[augelost] Juni-Verlosung (die letze Verlosung vor der Portoerhöhung!)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Im Wonnemonat Mai habe ich die Verlosung gewonnen, die meisten Bücher habe ich auch bereits erhalten und ich möchte mich bei Euch herzlich bedanken.

Um teilzunehmen, meldet euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PM mit eurer Adresse! Teilnahmen als "Send-only" sind möglich, dann brauche ich natürlich auch keine Adresse.

Aufgrund der horrenden Portokosten für ein Päckchen ins Ausland, bitte nur Teilnehmer mit deutscher Adresse. Im Juli werden uns hier die Portokosten hier ja ebenfalls überrollen...

Auslosen werde ich am 14. Juni bzw. wenn sich 20 Teilnehmer angemeldet haben, je nachdem, was zuerst eintritt.

Der Gewinner bekommt von jedem Teilnehmer und von mir ein Buch geschickt. Damit es spannend bleibt, gibt es außerdem einen Alibigewinner, an den der Gewinner und ich auch ein Buch schicken.

Bitte verschickt euer Buch, auch im eigenen Interesse (Porto etc.), relativ zeitnah, nachdem ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. Schaut Euch bitte auf dem Shelf des Gewinners um, was er/sie mag oder auch nicht. Vielleicht findet Ihr sogar ein Wunschbuch?

Achtet darum bitte alle darauf, dass Eure Wunschliste aktuell ist, wenn Ihr Euch zu der Verlosung anmeldet. Auch ein kurzer Hinweis im Profil oder hier im Thread zu euren Lesevorlieben kann hilfreich sein.

Bitte vor dem Verschicken noch mal kurz checken, ob das ausgesuchte Buch nicht vielleicht schon auf dem Shelf des Gewinners steht, neuer Lesestoff ist interessanter!

Wenn die Bücher ankommen, ist es für alle Teilnehmer/innen schön zu erfahren, welche Bücher die Gewinner und Alibigewinner bekommen haben. Also veröffentlicht bitte eure Gewinne hier im Thread mit Titel und einem Link zum Journal.

Denkt daran, dass Ihr gewinnen könntet und dann einerseits viele tolle Bücher bekommt, andererseits aber auch dazu verpflichtet seid, Anfang Juli (trotz Portoerhöhung und weiteren Einschränkungen bei der Versandgröße) die nächste Verlosung zu organisieren.

Also: lassen wir die Damen und Herren von der Post vor Juli nochmal so richtig in Wallung kommen! Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

Bruhni75 2 wks ago
Nr.1
Send only. Bücherstapel abbauen.🤣🤣

wingakireyvonnewing 2 wks ago
Nr. 2
Send only. Bücherstapel abbauen.🤣🤣

dito für mich! 📚😊

winggoldpetwing 2 wks ago
Nr. 3
Ich mach noch mal mit. Egal was kommt.

wingwaltraudschwing 2 wks ago
Nr. 4
Natürlich bin ich dabei .😁 PN kommt.

oraetlabora 2 wks ago
Nr. 5
Ich bin auch dabei. Pm folgt.

wingInawing 2 wks ago
Nr. 6
Send only

wingIngwerwing 2 wks ago
Yeah!
Das flutscht ja richtig :-D

;-)

bei dem schönen Wetter sitzt wohl keiner vorm PC. Aber es ist ja auch erst der 02.06., von daher bin ich guter Dinge, dass wir die restlichen Teilnehmer auch noch "einfangen".

mimi4711: schickst du mir bitte noch deine Adresse?!

willst du wohl nach vorne...?!

Bordesholm 1 wk ago
Nr. 9
Da mache ich doch nochmal mit... ja, ich habe schon zu viele Bücher... aber send only ist nicht so spannend... PN kommt. Danke!

wingTrinibellwing 1 wk ago
RE: Nr. 9
Da mache ich doch nochmal mit... ja, ich habe schon zu viele Bücher... aber send only ist nicht so spannend...

*kicher*
Ich fühle mit dir.

;-)))

den Rest der Teilnehmerzahl schaffen wir doch auch noch! Und bei dieser Verlosung ist das Thema und/oder die Kategorie egal ;-)

...

wingMaenadewing 1 wk ago
Nr. 11
Auch wenn mich die Portoerhöhung ärgert, vom Crossen wird sie mich nicht abhalten. Aber wer weiß, ob es noch Verlosungen geben wird...
PN kommt.

sicherlich finden sich da leichter noch weitere Teilnehmer!

wingTrinibellwing 1 wk ago
Nr. 12
PM folgt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

wingAlexa2009wing 1 wk ago
Nr. 13
Vielleicht wird das ja meine Glückszahl, wer weiß ;)

Wünsche euch allen schöne Pfingsten!

Und bevor der Thread hier weiter nach hinten rutscht, wird er wieder nach vorne geprügelt ;-)

Noch habt ihr ein paar Tage Zeit, am Freitag ist dann große Verlosungsaktion im Hause Ingwer.

wingköbiwing 5 days ago
Nr.14
Ich kann es doch nicht lassen ,ich mag diese Spannung, wer gewonnen hat.
PN folgt

wingIngwerwing 5 days ago
Yeah!
So kleine Schubser helfen doch immer :-D

Schon mal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.

wingBeithewing 5 days ago
Nr. 15
send only

wingIngwerwing 4 days ago
noch zwei Tage!
oder nur noch eine Handvoll Anmeldungen! Mal sehen was als erstes eintritt :-D

um sich anzumelden. Oder eben heute gleich, dann seid ihr auf alle Fälle im Lostopf :-D

...Wortspiel-Blitzeinfall, keine Anmeldung...

...Wortspiel-Blitzeinfall, keine Anmeldung...

Ja, das ist wohl leider zu befürchten. Also weitere Portoerhöhungen... Verlosungen werden hoffentlich weiterhin gemacht.

winginkenwing 2 days ago
Nr. 16
Grüße aus Berlin!

aber dafür wird dann heute ausgelost und die Adresse wird verteilt. Allerdings warte ich auch noch auch die Adresse von

--> Mimi4711

Ich denke mal so zwei Stunden Zeit hat sie noch, dann werde ich sie wohl auch als "Send only" behandeln müssen :-/. Die Anderen sollen ja nicht noch länger warten müssen.

wingmimi4711wing 1 day ago
Sorry
War lange nicht im Forum und habs vergessen ....
:-)

wingIngwerwing 1 day ago
Alles gut!
Mimi4711 ist noch schnell mit in den Lostopf gehüpft und der Herr des Hauses wurde in gerade von mir in sein Feenkostüm gestopft, damit die Verlosung auch stilecht von statten geht.
Jetzt pellt er sich gerade wieder die Flügel vom Buckel und ich werde euch die Adresse gleich per PM mitteilen.

Herzlichen Dank für eure Beteiligung, hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht :-D

Ich hoffe ich habe keinen von euch vergessen und/oder das Netz hat meine PM gefressen. Sollte eines von beiden der Fall sein, dann bitte eine kurze Mitteilung, damit ihr auch wisst wohin mit eurem Buch!

Es wird etwas schwer mit dem Buch aussuchen. Da muss ich tief stöbern.

das Buch kann morgen auf Reisen gehen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.