[Meetup] Köln, 11.06.2019

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Theoretisch stünde am 11. Juni das nächste Kölner Meetup an. Die letzten zwei Monate ist es mangels Anmeldungen ausgefallen. Wie sieht es diesmal aus? Da ja auch die Urlaubssaison startet, frage ich erstmal ganz vorsichtig an...
Edith: Sieht aus, als fände es diesmal mal wieder statt! Wann und wo: ab 18 Uhr im Café Goldmund in Ehrenfeld.

Dabei sind:
- Adaque
- Bibo (vielleicht)
- KYH
- Lambertus
- Nachtgeier

Nachdem heute wieder mein radurlaub abgesoffen ist…

wingKYHwing 1 wk ago
Ja!
Momentan muss ich kein Nähprojekt dringend vollenden, d.h. ich kann dort auch ein paar Minuten später auftauchen. Allerdings heißt da immer noch "nur auf ein Stündchen" bis ca 19:00.
Ich hoffe, das die Ringübergabe mit Lambertus damit klappt?

wingbibowing 1 wk ago
RE: Ja!
Ich hoffe, das die Ringübergabe mit Lambertus damit klappt?

Sie schrieb mir heute, sie will kommen.

jepp, sie wollte sich auch gestern abend noch hier anmelden... :-) Schrieb an KYH ich muss mich auch direkt anmelden damit ich es nicht vergesse, wurde abgelenkt, habe es vergessen :-))) Hole ich hiermit nach, ich bin dabei, freue mich auf euch!

wingKYHwing 1 wk ago
Passt...
Wisst Ihr was am nächsten Dienstag ist? Pingstferien. Nicht für den Otto-Normal Arbeitnehmer, aber in den Schulen und somit auch der VHS.
Mit anderen Worten: "Isch 'abe gar kein Nähen" und muss somit auch nicht früh gehen :-)

aus der Ferne und freue mich zu sehen, dass es auch in Kölle mal wieder klappt! Liebe Grüße
Puffbohne

Heyho! Bin dabei.
Danke für den Hinweis mit den Pfingstferien, KYH. Ich wär natürlich wieder zu meinem Kurs gedackelt und hätte mich gewundert ;-D
Puffbohne! Liebe Grüße zurück! *winke*

wingKYHwing 1 wk ago
Rays...
Ich habe ein paar Rays gestartet https://www.bookcrossing.com/---/561245
Falls jemand hier an einem der Bücher Interesse hat, würde ich das zum Meetup mitbringen...

Adaque 6 days ago
RE: Rays...
Ich habe ein paar Rays gestartet https://www.bookcrossing.com/---/561245
Falls jemand hier an einem der Bücher Interesse hat, würde ich das zum Meetup mitbringen...

Hm, Nordkorea interessiert mich natürlich immer...

Freue mich schon!

Das ist einen Schubser wert.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.