[Buchring] Ben Aaronovitch: Die Glocke von Whitechapel

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Peter Grant, Zauberlehrling und Detective Constable ist wieder da und kämpft gegen den enttarnten gesichtslosen Magier. Ich lese das Buch gerade und dann dürft ihr, allso meldet euch schon mal für den Buchring an.
http://www.bookcrossing.com/---/15640133

Da würde ich gerne mitlesen.

Ich habe den Galgen von Tyburn noch gar nicht gelesen.

daher leider zu diesem Zeitpunkt ein nein...
(Und mir fehlt leider auch die Zeit für die anderen, jedenfalls im Moment. Nächstes Jahr plane ich meine eigene Challenge, die, alle erfüllten Wünsche zu lesen und da ist dann die Serie dabei...)

Witzig, nicht platt, gut geschrieben....
Ich kenns, daher ist das keine Anmeldung - wollte ich nur mal gesagt haben

Danke!

Bin ja eher Krimi- als Fantasy-Fan, aber die Bücher haben einfach nur Suchtfaktor.

ich hab das Buch fertiggelesen und es wird gut, soweit verrate ich´s euch schon mal.

Anmeldungen werden gerne noch angenommen.

sogar in den örtlichen Würzburger Buchladen und stellt seine neuen Bücher vor: "Die Glocke von Whitechapel" und"Der Oktobermann"

Oh, wie schön für Dich. Habe gerade recherchiert, nach Mainz, Ulm und München kommt er auch.

Ich habe mir heute spontan den Galgen von Tyburn gekauft. Davon ausgehend, dass ich es dann auch in den nächsten 2 Monaten lesen werde, möchte ich mich für diesen Ring hier anmelden.

Oedi 2 mos ago
Ups!
Gerade "aus Gründen" ins Regal geguckt und festgestellt: den hab ich ja doch noch nicht!!
Also: ich möchte doch auf die Liste, bitte :-)

Komma 2 mos ago
RE: Ups!
Ist ja auch brandneu und natürlich bist du auf der Liste.

Oedi 2 mos ago
RE: RE: Ups!
Danke!! :-)

wer möchte noch mitlesen?

wer möchte noch mitlesen?

Naja, Oedi und ich stehen hier noch im Faden :-)
Ich fange endlich am Wochenende mit dem Vorband an.

Bin neulich gerade auf die Serie gestoßen und würde mich freuen, hier mitlesen zu können.

und dann kann das Buch zu dir. Möchtest du vor oder nach Blumenfreundin?

und dann kann das Buch zu dir. Möchtest du vor oder nach Blumenfreundin?

Gerne nach Blumenfreundin :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.