MeetUp im/am Unverpackt-Laden Minden .. 17 August 2019 - 14 Uhr

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Ihr Lieben
am 17.August ab 14 Uhr möchte ich mit euch in Minden anstossen auf den neuen Unverpackt-Laden.
Ich stell gern eine Sitzgelegenheit vor dem Laden auf und koche Kaffee .. evtl kann ja jeder Teilnehmer ein bisschen Kuchen/Gebäck oder ähnliches mitbringen ?

Wer hat Lust , bei uns hineinzuschnuppern und sich zum Klönen und Bücher tauschen zu treffen ..?

Brüderstrasse 4 in Minden ..
Kostenlose Parkplätze am Königsglacis oder am Königswall..
Parkscheinparkplätze an der Schlagde , am Martinikirchhof und am Posthof
Herzliche Grüsse..

Klar ;-) Brüderstrasse 4 in Minden ..
Parkscheinparkplätze an der Schlagde , am Martinikirchhof und am Posthof ..

Klar ;-) Brüderstrasse 4 in Minden ..
Parkscheinparkplätze an der Schlagde , am Martinikirchhof und am Posthof ..

Danke! Wir wissen noch nicht genau, ob's klappt. Parkplätze bräuchten wir aber höchstens fürs Fahrrad...;-)

Parkplätze bräuchten wir aber höchstens fürs Fahrrad...;-)

cool.. ich kann aus gestriger Erfahrung sagen , dass sich der Friedensplatz - so heisst der Platz vor dem Laden - hervorragend als Parkplatz für 2 Lastenräder eignet... gestern erstmals seit langem Rad und dann gleich 25 km und abends wieder zurück gefahren ..

.....und JA, ich habe heute Muskelkater

..... und komme sehr gern vorbei!
Das Konzept bzw Prinzip eines UnverpacktLadens habe ich zwar schon gehört bzw davon gelesen, aber selbst noch keine Erfahrung damit gemacht.
Ich bringe natürlich was Leckeres mit .... und Bücher gehen doch wohl auch, oder?

Das Konzept bzw Prinzip eines UnverpacktLadens habe ich zwar schon gehört bzw davon gelesen, aber selbst noch keine Erfahrung damit gemacht.
Ich bringe natürlich was Leckeres mit .... und Bücher gehen doch wohl auch, oder?

nneeeee, Bücher.... also - ich weiss nicht ....
;-))

;-))

Überleg es dir nochmal genau ....gehen Bücher?
:))

;-))

Überleg es dir nochmal genau ....gehen Bücher?
:))

naaaguuuuut ;)

Ich habe gerade gesehen, dass die Fahrt mit dem NDS-Ticket von Hamburg aus machbar wäre.

Ich habe gerade gesehen, dass die Fahrt mit dem NDS-Ticket von Hamburg aus machbar wäre.

und nochmal schade, dass wir uns nicht mal wieder sehen (btw: wir haben nun übrigens keine Katzen mehr ;-)

und nochmal schade, dass wir uns nicht mal wieder sehen
Finde ich auch! Einschulung am Sonnabend? Was soll denn so was?

Hm, ist seit ich denken kann immer an einem Samstag...

Hm, ist seit ich denken kann immer an einem Samstag...

so kenn ich das in NDS auch ...immer Samstags

Oh, da würd ich dir glatt entgegengehen, weenn ich weiss, wann du genau ankommst... ... ;-)

Oh, da würd ich dir glatt entgegengehen, weenn ich weiss, wann du genau ankommst... ... ;-)
Sweeeet! Allerdings würde es meinen Plan erheblich stärken, wenn sich noch ein oder zwei andere Piepelz aus Hamburg fänden, die ihren Sonnabendseinkauf in Minden tätigen wollen ;)
Sind ja noch ein paar Tage! Ich besprech das nächste Woche mal.

ich wäre gern dabei gewesen - aber wir haben Einschulung!
Aber toll, dass es dann in Minden einen unverpackt-Laden gibt!
Schaue dann später mal rein.

Gutes Gelingen bei den Vorbereitungen!

Ich halte mir diesen Termin frei weil ich sehr gern dabei sein möchte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr berücksichtigt, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke.

..

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.