Buchhändlerförderungs- / Amazonverweigerungs-Challenge: 2. Halbjahr 2019 - AUGUST

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Es kann losgehen ... !

wingOphelia1wing 1 mo ago
Erste :-)
Habe heute ein gestern online bestelltes Buch in der Buchhandlung Brumby in Goslar abgeholt:

"Killer" von Jonathan Kellerman.

Das Buch ist für mich und soll meinen Krimi-Serien-Fimmel vorübergehend beruhigen ;-)

Radführer Weser für unseren Urlaub ;-)

"Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte" von Martin Baltscheit (für die Arbeit)
"Ich und der Anfang der Welt" von Philip Bunting (als Einschulungsgeschenk)
"Irgendwie Anders" von Kathryn Cave und Chris Riddell (für die Arbeit)
"Die Leben der Elena Silber" von Alexander Osang (für mich)
"Miroloi" von Karen Köhler (für mich)
"Was liegt am Strand und spricht undeutlich?" von Jörg Mühle und Moni Port (für die Arbeit)

Wie immer erstanden in der kleinen Buchhandlung "Ein guter Tag" in Schwerin.
Und natürlich niemalsnichts von A...n

Was es bedeutet, wenn ein Mann aus dem Himmel fällt, von Lesley Nneka Arimah aus England (Geburt) , Nigeria (aufgewachsen), USA (dort lebt sie jetzt). Ich bin gespannt auf die Erzählungen.

eine Biografie einer Holocaustüberlebenden, die am 2. August 2019 gestorben ist.
https://www.bookcrossing.com/---/15621437
und ... A***onverweigerung ... selbstredend :-)

Ein Buch, das meine Töchter und mich tief berührt hat.

die ich aber leider nicht genau inspizieren könnte, ein paar hübsche Postkarten.
https://verlagsbuchhandlung-vae.buchkatalog.de/uber-uns

"Franziskus - Zeichen der Hoffnung" von Andreas Englisch, in der Buchhandlung Lausberg in Aachen-Walheim.

Ama*** nur für Klappentexte gebraucht ;-)

Schon vor ca. zwei Wochen: ein Buch von H. P. Röhrs: Die geheimen Programme der Seele entschlüsseln und ein zweites Buch zum Thema "Selbsthilfe durch Taping"

und den Kauf wollte ich hier verkünden.
Nach mehrmaligem Nachfragen könnte mir der Buchhändler heute verkünden, dass die Lieferschwierigkeiten haben und es erst nächste Woche erhältlich sein wird.
Ich werde es dann hier nachmelden.

Gestern konnte ich es nun endlich bei WortReich abholen und bitte darum, das für August zu akzeptieren.
Kein A....

🙋🏼‍♀️zu catbook rüber

Büchern drauf in der Strandbuchhandlung Ahlbeck https://strandbuchhandlung-ahlbeck.buchhandlung.de/shop/magazine/141067/unser_kleines_team.html.

Ich habe über den bösen Versandhändler ein chinesisch-englisch Lehr- und Workbook gekauft, dass ich hier nicht bekommen habe. Das zählt ja dann nicht als disqualifizierend, da ich es ja sonst nicht bekomme. - Oder?

Ich muss noch meinen August-Kauf vermelden:
Nachdem ich die letzten Monate ziemlich zugeschlagen habe, habe ich es im August bei unserem moderen Antiquariat dem "Buchteddy" belassen und ein Buch für den Adventskalender gekauft. Möchte hier aber nicht verraten welches 🤭

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.