[Meetup] Braunschweig Do 15.8.2019 ab 18:00 im ATHEN

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Urlaub ist vorbei.
Da dachte ich frag mal an, wie die Lust zu einem Meetup im August so ist.

EDIT***************************
Tisch in Restaurant Athen, Gliesmaroder Strasse ist reserviert

Bald...

Deshalb sind wir im August nicht dabei!

wingBS-Wendenwing 1 wk ago
bin dabei
Also ich habe Frühschicht und wäre dabei.

Urlaub ist vorbei

Muss nächste Woche erst mal wieder ankommen, und dann melde mich dann.

am liebsten draußen. Wäre denn das Quartier eine Option? Lord Helmchen hat ja Mo und Do geschlossen. Deshalb standen wir letztesmal auch vor der Tür *lol*
Wo kann man denn noch schön draußen sitzen, wenn das Wetter gnädig ist? Mir fällt spontan das "Mexicana" am Wollmarkt ein. Da sollten wir aber sicherheitshalber reservieren. Ein paar Urlaubsrückkehrer wirds doch wohl noch geben? Der 15.08. ist bei mir ja noch "vorm Urlaub"... :-)

...Ronis (Ecke Ottenroderstr ) auch im Athen (Glismaroder Strasse) aber da habe ich bisher noch nie draußen gesessen. Aber das Wetter ist für nächste Woche eher "durchwachsen" angekündigt
Aber drinnen ist es auch nett und Donnerstags ist es evtl auch nicht so voll. Auch hat das Athen den Vorteil, dass es direkt an der Bahnhaltestelle liegt. Parken ist das ähnlich "gut" wie fast überall im Stadtbereich. Sonst bliebe nur das Parlament oder die Schickeria Richtung Lehndorf.

wingFeodorawing 1 wk ago
*schubs*

wo soll ich reservieren?

wo soll ich reservieren?

@Feo: Du hast das "Athen" so in den Focus gerückt, vielleicht wäre das eine gute Idee. Ich wäre dabei 🙂

Das habe ich dann auch sofort gemacht. Ab 18 Uhr im Athen

wingbspageturnerwing 1 wk ago
Absage
Ich habe alleine Dienst...vor 20 Uhr ist noch nicht mit Feierabend zu rechnen...alle bringen ja ihre Ausleihe nach den Ferien zurück

Ich habe alleine Dienst...vor 20 Uhr ist noch nicht mit Feierabend zu rechnen...alle bringen ja ihre Ausleihe nach den Ferien zurück

@bspageturner: Wie schade, daß Du nicht kannst! Viel Spaß in der Bücherei!

...Metaxasoße ist da der Hammer...
draußensitzen ist klein aber nett finde ich.

...Metaxasoße ist da der Hammer...
draußensitzen ist klein aber nett finde ich.

lecker ja aber griechisch nein. Petra, die Besitzerin und Köchin, versucht Stück für Stück das "deutsche" (Soße zu Allem und Alles mit Käse überbacken) raus zu bekommen, aber viele wünschen es halt so.

Kann man im Hauptthread noch die Adresse ergänzen?
Wenn jetzt jeder googeln muß, wo das liegt, ist das eine unnötige Energieverschwendung...

steht doch drin, direkt an der Bahnhaltestelle Bindestr

Kann man im Hauptthread noch die Adresse ergänzen?
Wenn jetzt jeder googeln muß, wo das liegt, ist das eine unnötige Energieverschwendung...

@biggibiest: Gliesmaroder Str. 105
https://athen-braunschweig.de

Bisher weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe vorbeizukommen. Trotzdem vielen Dank für's Organisieren und Benachrichtign.

Hier mal ein entschlossenes "Vielleicht". Danke für die nette Email-Einadung!

ich hoffe mal dass es bei Dir und Laborfee klappt, sonst sitzen Moerschen und ich alleine

es kam wie es kommen musste....

und es war gut. Bis es um uns herum zu laut wurde haben wir uns wunderbar unter anderem über meinen Schwedenurlaub unterhalten. Bücher kamen natürlich auch kurz vor.

Danke Moerschen für den schönen Abend und Gruß zurück vom Seemeister.

Danke nochmal liebe Feo für die Organisation dieses schönen Abends! Ich durfte ein für mich neues Lokal kennenlernen und bin jetzt noch begeistert von der qualitativ sehr leckeren Küche! Es war erbauend, Feo, Deinen Schilderungen der Schwedenwanderung zu folgen! Und ich hab ja ein Faible für Deine unterschwellig verborgenen(oder gelegentlich gar nicht mehr zu verbergenden) humoristischen Schwingungen, die ich da immer wieder herauszuhören glaubte... Trotzdem wurde es im Lokal nach und nach immer lauter- es empfiehlt sich, bereits vor den "Stoßzeiten" einzukehren, da man sich dann unbeschwerter verständigen kann. Wie auch immer- es war ein "runder" Abend und ich hoffe, Du hast Dir nach dem Vorab-Regenguß keinen Schnupfen geholt... Ich freu mich dann schon vorab auf das nächste MeetUp im September! Vielleicht fällt uns ja bis dahin etwas ganz Besonderes ein, da der 15.09. auf einen Sonntag fällt!

es kam wie es kommen musste.... und es war gut.

Ja, hat nicht sollen sein, bei mir stand heute eher Selbstverwirklichung auf dem Plan. Aber ich glaube, das war nicht wirklich schlimm - schön, dass ihr euch auch zu zweit gut unterhalten habt. Ich setze dann wieder auf den September; man sieht oder liest sich, bis denne.

diesmal noch tiefer :-(
Ich mag nicht mehr.

Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Und zum Glück schon wieder Abgezogen - wenn das jedesmal so schnell ginge.

Der Jubelschrei war bestimmt in ganz Braunschweig zu hören.

Ich komme nun aber trotzdem nicht - wir erholen uns erstmal von dem Schreck.

Und zum Glück schon wieder Abgezogen - wenn das jedesmal so schnell ginge.

Der Jubelschrei war bestimmt in ganz Braunschweig zu hören. ...

@biggibiest: Ich hab nichts gehört! Aber ich wüßte doch gerne, was für ein schwarzes Loch wieder da ist! Vielleicht das in der Urlaubskasse? *kicher*

Ich wurde heute vom Arzt krankgeschrieben und kann jetzt schlecht mit Magen und Darm Problemen teilnehmen.

Ich wurde heute vom Arzt krankgeschrieben und kann jetzt schlecht mit Magen und Darm Problemen teilnehmen.

Baldige Genesung, lieber BS-Wenden! Dann kommst du am 10.9. zu uns nach Berlin 😉

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.