Bücherbrunch & Lesung, 23.11., Berlin

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Am 23.11. möchten wir alle interessierten Bookcrosser herzlich zu einem gemeinsamen Brunch mit anschließender Lesung einladen. Ab 10 Uhr lassen wir es uns lecker gutgehen, ab 13 Uhr liest Ronald Wendt aus seinem zweiten Buch „Taunus“. Vielleicht erinnert sich der ein- oder andere? Er war unser Starleser ;) während der Seesener UnCon. Bereits damals haben wir mit ihm vereinbart, dass er die Berliner Bookcrosser mal besucht. Der Raum in der Patmos-Gemeinde (12163 Berlin, Gritznerstr. 18) steht uns von 10-15 Uhr zur Verfügung. Wir organisieren Brunch und Lesung, und wenn Ihr darüber hinaus Ideen habt: Nur zu! Bitte organisiert diese dann selbst im Forum, Ideen für ein Wochenende in Berlin gibt’s bestimmt viele, sodass sich die Anreise auch von weiter weg lohnt. Der Platz im Gemeindesaal sollte dafür reichen. Wir verlinken unsere Forumseinträge dann einfach gegenseitig.
Wir freuen uns schon über Eure Rück- oder Anmeldungen!
Noch was in eigener Sache: Etwa sechs Wochen vor der Veranstaltung gehen wir in die heiße Phase der Planung, vorher sind wir hier im Forum (wie gewohnt) eher weniger anzutreffen. Ach übrigens: Wir legen keinen Preis für das Brunch fest, sondern stellen auf der Veranstaltung eine Spendenbox auf.
Also bis dann :)
ZeeEllZett & maritn (Orga Brunch & Lesung) und Lillianne.

Allerdings fließt bis dahin noch viel Wasser die Spree hinunter ;))

weil ich an dem Tag eine ganztägige Fortbildung habe. 🙁
Sollten allerdings außerberlinische Wochenendgäste sich am Abend noch trreffen wollen, bin ich gerne dabei. 😊

Sehr gute Idee.
Wenn nichts dazwischenkommt bin ich dabei.

Termin ist notiert. Ich hoffe dabei sein zu können.

Termin ist notiert. Ich hoffe dabei sein zu können.

Dem ist von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen ;-)

Ich habe es gelesen und würde es dafür als Ring anbieten. Wer mag, kann sich bei mir per PM melden.
https://www.bookcrossing.com/---/15068309/
Ich sehe gerade, es ist genau vor einem Jahr gewesen :-)

Aber leider bin ich ausgerechnet an dem Wochenende anderweitig unterwegs. Muss ich mal an einem anderen Termin nach Berlin kommen.

da merke ich mir den Termin gerne vor!

ZeeEllZett 1 mo ago
Schubs!
Toll, schon 8 Antworten! Weiter geht´s :)

Hat jemand Lust, mit mir am Freitag in die Komödie am Kurfürstendamm im Schiller-Theater zu gehen?
https://www.komoedie-berlin.de/---/ID_Vorstellung=3007#inhalt

Ich habe schon mal ein Stück mit Herbert Herrmann dort gesehen - der altert gar nicht ...
Aber es war recht langweilig.
Wie wäre es mit dem Schlossparktheater?
https://www.schlossparktheater.de/---/ID_Vorstellung=1422
Das ist auch in der Nähe des Bücherbrunches ...

ZeeEllZett 1 wk ago
Schubs!
Haben heute auf dem monatlichen Berliner MeetUp nochmal kräftig Werbung für Lesung und Brunch gemacht. Zur Info: Einige haben schon gesagt, sie möchten Kleinigkeiten zum Brunch dazusteuern. Supergut:) Da geben wir ab dem nächsten MeetUp einfach mal eine Liste rum. Brot, Brötchen, Kaffee, Tee organisieren in jedem Fall wir. Bis bald:)

wingLilliannewing 1 wk ago
Klasse!
Haben heute auf dem monatlichen Berliner MeetUp nochmal kräftig Werbung für Lesung und Brunch gemacht.

ich habe hier BREITER, den Roman, den Ronald Wendt geschrieben hat und biete ihn gerne als Ring an :-)

...dabei sein zu können.

Tolle Idee auf jeden Fall.

Beste Grüße Wurm 666

Vielleicht bin ich ja noch in der Gegend...

Vielleicht bin ich ja noch in der Gegend...

Das wäre klasse - hat das letzte Mal ja auch super mit dem Parkplatz vor der Tür geklappt ;-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.