[Meetup] Nürnberg EXTRA - Feodora ist im Lande 21.8 ab 18:30 Uhr

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Mich verschlägt es mal wieder beruflich nach Nürnberg und diesmal wollte ich die Gelegenheit nutzen evtl ein kleines Meetup zusammen zu bekommen.

Da sich meine Ortskenntnis in Grenzen hält und mein Hotel in Fürth ist, kommt nur ne Lokation in Nürnberg irgendwo zwischen Bahnhof, Plärrer und Lorenzkirche (z.B der Barfüßer) in Frage oder in Fürth rund um den Bahnhof (zB das Burgerheart) .
Aber da verlasse ich mich ganz auf Euch.

Bin gerne dabei und freu mich!

...ob sich noch weitere melden

Ich nehme das mal in die Vorplanung auf.

GGf. können wir - sofern Lust, Laune und Zeit vorhanden ist - deine Ortskenntnisse auch dramatisch erweitern... :)

Burgerheart kenne ich noch nicht. Bin gespannt.

die Adresse zum Burgerheart in Fürth (ca 5 Min von der U-Bahnhaltestelle Fürth Bahnhof
Burgerheart Fürth

Friedrichstraße 7
90762 Fürth
und der Link
https://fuerth.burgerheart.com/#Burger

Stichwort BOOKCROSSING

Ike freu mir

dort als Vegetarier auch nix essen kann ;-))
ich weiß die haben auch veggie, aber ich mag´s nicht,
aber was mache ich nicht ALLES für euch ;-)

Die haben Veggie-Burger und überhaupt, die heutigen Burger-Läden sind da auf alles vorbereitet. War gerade letztens mit einer Gruppe unterwegs und nicht mal die Rohköstlerin musst darben, sondern bekam frischen Mohrrüben/Apfel/Sellerie-Salat, der extrem lecker war, wie ich, der die Hälfte davon gefuttert hat, bestätigen kann. War allerdings ein anderer Laden.

Also im Würzburger Burgerheart war der Salat naja, wenn ich es jetzt mal sehr sehr positiv umschreibe: Interessant.
Aber egal. Ich muss da ja nix essen. Getränke gehen ja auch.

Burgerheart kenne ich wie gesagt nicht, die mit dem leckeren Salat waren die vom "Burgerbegehren" in Augsburg.

wingZa-idawing 1 wk ago
Ooooh...
...ein Treffen in Fürth...

In das Lokal hab ich es auch nicht mehr geschafft, obwohl es nur knapp 10 Minuten von meiner alten Wohnung war...

Aber genauso knapp 10 Minuten entfernt wurde das Buch freigelassen und das hab ich mir dann drei Wochen vorm Umzug schnell geholt :-)
https://www.bookcrossing.com/---/15388578/

Viel Spass und hoffentlich bis bald!

fest zusagen. Ich bekomme an diesem Nachmittag meine Matratze geliefert mit einem Zeitfenster von 3 Stunden. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es schaffe.

mikes_book 6 days ago
delete
entfernt

wingFeodorawing 6 days ago
RE: So'n Mist
am 22 gehts wieder gen Norden. Schade
Aber ich versuche alle 6-8 Wochen "nach den KOllegen zu sehen" es ergibt sich sicher nochmal die Möglichkeit

wingFeodorawing 5 days ago
*schubs*

Steht jetzt auch in meinem Kalender.

supi

...ehe ich ins Bett hüpfe um morgen früh nach Franken,- nicht nach Bayern-, zu fahren

ob ich tatsächlich kommen kann, die Bücher stehen griffbereit. Und in 1:45 bin ich da in Fürth. Jetzt kommt es nur noch auf das Timing meiner Lieferung an. Yes!!!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.