Literaturpower ist für den Young Excellence Award nominiert. Wow! "Die gesamte Buchbranche ist aufgerufen zu wählen!"

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

Für den Award hat es diesesmal nicht gereicht, aber ich bin trotzdem unfassbar happy über die Nominierung und all die Unterstützung, die ich in letzter Zeit bekommen habe. Ich nehme das nicht für selbstverständlich und freue mich immer sehr über den ganzen Zuspruch. Ganz lieben Dank dafür!

Liebe Grüße
Eure Trude

Complete Thread
Und wenn jemand zur Buchbranche gehört, dann doch wohl die Bookcrosser*innen! (:

Ihr Lieben, die Buchbranche (Börsenverein, Frankfurter Buchmesse, Mediacampus u.a.) würdigt meine Arbeit für Literaturpower mit einer Nominierung für den Young Excellence Award. Ich sage einfach: "WOW! Danke!"

https://www.boersenblatt.net/1690885/
(Ein Klick auf den Namen oder das linke Kästchen daneben und schon habt ihr abgestimmt. Ich bin übrigens Trude Schneider, die zweite von unten. ;)

"Das Branchenmagazin Börsenblatt vergibt den Young Excellence Award zusammen mit dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels, der Frankfurter Buchmesse, dem mediacampus frankfurt und der MVB GmbH. Ausgezeichnet werden herausragende junge Macher und Macherinnen bis 39 Jahre, die in der Buchbranche etwas bewegen."

Allein die Nominierung ist schon eine große Ehre und ich freue mich, wenn ihr euch anschaut, was Tolles in der Buchbranche geleistet wird. Natürlich nicht nur von uns zehn Menschen: wir stehen stellvertretend für viele andere, die engagiert sind und etwas bewegen wollen. Zumindest verstehe ich das so. (:

Hier gibt es übrigens auch einen ganzen Artikel zu meiner Person und meiner Arbeit:
https://www.boersenblatt.net/2019-07-18-artikel-_yeaward19__die_nominierten__9_.1693966.html

Lieben Dank für jede Stimme und viele schöne Grüße!
Eure Trude von Literaturpower

mucbook 3 mos ago
Stimme ...
ist abgegeben! Viel Glück!

Glückwunsch zur Nominierung und meine Stimme hast Du bekommen; viel Glück!

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Glückwunsch zur Nominierung, meine Stimme hab ich abgegeben.

Das ist toll, ich drücke dir die Daumen - und habe natürlich für dich abgestimmt.

Das ist toll, ich drücke dir die Daumen - und habe natürlich für dich abgestimmt.

Ich auch, ist doch klar :)

Vielen vielen Dank!!!

wingdeeanawing 3 mos ago
Newsletter
Weil deine Newsletter tolle Anregungen haben, habe ich abgestimmt.

Meine Stimme hast du auch.

Viel Erfolg 🍀🥰

für dich .... nicht nur aus Bookcrossing-Solidarität, sondern weil ich von deiner Arbeit überzeugt bin :-)

da habe ich direkt abgestimmt

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Jetzt drücke ich die Daumen 👍

gerade eben abgestimmt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Ich freue mich total über eure Unterstützung und bin sehr dankbar.

Liebe Grüße und habt alle ein schönes Wochenende!
Trude

Für den Award hat es diesesmal nicht gereicht, aber ich bin trotzdem unfassbar happy über die Nominierung und all die Unterstützung, die ich in letzter Zeit bekommen habe. Ich nehme das nicht für selbstverständlich und freue mich immer sehr über den ganzen Zuspruch. Ganz lieben Dank dafür!

Liebe Grüße
Eure Trude

Liebe Grüße
Eure Trude
Liebe Trude,
ich finde es einfach toll, wie sich Deine Selbständigkeit entwickelt hat. Und einen Gewinn hast Du auf alle Fälle in der Tasche: Du kannst am Donnerstag, 17. Oktober 2019 zum Speed-Networking ins Zentrum des Börsenvereins in Frankfurt reisen :-) Mitten ins Herz der Frankfurter Buchmesse. Gratulation!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.