[Ring] Gabe von Siri Pettersen (Die Rabenringe Teil 3)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Der dritte Band ist Freitag erschienen und natürlich werde ich ihn auch wieder als Ring anbieten.
Diese Woche werde ich wohl wenig zum Lesen kommen, aber ich denke in der 2. Augustwoche ist das Buch bestimmt reisebereit.
https://www.bookcrossing.com/---/13514850
ca. 750g, 531 Seiten und 46mm dick

Band 1 ist jetzt beendet, Band 2 und der entsprechenden Faden dazu ist auf meinem Regal verlinkt :-)

Aber natürlich muss erst noch der zweite Teil zu mir kommen, gleich mal gucken, wo der gerade rumdümpelt.

Aber natürlich muss erst noch der zweite Teil zu mir kommen, gleich mal gucken, wo der gerade rumdümpelt.

Nicht weit entfernt und Calisson ist doch immer eine gewissenhafte Ringteilnehmerin :-)

Nicht weit entfernt und Calisson ist doch immer eine gewissenhafte Ringteilnehmerin :-)

danke, danke. Aber er dümpelt tatsächlich bei mir (Asche auf mein Haupt!), aber nicht mehr lang, versprochen.

und den dritten band möchte ich natürlich auch gern lesen, bitte!

Aber er dümpelt tatsächlich bei mir (Asche auf mein Haupt!), aber nicht mehr lang, versprochen.

Kein Stress, es soll doch ein Lesevergnügen bleiben :-)

und würde gerne wissen, wie die Geschichte weiter geht.

Fein :-)

Da ich mich für den 2.Band auch gemeldet habe und wissen möchte, wie es weitergeht, melde ich mich hiermit gerne für Band 3 an.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.