[Treffen] Sa., 09. Nov. 2019, 15:30 - 16:00 in Halle (Saale)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Aktuelles immer in den neueren Beiträgen am Ende dieses Threads

Überschrift alt: [Treffen] Sa., 27.07.19 in Halle (Saale) - und Planung November

Klein und von meiner Seite aus kurz, aber überhaupt mal wieder. :)

Vielleicht für auf dem Weg zu anderen Treffen.

Zusammen mit Geocacher*innen. Mal sehen, wie das wird/ist. Haben in letzter Zeit gute Erfahrungen mit geocachenden Menschen bei Treffen gemacht. :)

Ich bin 12:00-12:30 Uhr da, weiteres weiß ich noch nicht. Ihr könnt natürlich länger bleiben, es ist ein Café. Bitte aber unbedingt alle Bücher mitnehmen, wenn wir uns wieder an diesem Ort treffen wollen. ;)

Ja, ich bin pünktlich. :)

Das offene Bücher-Regal in der Nähe in den Franckeschen Stiftung ist leider derzeit nicht nutzbar! Das nächste offene Bücherregal ist am Marktplatz in einer roten Telefonzelle.

Bitte die Öffnungszeit bis 16 Uhr beachten.

Link zum “Geocaching-Event”: https://www.geocaching.com/---/GC8A6VW_bookcrossing-geocaching-in-halle-saale-1

Bereits angemeldet:
aBaCi
JeanLi & Darkbug

P.S. Öffnungszeit war nur bis 14 Uhr.

ist in Arbeit. Nur noch nicht geschafft ...

Na das Datum ist günstig gewählt. Ich denke, ich werde hinkommen. 😁

Oh schön! :)

...bin noch im Urlaub.

Um 12 Uhr bin ich leider noch in Braunschweig, komme erst gegen 14.30 Uhr wieder in Halle an. Falls dann noch was geht, gern.

für eure Rückmeldungen. Ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit bei euren Aktivitäten. :) Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit, euch zu sehen.

Ahoj,

Ich bin leider nicht in Halle zu der Zeit... Ich lieben ♥ dies klein Stadt, an der Saale, mit soviel sehenswerte Begebenheiten, auf dem zweier Blick

Ich wünsche ein krass schönes Treffen.. I. Halle an das Salle,.. 👌

Danke und *freu! :) Ich mag Halle (Saale) auch sehr. 😊
Vielleicht kannst Du bei einem anderen Treffen hier mal dabei sein. 🙂

Siehe Link oben auch dazu.

Ich plane jetzt jeweils fest im Juli (Treffen bereits gewesen jetzt), November und März ein Treffen zu Geocaching und Bookcrossing zu organisieren - um diesen beiden Hobbys von mir nachzugehen. Die Termine werde ich natürlich auch hier ins Forum hineinschreiben. Es ist sozusagen nicht die „Original-Bookcrossing-Treffen-Stimmung“, aber ich denke es ist auch schön. Momentan sind Treffen in Halle (Saale) eher sporadisch. Somit gibt es dann mal wieder was festes ... und zwischendurch ist genug Zeit, falls wer etwas anderes/anders organisieren mag. :)

Das nä. Treffen ist also im November 2019. Wunsch- und No-Go-Samstag-Termine können gerne geschrieben werden u. ich versuche (!), dies zu berücksichtigen.

Mir hat das Treffen zur Mittagszeit - okay nicht bei den hohen Temperaturen 😉 - gut gefallen. Da kann man danach noch gut etwas machen, ggf. auch gemeinsam. Ich werde es wieder an einem Samstag 12:00 Uhr organisieren. Ich suche als Ort noch einen recht zentral gelegenen/gut erreichbaren Bäcker mit vielen Sitzmöglichkeiten in Halle (Saale). Zum Bsp. im HEP finde ich zu abgelegen. Oder zumindest bisher. ;) Tipps natürlich willkommen!

Ich freue mich über alle, die daran teilnehmen werden können.

P.S. Ausstehende Mails und Bücherfunde versuche ich zeitnah hinzubekommen.

wing-JeanLi-wing 1 mo ago
Planung...
Auch wir waren positiv überrascht, so viele Leute zu sehen, die kaum alle Platz fanden. Danke Thira, dass du weitere Treffen organisieren willst, wir sind gern dabei.

Am Sa., den 9.11. haben wir Urlaub, dass wäre terminlich passend. Der 23.11. ginge bei uns auch.
Am Rannischen Platz 11 (Franckeplatz, direkt an der Strb.-Haltestelle) ist ein Schaefer-Baecker mit mehr Sitzplaetzen. Dort ist zudem das Angebot besser + es gibt dort Tagessuppen. 2.Vorschlag ist die Bahnhofslounge Bastian (ehemals Lesecafe) auf dem Hauptbahnhof in der 1.Etage.

für das schöne Feedback in vielfältiger Hinsicht! :)

auch mal das „Kornliebchen“ als Treffpunkt an. :)

Ich möchte auf jeden Fall, wenn ich organisiere, eine Lokation, bei der gleich vorn am Tresen bezahlt wird. 😎

thira3006 1 wk ago
Aktuelles
Das Kornliebchen gefällt uns sehr gut, aber wir würden es für ein „reines“ Bookcrossing-Treffen lassen und mit der oft lieb-lauten Geocacher(m/w/d)-„Bande“ :) doch lieber zum Schäfer‘s Bäcker in der Nähe des Franckeplatzes für das nächste gemeinsame Treffen Bc und Gc gehen. Mit der Termin-Abstimmung für November sind wir noch nicht ganz durch ...

Kommenden Sa. bin zumindest ich im Repair Café Halle (Saale).

Und es gibt in Kürze ein CITO/Müllsammeln am Hufeisensee hier in Halle (Saale) am 21.9.2019 am World Cleanup Day. Weitere Infos hier: https://www.geocaching.com/---/GC8D232_cito-hufeisensee-2019-am-world-cleanup-day?...

Fühlt euch frei, dabei zu sein und fühlt euch natürlich herzlich Willkommen!

Das ist ein Samstag.

Wo? Bäcker Schäfer's Brot- und Kuchen, Rannische Str. 11, 06108 Halle (Saale)

Zusammen mit Geocachern (w/m/d).

Ich freue mich, wer dabei sein kann.

Vielen Dank für die Organisation!

Am 9.11. koennen wir leider nicht um diese Uhrzeit zum Event bzw. Treffen kommen. Wir haben Karten fuer die Vorlesung von Harald Lesch um 16 Uhr in Schkeuditz.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.