So - dann kontaktiere ich später mal die Gewinner wegen der Adressen ;o) - 7.777 Bücher habe ich bisher freigelassen - Ich verlose 7 Bücher

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Ihr könnt euch ein Buch wünschen. Es gibt einen Lostopf, aus dem ich 7 Gewinner ziehen werde.

wingLirewing 2 wks ago
Glückwunsch!
So viele Freilassungen sind der Wahnsinn! Ich hatte vor kurzem (erst) 4444 wild releases.

Aber du hast mir gerade erst Bücher geschickt, deswegen lasse ich andere in den Lostopf hüpfen.

Ich hüpfe gerne rein in den Lostopf.

Wenn man sich die alle auf einem Stapel so vorstellt.... Wahnsinn...
Gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf :-)
Ich würde mir im Gewinnfall "Schwindelfrei ist nur der Tod" von Jörg Maurer wünschen...

Oh, ganz herzlichen Glückwunsch... ich mag die Zahl sieben ...und du hast sie gleich mehrfach..soweit in den Zahlen bin ich trotz alledem noch nicht..
gern hüpfe ich mit in den Topf..
vielen Dank für die Aktion ..

Glückwunsch zur Schnapszahl

Glückwunsch & Prost darauf!
Bitte mich _nicht_ in den Lostopf werfen. Danke!

wingJoschi-Mickywing 2 wks ago
Wow!!!
Glückwunsch!! Auf die Schnapszahl muss man eigentlich einen Schnaps trinken ;-)!

wingsgrt45wing 2 wks ago
RE: Wow!!!
Glückwunsch!! Auf die Schnapszahl muss man eigentlich einen Schnaps trinken ;-)!

mach das gerne - skol!!

Herzlichen Glückwunsch! So viele Bücher, ich bewundere Dich und wünsche Dir weiter ganz viel Freude.

hier sind mitmacher gesucht *freundlichmegagrins*

hier sind mitmacher gesucht *freundlichmegagrins*

Ich mache sehr gerne mit, dankeschön :)))))

aber bitte ohne Lostopf für mich. Möchtest Du Dir etwas bei mir aussuchen? :-)
Und meine besten Grüße noch an Bruno! ;-)

Vielen lieben Dank für die vielen registrierten Bücher mit denen Du den Menschen eine Freude gemacht hast😚. Auch ich bin schon in den Genuss schöner Bücher von Dir gekommen. Ich springe voller Freude in Deinen Lostopf und würde im Falle eines Gewinns mich einfach überraschen lassen.😃

...denn ich hab ja grade erst zwei Bücher bekommen 😀 😀 😀
(Wie ist das denn nun mit dem Porto?)

wingwaltraudschwing 2 wks ago
7.7777?
Das ist unglaublich! Meinen Glückwunsch zur Schnapsglas. Anstoßen will ich gerne mit dir, aber heute morgen nur mit Kaffee .))
Sehr gerne bin ich auch bei deiner Verlosung dabei.

Edit: Schnapszahl natürlich .

Na das ist mal eine Zahl!:) Ich würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen, wenn da noch was frei ist...

Falls ich eine der 7 bin, hätte ich gern eines der beiden Jörg-Maurer-Bücher aus deinen AVLs

das ist eine gute Idee. Werde ich mir merken, in ein paar Monaten ist es bei mir auch so weit mit der Schnapszahl. Ich bin auch gerne bei der Verlosung dabei, habe eine deutsche Adresse.

wingdoljowing 2 wks ago
Glückwunsch
Das ist ja eine wahnsinnige Zahl, ich würde auch gerne in den Lostopf springen

das wird bei mir noch lange dauern bis ich an diese vielen 7 komme.
ich würde auch gerne in den lostopf hüpfen.
lg aus karlsruhe

und weiterhin Happy Crossing! Respekt für diese hohe Zahl!
Gern nehme ich im Lostopf Platz...

Das ist eine stattliche Anzahl, Chappo!

Gerne schleich ich mich in den Lostopf für einen Jörg Maurer

Das ist eine stattliche Anzahl, Chappo!

Gerne schleich ich mich in den Lostopf für einen Jörg Maurer

Ich gebe zu bedenken, daß ich lediglich 2 Maurer habe und beide unten schon genannt wurden. Da könnte es eng werden, falls ihr alle das Glück hättet, gezogen zu werden.

falls ihr alle das Glück hättet, gezogen zu werden
Dann darfst du für mich schnell noch nen ANDEREN Regio-Krimi lesen und mir schicken *generösguck*

falls ihr alle das Glück hättet, gezogen zu werden
Dann darfst du für mich schnell noch nen ANDEREN Regio-Krimi lesen und mir schicken *generösguck*

Merci, das ist nett von dir!!!

das ist eine beachtliche Anzahl :) Hihi da kann ich noch lange nicht mithalten. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf

und auch ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf.
Vielen lieben Dank für die nette Aktion.

das ist wirklich eine tolle Zahl! Auch ich würde gerne in den Lostopf wandern.

Ich hab zwar selten Losglück, aber einen Versuch ist es wert.
Mein wunschbuch: Das zweite Vermächtnis.
von Caroline Harvey

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl und weiterhin viel Freude mit Büchern und den Bookcrossern! - Viele Grüße aus de Nachbarstadt :o)

...zu dieser hohen, tollen Schnapszahl auch von mir! Hab schon ewig an keiner Verlosung teilgenommen, aber jetzt...
Weiterhin fröhliches Bookcrossen für Dich!

...zu dieser hohen, tollen Schnapszahl auch von mir! Hab schon ewig an keiner Verlosung teilgenommen, aber jetzt...
Weiterhin fröhliches Bookcrossen für Dich!

ich habe dir schon 3 pms geschickt. bitte antworte mir doch mal.

Herzlichen Glückwunsch!
Ich springe gern in Lostöpfe 😉

und ein, zwei Gewinner sind in Urlaub. Deswegen verschicke ich erst ab nächsten Freitag.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.