[OT] Runningmouse, du bist unvergessen!

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Heute vor einem Jahr ist Runningmouse gestorben, die sicher nicht nur in ErNüFü eine große Lücke hinterlässt. Über die Jahre haben wir viel zusammen unternommen, mit und manchmal auch ohne bookcrossing.
Heute war ich zusammen mit Lesenmachtfroh auf einen Besuch bei ihr am Grab, aber auch sonst sprechen wir oft und viel über sie, denn sie fehlt uns.

Viel zu schnell ging das und viel zu jung war sie, natürlich.

.

auch bei mir! R.I.P. Runningmouse

Ja, echt schade und traurig!

bei mir auch , bei jedem Lauf denke ich unterwegs an SIE.
Viel zu früh :-(
Schön das ihr das Grab besucht habt .

Ja.

Ja, und viele Bücher, die noch bei mue stehen erinnern mich immer wieder an und überraschen mich oft, weil sie wirklich außergewöhnliche Bücher gesammelt hat.
Ich denke, ich setze sie mal alle auf reserviert, sodass ihr euch gut zur Erinnerung etwas zum Lesen aussuchen könnt.

:/

Ein spürbarer Verlust! Ich muss immer an sie denken, wenn ich mal wieder an meinem historischen Nürnberg-Krimi rumdocktere, den sie ja immer noch lesen wollte. Das Leben kann verdammt kurz sein!

Gerade noch hatte sie bei der " von hinten "Challenge abgesahnt und schon nicht mehr unter uns.

Habe gestern entdeckt, daß auf ihrer Wunschliste das Buch "Sie kam aus Mariupol" von Natascha Wodin https://www.bookcrossing.com/---/5123870 steht, über das ich kürzlich im Veranstaltungskatalog "LESEN 2019" https://www.fuerth.de/---/LESEN.aspx stolperte.

Ich werde mir das Buch kaufen, es lesen und dann in Erinnerung an Runningmouse weiterreisen lassen.

Ach, da wäre es schön, wenn du es als Ring reisen lässt. Da bin ich dann natürlich gern dabei.

Ich hatte das schon mit "Die Manufaktur der Düfte", ein Buch von Sabine Weigand, so gemacht.

Ach, da wäre es schön, wenn du es als Ring reisen lässt. Da bin ich dann natürlich gern dabei.

Gute Idee, so mach ich das.

sie war ja auch ganz oft in Würzburg mit dabei.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.