Kategorienverlosung Juni Thema "Geheimnis(se)"

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Vielen Dank für die intressante und vor allem diesmal teilweise sehr hübsche anzusehende Bücher (und hoffentlich mit tollen Geschichten)!
Ich habe erst überlegt etwas zum Thema Sommer / Urlaub auszusuchen, aber dann dachte ich ich nehme mal was ganz anderes und vielleicht auch mal intressantes, so bin ich zum Thema Geheimnis gekommen, das ist spannend und auch breitgefächert, es kann alles sein Kochgeheimnisse, etwas mit Liebe oder auch ein Krimi sein. Ich bin gespannt was ihr so findet ; )
Ansonsten war ich so frei die Regeln von der letzten Verlosung zu übernehmen : )

Die Regeln:

* Um teilzunehmen, meldet Euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit Eurer Adresse, wenn Ihr gewinnen wollt.
Wer keine Adresse sendet, ist automatisch "Send only"-Mitspieler und auch sehr gerne hier gesehen.

* Jeder kann sich bis zum 15 Juni anmelden; es gibt keine Begrenzung der Teilnehmerzahl. ( da wir am 20 in den Urlaub starten - ist die Verlosung so zeitig)

* Am 16 Juni wird ausgelost. Dabei werden die Spieler in Gruppen aufgeteilt. Jeder bekommt eine Adresse zugeschickt - in jeder Gruppe wird ein Gewinner und ein Alibigewinner ermittelt.

* Das heißt, es wird mehrere Gewinner geben!
Die Teilnehmer werden in Gruppen mit ca 6 - 7 Spielern aufgeteilt. Jeder sendet ein Buch dem jeweiligen Gruppengewinner. So gibt es mehrere Gewinner, die nicht soooo viele Bücher bekommen, aber diese in einer Kategorie, die sie mögen.

* Bitte verschickt Euer Buch relativ zeitnah, nachdem Ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt.

* Eine Bitte an die Gewinner und Alibigewinner: Veröffentlicht hier Eure Gewinnbücher mit Titel und Link zum Buch!

* Die nächste Verlosung für nächsten Monat darf der Gewinner der 1. Gruppe ausrichten (ich werde ihn Ende des Monats anschreiben), mit einer neuen Kategorie. Kategorien dürfen sich selbstverständlich nach einiger Zeit wiederholen.

Die Kategorien/Themen bisher für dieses Jahr:
Januar 2019: "Blumenstrauß"
Februar 2019: "Die 4 Elemente"
März 2019: Krimis
April 2019: Humor
Mai 2019: Liebe
Juni 2019: Geheimnis(se)

Die Kategorien und Themen der Jahre 2014-2018 lassen sich im Januar-Thread nachlesen:
https://www.bookcrossing.com/---/557946

Dann mach ich mal den Anfang, hab schon was Passendes gefunden.

Habe da einiges

Ich habe auch ein Geheimnis gefunden !

Forti 2 wks ago
# 4
Ich mache auch gerne mal wieder mit!

wingtayjanwing 2 wks ago
Nr. 5
Das Thema gefällt mir, da mache ich auch gerne mit.

Sogar im Titel steht "Thema Geheimnisse"

Wir hatten das bereits im Februar diskutiert und dann hat es ab März ja auch 3 mal geklappt mit den Kategorien.

https://www.bookcrossing.com/---/558703

Sogar im Titel steht "Thema Geheimnisse"

Wir hatten das bereits im Februar diskutiert und dann hat es ab März ja auch 3 mal geklappt mit den Kategorien.

https://www.bookcrossing.com/---/558703

ich muss sagen ich lese hier nicht jeden Beitrag und dieser ist mir entgangen.
Ja ich habe es scheinbar Thema mit Kaegorie verwechselt - trotzdem finde ich es überhaupt nicht tragisch - hauptsache es gibt Mensch die Bücher lesen und über zugesendeten Bücher freuen oder?
Ab nächsten Monat kann es dann ja wieder nach Kategorie gehen.

Ich würde mich auch mal wieder beteiligen und noch etwas reisen lassen, bevor das Porto teurer wird.

boagat 1 wk ago
Nr.7
Auch ich habe ein Geheimnis ;-)

winggoldpetwing 1 wk ago
Nr. 8
da mach ich mit Egal ob Thema oder Kategorie.

Schubs ; )

wingchesswallywing 1 wk ago
Nr 9
ich habe so viele passende Bücher, also mache ich gerne mit :-)

Bin dabei.

Nr.9
ich brauche noch deine Adresse

AprilCat 1 wk ago
WE Schubs
Wer hat noch Geheimnisse die er /sie loswerden möchte;)?

bluezwuzl 1 wk ago
Nr. 10
Dann werd ich auch mal ein paar Geheimnisse teilen... als send only, bitte

AprilCat 1 wk ago
Schubs
noch 6 Tage dann wird ausgelost ; )
Wer mag noch?

wingefellwing 5 days ago
Nr. 12
sind zweimal 10?

Ich habe auch noch ein Geheimnis zum Versenden
Send only, wieder

hummelmotte 5 days ago
Nr. 13
Bei mir steht auch ein Geheimnis im Regal.

noch jemand??

AprilCat 2 days ago
Schubs
WE Schubs

Vorm auslosen :)

da es diesmal nicht so viele Teilnehmer gibt die auch etwas zugeschickt bekommen haben möchten, habe ich die Teilnehmer auf zwei Gruppen aufgeteilt - die Adressen schicke ich euch nun zu.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.