Mangas/ Comics gesucht

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo Zusammen :-)

Seit einiger Zeit arbeite ich in einer Jugendhilfeeinrichtung und dort habe ich mir mal das Bücherregal angeschaut. Entweder sind die Bücher kaputt oder schon sehr alt. Als ich meine Jungs drauf angesprochen habe, haben diese nur geantwortet, das im Regal sind auch doofe Bücher, wir wollen Mangas/ Comics lesen, nur leider haben wir davon keine. Jetzt hatte ich die Idee, das Regal wieder zu erneuern und dort Bücher reinzustellen, welche die Jungs auch lesen würden, nur leider habe ich weder Mangas noch Comics...Habt ihr welche? Gerne im Tausch von anderen Büchern aus meiner Liste oder gegen Portoerstattung.

https://www.bookcrossing.com/---/15039973/

insgesamt vier Bände. Wenn das für euch passt, dann mail mir einfach deine Adresse.

Deine Mangas kommen richtig gut an. Der erste Junge hat schon 3 Bücher gelesen und jetzt reisen die Exemplare durch die Gruppe. Danke nochmal von mir und den Jungs.

Falls jemand noch Mangas abzugeben hat, wir nehmen die gerne.

Das freut mich doch.
Sakamoto ist aber auch ziemlich cool...

Ich hätte Lustige Taschenbücher meines Sohnes abzugeben. Wenn du bzw. die Kinder/Jugendlichen Interesse habt, dann melde dich doch. In den nächsten drei Wochen bin ich aber unterwegs und würde dann ein Päckchen zusammenpacken.

Huhu! Ich hätte so einige Lustige Taschenbücher abzugeben. Sind zwar alte Exemplare aber ich glaube das wäre egal....
Ich könnte sie dir bringen. :-)
Also falls das was ist melde dich, ansonsten verkaufe ich die aktuell bei ebay. Mal sehen ob sich da was tut. Sind ein past Schätze dabei. Sonst gehen sie an bookcrossing.

die sind aber mehr für Mädchen ...
Mein Junge hat sie abgelehnt.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir ein Paket in ca. zwei Wochen zuschicken.

Vielen Dank für die Angebote. Ich freue mich sehr darüber und bin schon gespannt was meine Jungs dazu sagen werden

Comics könnte ich dir zuschicken.
Wie alt sind den die Jungs?

Sehr gerne. Die Jungs sind zwischen 13 und 18 Jahren alt.

Schick mir doch bitte einen Kontakt von dir zu.

Ich hätte hier die ersten acht Bände "Detektiv Conan" von Gosho Aoyama. Bei Interesse bräuchte ich bitte eine Versandadresse.

PS: Die anderen 89 Bände müßtet ihr euch sonstwo besorgen ;-)

Hmm, ich würde dir ja gerne meine Adresse schicken, aber irgendwie geht das nicht :-(

Ein Lucky Luke comic

geht nächste Woche raus

Ist das denn hier noch aktuell???
Wir können mal durchschauen, haben eine Kiste mit Mangas schon fertig. Meine Tochter wollte zwar diese als BücherBox schicken, das einige tauschen, aber ich denk, dafür gibt es zu wenige die das lesen wollen.
Schau gern auch mal bei meiner Tochter LordMops_ bei ihren AVL.

Ja das ist aktuell und besondere wünsche habe ich nicht. Würde einfach das nehmen was ihr abgeben mögt😘

Ja das ist aktuell und besondere wünsche habe ich nicht. Würde einfach das nehmen was ihr abgeben mögt😘

Okay, dann packen wir mal was zusammen.
Haben auch noch Gregs Tagebuch zB

Ja das klingt super, danke

83dea 3 wks ago
Danke
Hach, das ist doch schön, dass man selbst die schwerziehbarsten Jungs mit ein paar Büchern glücklich machen kann. Vielen Dank an Andreasberlin und an thbooks, eure Bücher kommen hier mega gut an, sogar die englischen haben Abnehmer gefunden, womit ich ehrlich gesagt, nicht wirklich gerechnet habe...dafür liebe ich Bookcrossing, ein kleiner Aufruf und hier vor Ort eine klasse Wirkung. Bis auf einen Jungen lesen hier wieder alle :-)

Vielen Dank an Waldkus, das Paket kam gut an. Die Jungs freuen sich schon auf ihren Büchernachschub :-)

So macht Bookcrossing richtig Spaß, indem man gemeinsam Lesefreude verteilt.
Diesmal geht ein Riesen DANKE an Andrea-Berlin und an 3malglueck. Gestern kam hier ein großes Paket an, voll mit Mangas. Wow, einfach toll. Ich bin schon so gespannt, was meine Jungs dazu sagen werden :-)

Suchst du noch Comics? Oder Jugendbuecher? Ich schicke dir gerne ein Paeckchen, am liebsten per Hermes Shop2Shop. Moechtest du?

Bei uns füllt sich auch das Paket, aber es kann noch ein bisschen dauern, da wir auch noch ein paar lesen wollen. Es ist aber schon 3/4 voll und kann denk ich nächsten Monat auf die Reise. Ist das okay oder zu spät?

Vielen Dank an Krofi, das Paket ist gut hier gelandet. Unser Regal wird immer voller :-)

@mangomops

Alles gut, lasst euch Zeit, im Moment haben die Jungs ja was zu lesen.

Vielen Dank an Wichtelmaus, der Comic kam gut an, allerdings hat sich den erstmal mein Bruder geschnappt, danach wandert Lucky Luke auch in die Wohngruppe :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.