[RAY] Sie kam aus Mariupol - Natascha Wodin - in memoriam Runningmouse

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
https://www.bookcrossing.com/---/15582333#28631092
Das Werk steht auf dem Wunschzettel der verstorbenen Runningmouse, die ich über die ErNüFü-Schiene kennengelernt habe. Die Autorin war beim diesjährigen Literaturfestival LESEN! meiner Geburtsstadt Fürth zu Gast, daher habe ich beschlossen, ein Exemplar zu erwerben und es nach der Lektüre als Ray im Andenken an Runningmouse reisen zu lassen.

Endstation ist bei Saguna, wir freuen uns auf möglichst viele "Zwischenleser".

Teilnehmerliste und Startnummern finden sich unter der o. g. Verknüpfung, Anmeldung hier oder per PN.

Ich würde gern mitlesen, allerdings nicht vor Mitte August.

Ich würde gern mitlesen, allerdings nicht vor Mitte August.

Gemacht - viel früher werde ich mit dem Buch selbst nicht durch sein (ist ja noch nicht mal geliefert worden) - ansonsten schiebe ich Dich auf eine etwas spätere Startnummer.

aber im Moment stapeln sich bei mir die Ringe... Ich würde mich für einen späteren Termin mal anmelden...

Ich würde mich für einen späteren Termin mal anmelden...

Dann setze ich Dich mal an die vorläufig letzte Stelle... Viel Erfolg beim Auflösen des Ring-Staus :-)

Viel Erfolg beim Auflösen des Ring-Staus :-)

Ich gebe mein Bestes ;-) - meine Zeit...

Heute wollte ich das Buch bei einem kleinen Buchladen in Bamberg abholen, aber die Lieferung ist noch nicht eingetroffen. Anscheinend ist die Post so damit beschäftigt, das durch die massiven Portoerhöhungen eingehende Geld zu zählen, daß keine Zeit mehr für den Transport von Sendungen bleibt.

Wurde gerade per E-Mail informiert. :-)

...und wird alsbald gelesen.

...aber möglichst auch erst im August.

...aber möglichst auch erst im August.

Du bist dabei... :-)

...und hoffe am Wochenende wieder ein paar Seiten weiterzukommen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.