[Meetup] München: Mittwoch, 10.07.2019, 19:30 im Baal

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread

Diesmal nur Fred: keine Emails, da der Emailer abwesend.

Diesmal wie immer ab 19:30.
Diesmal wie immer am zweiten Mittwoch im Monat.
Diesmal wie immer im Baal: http://w3w.co/offen.genehmigt.ecke

mucbook 1 wk ago
erster
aber nicht erster im Baal: komme erst gegen 20 Uhr

Überlege mir noch, ob ich vorbeikomme. Würde gerne, weiß aber nicht ob es so toll ist abends mit dem Auto in die Stadt zu fahren.... Melde mich nochmal :-)

Mit dem Auto ist es nicht empfehlenswert wegen Parkplatzmangel: evtl. weiter draußen parken und den Rest mit MVV fahren...

Dazu kenne ich mich in München zu wenig aus, fürchte ich... Oder hast du eine Empfehlung für mich? Olympiapark oder so? Komme aus Freising zum MeetUp und muss hinterher nach Pfaffenhofen.

o je: habe selbst kein Auto, aber der nächste Park+Ride Parkplatz dürfte am Westfriedhof sein: dort U1 bis Stiglmeierplatz, oder noch näher: Tram 20 Richtung HBF bis Sandstraße. Oder Risiko: bis zum Baal fahren ( kiki66 hatte früher immer Glück mit Parken ).

https://www.mvv-muenchen.de/---/index.html#parkandride

Danke für die Vorschläge :-)
Mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen... Behalte eure Treffen aber auf jeden Fall im Blick und schaue demnächst mal vorbei. Hier in PAF gibt`s ja leider keine Treffen...

Stimmt nicht ganz, ich bin anwesend, aber dann nicht am Mittwoch. E-Mails folgen...

och menno... daran merke ich jetzt, dass mir die Mittwoch-BC-MUs noch nicht in Fleich und Blut übergegangen sind... habe mich doch tatsächlich schon anderweitig verabredet. Wünsche Euch schon jetzt einen schönen Abend :)

Ich möchte gerne kommen, kann das allerdings erst kurzfristig entscheiden, da ich diese Woche meinen Küchenboden bekomme.

Bring den doch einfach mit, dann kommt der auch mal vor die Tür!
:-)

Vielleicht ist es ein Obstkuchenboden? Dann ist das Mitbringen nicht so schwer...

Vielleicht ist es ein Obstkuchenboden? Dann ist das Mitbringen nicht so schwer...
Und die Rückfahrt dürfte dann gänzlich unbeschwert verlaufen... 😁

Also: Mein Boden kommt nun doch erst am Montag durch meine Tür, so dass ich mich freue, Euch am Mittwoch, nachdem ich dann vor meine Türe getreten bin, zu treffen.

@bluezwuzl: Bist Du zufällig in München? Dann würde ich Dir den Wilhelm Schmid mitbringen

Also: Mein Boden kommt nun doch erst am Montag durch meine Tür, so dass ich mich freue, Euch am Mittwoch, nachdem ich dann vor meine Türe getreten bin, zu treffen.

@bluezwuzl: Bist Du zufällig in München? Dann würde ich Dir den Wilhelm Schmid mitbringen

Leider nicht!

wünsche euch aber viel Spaß!

muss noch einiges an Reisevorbereitungen erledigen und habe es deshalb nicht geschafft. Wir sehen uns im August wieder!

Anwesend:
- benschu
- bookreader4
- mucbook
- Gästin

- Restkarten
- Akustik
- Brillen
- Kultur
- ....

immer diese Optiker - wir haben auch über anwesende Bücher gesprochen. Das Regal ist jetzt wieder übervoll...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.