OT hiermit melde ich mich aus der Versenkung zurück

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo an alle die mich noch kennen und die die mich kennen lernen möchten!
Nach jahrelanger Abwesenheit möchte ich mich hiermit zurückmelden - nicht in dem "gesamtes Leben" Umfang wie früher, aber sehr gerne als Hobby! Ich freu mich auch alle vielleicht auch mal wieder in echt zu treffen....
Knuddel an alle die wollen :-)
cinda-rella Alexandra

Oh, du warst ja wirklich tief in der Versenkung verschwunden! Herzlich willkommen zurück und viele Grüße aus Aachen! Schön, dich wieder zu lesen und evtl. mal wieder zu sehen. Das letztemal war vor ewigen Zeiten in Heidelberg bei einem riesigen Meetup.

wingcalissonwing 2 mos ago
Coucou !
*wink*

Schön von Dir zu lesen.

Welcome back

Schön wieder von Dir zu lesen, liebe Grüße aus Berlin

Ich erinnere mich gut mit dir Kontakt gehabt zu haben. (Aber frag mich jetzt nicht, durch welche Bücher genau...)
Schön, bist du wieder bei uns. Es muss ja nicht gleich täglich sein...

Schön, wieder von Dir zu hören *Knuddel zurück*

Hab letzten noch überlegt wo du steckst und wie du so lebst...was du so machst...ich war auch ein bisschen versunken aber seit diesem Jahr schaffe ich es wieder aktiver bei BC zu sein;-) Leider bin ich aus dem Einzugsgebiet von Stuttgart weg gezogen und war so schon viel zu lange auf keinem Meet up mehr....
Viel Spass wieder hier und freue mich wenn wir alle jetzt wieder öfter von dir hier lesen!
Winke zurück Martschella!

:-)

Winke :-)

Winke :-)

*wink zurück*

Willkommen 👏

wingFinn7wing 2 mos ago
Auch von mir
Hallo zurück! :-)

merkur007 2 mos ago
Huhu
Ich glaube, mich hast Du mit Deiner Anfrage an mich auch gleich mit aus der Versenkung geholt:-) Jedenfalls wusele ich in den letzten Tagen ein bisschen BC-mäßg rum und lese, wie man sieht, derzeit sogar mal wieder im Forum. Das war lange nicht der Fall. Danke Dir für diesen Schubs, auch wenn ich aufgrund ständiger Zeitknappheit nicht weiß, wie es weiter geht.

aus München

(Ich glaube, es war Dublin, wo wir uns getroffen haben - ist ja erst ein paar Tage her!)

gestern, fühlt sich an wie gestern :-*

Finde ich toll :-) Und genauso toll, dass du merkur007 gleich mitgezogen hast :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr berücksichtigt, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke.

*wink*

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.