Funktioniert bei euch die Suchfunktion beim Bücher registrieren nicht?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Funktioniert bei euch auch die Suchfunktion beim Bücher registrieren nicht?

Also egal ob ich Titel oder ISBN eingebe es findet nie etwas. Selbst bei bekannten Büchern wie z. B. Harry Potter.

🤔🤔🤔

dazu gibt es einige threads.

am besten nutzt du das schöne wetter anderweitig und versuchst es später noch mal. ganz unverhofft klappt es dann doch.

ansonsten: titel und fotos händisch eingeben....

Mal ja, mal nein.
Gestern Nachmittag ging es bei mir z. B. auch nicht.
Da hilft nur immer wieder versuchen.
Ist aber schon länger so.

Bücher auf der Terrasse registieren und mich freuen das endlich die Covers hochgeladen werden...lt. BC habe ich wohl das richtige Zeitfenster erwischt ;-)

https://www.bookcrossing.com/---/9334708

super endlich mal ohne Probleme registieren ;-)

aber es soll wohl besser werden.

Ich verstehe den englischen Text nicht wirklich gut. Kann da jemand helfen und sagen was da so grob steh?

Es gibt wohl ein Zeitfenster zwischen 17.00 und 1.00Uhr wo die Buchsuche beim Registrieren funktionieren soll.

Danke, naja wenigstens mal etwas positives, wenn auch nur begrenzt nutzbar

Ich verstehe den englischen Text nicht wirklich gut.

Kleiner Tipp nicht nur für diese Lebenslage:
https://www.deepl.com/translator
Meiner Ansicht nach ein ziemlich ordentliches Übersetzungstool.
Aber das, was Pyrrhula geschrieben hat, stimmt: in Deutschland sollte es zwischen 17 und 1 h gehen.

aber auch ohne Erfolg.

aber auch ohne Erfolg.

*lol* na, prima, dann kann ich mir ja für nach der Arbeit heute was anderes vornehmen....

Es ist 20:25 Uhr und bei mir funktioniert die Buchsuche im Moment tatsächlich. Schade, dass ich gerade nichts zum registrieren habe ;-)

Es ist 20:25 Uhr und bei mir funktioniert die Buchsuche im Moment tatsächlich. Schade, dass ich gerade nichts zum registrieren habe ;-)

stimmt, es klappt. Registrieren tu ich aber nix. Bin gefrustet. Heute morgen machte mich eine Nachbarin darauf aufmerksam, daß meine Bücher, die ich seit längerer Zeit an die gleiche Stelle im Wald hänge und die regelmäßig mitgenommen werden (bin schon mit einigen der Leute ins Gespräch gekommen) heute morgen schön über den Waldweg verteilt lagen. Natürlich ohne Tüte. Und eine einsame Tüte. Hectors Reise ist verschollen. Da könnte ich mich glatt wieder in der Tischplatte verbeißen.

Suche überspringen und händisch eingeben funktioniert.
Workaround für Coverbilder:
Das Buch auf Bookcrossing oder Amazon suchen, bereits vorhandenes Bild auf den Schreibtisch ziehen, Cover hochladen.

Und wieder sind wir enttäuscht worden

Ich habe heute nachmittag mal versucht zu registrieren, aber da ging gar nichts. Dann habe ich es heute Abend versucht - und es ging flutsch ein Buch nach dem anderen. Zwei musste ich über den Titel suchen, weil die ISBN nicht ging, aber auch die beiden hab ich da gleich gefunden.

Lesela 37 mins ago
Vielen Dank
Für die ganzen Antworten.

Dann werd ich dich einfach mal in der Zeit schauen. Wenn ich es richtig verstanden habe zwischen 9uhr und 17uhr nach MST Zeit

Zur Deutscher Zeit wäre dass dann
Zwischen 16uhr und 00uhr MESZ

Zwischen 16uhr und 00uhr MESZ

Bei mir ging es gestern bzw. heute bis 2.30 Uhr, am Tag davor nur bis 1:30 Uhr. Ich habe noch kein System darin entdeckt.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.