Terminabstimmung für MU in Magdeburg

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Aus mehreren Gründen wird das nächste Treffen frühestens am 28. 9. stattfinden.
Abstimmung:
23.9. oder
19.10. jeweils um 15 Uhr im Magado

Gute Besserung Mike.

Und vielen herzlichen Dank für die Organisation unserer Treffen.

Gute Besserung Mike.

Da schließe ich mich an - dabei habe ich dieses Wochenende ganz oft an dich gedacht - war ich doch in Burg bzw. Niegripp
In Burg hält die Regionalbahn auf ihrem Weg nach Berln / Frankfurt an der Oder und es ist nur ein Katzensprung von MD.

Ich denk an dich.

Danke für die Organisation und gute Besserung!
Der 28.09. ist schon einmal eingetragen.

Es haben doch ein paar geantwortet. Magst dur mir per PN schreiben, wie es dir geht und ob du noch in der Klinik bist?

mikes_book 2 wks ago
Schubs
Schubs

Hilfe benötigtest bei der Organisation, musst du nur Bescheid geben Mike.

zu kommen

zu kommen
Gerne, wenn ich kann, komme ich auch mal wieder.
Hallo mikes-book, wann ist dann das Treffen? Ende September ist bei mir allerdings schwierig ... noch ein Chorauftritt, der mich körperlich herausfordert.

So ganz verstehe ich den Thread hier noch nicht, bin aber weiterhin interessiert, mal zu einem Treffen nach Magdeburg zu kommen.

Ich hatte im Ursprungsfred den frühesten Termin mit 28.9. angegeben. Bis dahin hoffe ich gesundheitlich wieder fit zu sein. Da es schön wäre, wenn Lillianne dabei wäre und die Straßenbahnen wieder fahren, stelle ich diese Termine zur Abstimmung:
28.09. 15 Uhr im Magado oder
19.10. 15 Uhr im Magado

19.10. 15 Uhr im Magado
Klasse mikes-book. Den Termin habe ich mir notiert und hoffe, dass wir uns wieder sehen können. Ich würde gerne kommen.

Ich hatte im Ursprungsfred den frühesten Termin mit 28.9. angegeben. Bis dahin hoffe ich gesundheitlich wieder fit zu sein. Da es schön wäre, wenn Lillianne dabei wäre und die Straßenbahnen wieder fahren, stelle ich diese Termine zur Abstimmung:
28.09. 15 Uhr im Magado oder
19.10. 15 Uhr im Magado

Schubs

fahren leider erst Mitte Oktober wieder richtig.

Ich könnte an beiden Termine, richte da nach den anderen

Der Septembertermin fällt bei mir flach, da ich einen Tag später nach MD muß und nicht gleich zwei Tage nacheinander nach MD fahren möchte.

Aber der 19.10. wäre toll!
Dir mikes_book weiterhin Gute Besserung!

mikes_book 3 days ago
Schubs
Bitte teilnehmen

gelesen , dass die Straßenbahnen erst Ende Oktober wieder fahren.

Wie gesagt, ich würde mich nach der Mehrheit richten. Mir wären beide Termine recht

Bei mir würde evtl. der 19.10. gehen. Zählt mich für die Entscheidung bitte nicht mit hinzu, das muss ich wohl eher spontan entscheiden.

Nancman82 2 days ago
Für mich
Würde der 28.9. perfekt sein

mit schwerin, dem ereignis, das wir schon im juli ins auge gefasst hatten. nur das datum war noch offen.

ich werde mich für schwerin entscheiden. dann ein ander mal in magdeburg. lg

Den hatte ich schon fest eingeplant...

bis mitte Oktober...ich hatte diesen Thread auch schon im Auge...sorry es passt diesmal leider nicht
Viel Spass Euch und LG aus McPomm

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.