[ausgelost] Kategorieverlosung September 2019, Adressen sind verschickt!

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Andi2801 hat mir soeben eröffnet, dass ich die September-Kategorie-Verlosung ausrichten darf. Dann mach ich das doch mal :-D
Aber bevor ich euch mit den Regeln etc. zuballere, möchte ich mich für die bereits erhaltenen Häkelkrimis und weiteren Bücher und Zugaben bedanken. Und die Bücher, die noch auf dem Postweg sind, werden ebenso herzlich von mir empfangen!

Und da wir folgende Kategorie das letzte mal September 2016 hatten, dachte ich mir es ist mal wieder höchste Zeit.

Also, Kategorie für September 2019: "Erfahrungsberichte, Tagebücher und Biografien"

Die Regeln:
* Um teilzunehmen, meldet Euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit Eurer Adresse, wenn Ihr gewinnen wollt.
Wer keine Adresse sendet, ist automatisch "Send only"-Mitspieler und auch sehr gerne hier gesehen.

* Jeder kann sich bis zum 15. September 2019 anmelden; es gibt keine Begrenzung der Teilnehmerzahl.

* Am 16. wird ausgelost. Dabei werden die Spieler in Gruppen aufgeteilt. Jeder bekommt eine Adresse zugeschickt - in jeder Gruppe wird ein Gewinner und ein Alibigewinner ermittelt.

* Das heißt, es wird mehrere Gewinner geben!
Die Teilnehmer werden in Gruppen mit ca 6 - 7 Spielern aufgeteilt. Jeder sendet ein Buch dem jeweiligen Gruppengewinner. So gibt es mehrere Gewinner, die nicht soooo viele Bücher bekommen, aber diese in einer Kategorie, die sie mögen.

* Bitte verschickt Euer Buch relativ zeitnah, nachdem Ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt.

* Eine Bitte an die Gewinner und Alibigewinner: Veröffentlicht hier Eure Gewinnbücher mit Titel und Link zum Buch!

* Die nächste Verlosung für nächsten Monat darf der Gewinner der 1. Gruppe ausrichten (ich werde ihn Ende des Monats anschreiben), mit einer neuen Kategorie. Kategorien dürfen sich selbstverständlich nach einiger Zeit wiederholen.

Die Kategorien/Themen bisher für dieses Jahr:
Januar 2019: "Blumenstrauß"
Februar 2019: "Die 4 Elemente"
März 2019: Krimis
April 2019: Humor
Mai 2019: Liebe
Juni 2019: "Geheimnis(se)"
Juli 2019: Historische Romane
August 2019: "Häkelkrimis"
September 2019: "Erfahrungsberichte, Tagebücher und Biografien"

Die Kategorien und Themen der Jahre 2014-2018 lassen sich im Januar-Thread nachlesen:
https://www.bookcrossing.com/---/557946

So, und jetzt her mit euren Biografien, Erfahrungen und geheimen Tagebüchern!

wingInawing 2 wks ago
Nr. 1 Send only
Irgendjemand muss ja mal den Anfang machen

Da findet sich sicher was.

houdinigirl 2 wks ago
Nr. 3
da bin ich unbedingt dabei

wing-BuchLiebe-wing 2 wks ago
Nr. 4
Da bin ich gerne wieder dabei. :) Damals hatte ich gewonnen und so viele tolle Bücher bekommen. Wahnsinn wie lange das schon wieder her ist. :D

wingIngwerwing 2 wks ago
RE: Nr. 4
Da bin ich gerne wieder dabei. :) Damals hatte ich gewonnen und so viele tolle Bücher bekommen. Wahnsinn wie lange das schon wieder her ist. :D

Echt - du auch! Ich hatte damals auch gewonnen. Da gingen die Bücher ja alle nach Bürstadt ;-D

Echt - du auch! Ich hatte damals auch gewonnen. Da gingen die Bücher ja alle nach Bürstadt ;-D

Bin grad am Überlegen. Vielleicht war es auch eine andere Verlosung mit dem gleichen Thema? Habe gerade mal auf meinem Shelf geschaut. Bei mir war das nämlich April 2018 *lach*

September hat ja angefangen!

wingInto-the-Bluewing 2 wks ago
Nr. 5
Send only

wingIngwerwing 2 wks ago
Schups!

wingnatur_mwing 2 wks ago
Nr. 6
Da mache ich gern mit.

wingbluezwuzlwing 2 wks ago
Nr. 7
Mir war so, als hätte ich mich hier schon gemeldet...???
Wieder mal ein Eintrag ins Nirvana verschwunden???

Na klar, und die Nummerierung haben wir auch korrigiert.
Aber das ist noch gar nichts: Die Monatsverlosung für September wurde gleich komplett eliminiert!
;-)

wingIngwerwing 1 wk ago
RE: Nr. 7

Zumindest hattest du mir am Montag deine Adresse mitgeteilt. Bei mir ist soweit alles in Ordnung :-D

na!? Will keiner mehr sein geheimes Tagebuch verschicken?

... Du die Kategorie in den Titel schreibst?

... Du die Kategorie in den Titel schreibst?

Ja, das wäre eine Maßnahme :-D Danke für den Tipp.

Na, wer traut sich als Nr. 8?

Aber nicht bei und mit mir ;-D

Ich habe ein Buch! (Und sogar fertig gelesen! Das ist bei mir nicht selbstverständlich, weil ich so eine Leseschnecke bin). Zugegebenermaßen ist die Kategorie etwas ausgedehnt, aber es wird schon passen.

wingIngwerwing 5 days ago
Super!
Weiter geht es, wenn auch langsam. Aber es geht weiter. Ich freue mich :-D

wingefellwing 4 days ago
Nr.9
Bin auch gerne dabei, aber bitte wieder send only.

wingIngwerwing 2 days ago
Morgen noch!
Am Montag wird ausgelost.

Diese Mal durfte meine Bürokollegin Losfee spielen. Da es nur 9 Anmeldungen und davon auch nur 4 potentielle Gewinner gab, habe ich mich mir erlaubt eine große Gruppe zu machen. Bisschen Spannung soll ja auch dabei sein.

Bitte schickt euer ausgewähltes Buch zeitnah an die Gewinnerin.

Vielen Dank für eure Teilnahme, den Büchern eine gute Reise und hoffentlich viel Freude bei der Gewinnerin.

Sollte jemand keine Adresse bekommen haben, dann bitte melden.

PN angekommen und ein Buch ist reisefertig.

Dann werd' ich mal gucken, was auf die Reise geht... 😁

aber noch nicht genau wann.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.