur, wenn es nicht der zweite im Monat ist ....

....geht bei mir nur am 18.9. (nicht optimal, aber zur Not).

Ich habe mich heute für den 2.10. um 19.30 mit Chawoso für ein außerplanmäßiges Meetup in Bahnhofsnähe (Namaste im Posthof) verabredet. Das geht bei mir leider nicht anders, ich komme direkt aus Frankfurt, steige um 19.24 Uhr (wenn alles gut läuft) aus dem Zug aus und gehe rüber.
Aber es wäre schön, wenn sich dennoch jemand zu uns gesellen würde von den Regensburgern!!!

Der 2.10. wäre doch sowieso unser Standardtermin für Oktober ... nur eine Stunde später als sonst ... ich denke, das würde sich von meiner Seite aus einrichten lassen.

5inq 5 days ago
18.9. // 2.10.
Wenn es bei dir auch geht, Lilo37fee, dann lege ich den 18.9. mal fest. Ist dir ein Treffen an der Uni dann am liebsten, weil du dort am besten hinkommst?

Magst du / soll ich für Oktober einen neuen Thread öffnen oder verhandeln wir das hier gleich mit? Ich bin am 2.10. gern dabei, muss heute Abend aber nochmal in meinen Kalender gucken. Indisch essen klingt prima!

Ich muss wahrscheinlich vom 18.- 20.9. beruflich nach München, tut mir Leid!

Für den 2.10. gibt es einen neuen Thread.

5inq 4 days ago
Link, 2×2?
Der Oktober-Thread findet sich übrigens unter https://www.bookcrossing.com/---/563168

[Tja, HH58, wenn wir nur zu zweit sind, sollen wir uns dann am 18.9. überhaupt treffen?] Update: Hab eben einen Termin für diesen Tag um 18 Uhr bekommen – bei mir geht es am kommenden Mittwoch also leider auch nicht, entschuldige!
Update 2 (16.9.): Hab das Treffen nun abgesagt.

Lilo37fee, klappt zwischen uns beiden nächste Woche ein Uni-Kurztreffen zur Wal- und Stempelübergabe oder machen wir das dann am 2.10.?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.