Europa-Flügel: Die EU-Flagge ist da!

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Meint Ihr nicht auch, wir brauchen unbedingt Flügel in Form der EU-Flagge?
Die würde ich mir sofort anziehen!
BookCrossing ohne Grenzen + BookCrossing sans frontiers + BookCrossing without borders
Wer ist dafür?

Und wer weiß, wie wir welche bekommen können?
Unter Feature Requests vorschlagen/anfragen?

Nachtrag: Am 15.Mai war's soweit.
Mit Moems Hilfe. https://www.bookcrossing.com/---/9308834
Ist ja schon ganz schön blau hier :o)

wingGhaneschawing 1 wk ago
ja klar
habe mir schon Europalabels gemacht , fehlen nur noch die Flügerl ;-)

wingholle77wing 1 wk ago
Tolle Idee!
Die würde ich sofort nehmen,

Tolle Idee!

Ich denke auch, daß es über Feature Request ginge

Feature request scheint mir das richtige Forum zu sein.
Flügel in Landesfarben gibt es zwar normalerweise erst, wenn in dem jeweiligen Land eine Convention stattgefunden hat, aber in der EU haben schon so viele Conventions stattgefunden, dass das kein Ablehnungsgrund sein sollte.

Feature request scheint mir das richtige Forum zu sein.
Flügel in Landesfarben gibt es zwar normalerweise erst, wenn in dem jeweiligen Land eine Convention stattgefunden hat, aber in der EU haben schon so viele Conventions stattgefunden, dass das kein Ablehnungsgrund sein sollte.

Danke für Eure Unterstützung und Hinweise.
Heute ist's schon spät... ich werde morgen in FR posten.
Bitte schreibt hier noch weitere Argumente, die ich verwenden kann, oder was Euch noch zum Thema einfällt, und auch, wenn Ihr's einfach gut findet, damit ich gleich mit vielen "Stimmen" ankomme.

... in einem alten thread, in dem es um Länderflaggen ging.
Es hieß da, Flaggen einzelner Länder gäbe es nur, wenn eine Convention da stattgefunden hätte, daß viele aber andere nationale Symbole bevorzugen (Kiwi, Kanguruh etc). Nun gab es aber ja doch etliche Cons in Europa, vielleicht gings ja dann...

... daß viele aber andere nationale Symbole bevorzugen (Kiwi, Kanguruh etc).

eben
(nationale)

Es hieß da, Flaggen einzelner Länder gäbe es nur, wenn eine Convention da stattgefunden hätte, daß viele aber andere nationale Symbole bevorzugen (Kiwi, Kanguruh etc). Nun gab es aber ja doch etliche Cons in Europa, vielleicht gings ja dann...

https://www.bookcrossing.com/---/526937

Habe das eben nachgelesen.
Ist sogar ein gutes Argument FÜR unsere Idee, denn es wäre nur EINE Flagge, eben die der EU (da müssen wir auch korrekt sein, nicht Europa) statt vieler europäischer Länderflaggen...

wingbluezwuzlwing 1 wk ago
Oh...
es wäre nur EINE Flagge, eben die der EU (da müssen wir auch korrekt sein, nicht Europa) statt vieler europäischer Länderflaggen...
sorry, das hab ich übersehen

Da könnte ich ja ab und zu wechseln, auch wenn ich mich von den Herzchen schwer trenne.

Doch, wäre wirklich toll!

Obwohl ich auch unseren blauen Planeten gut fände...

Das ist eine Superidee!

Das ist eine Superidee!
Finnland suche ich bislang auch vergebens...

Das ist eine Superidee!
Finnland suche ich bislang auch vergebens...

Kriegste in 2 Jahren, wenn die Con dort ist.

Bin dafür. Feature-Request ist sicher die richtige Adresse - und ein großer Aufwand kann das ja nicht sein.

...hab mir jetzt erstmal Ghanesha's Pulse of Europe Aufkleber gemopst und bestellt.

Feature-Request ist sicher die richtige Adresse - und ein großer Aufwand kann das ja nicht sein.

Aufwand nicht, aber es war echt schon spät... und ich bin nicht jeden Tag online.

Nun starte ich aber doch keinen neuen Faden dazu im FR, da durch bluezwuzls Initiative unsere Idee schon in einem älteren Thread gelandet ist und von dort auch bereits zu Moem durchgedrungen.
Ich habe das eben nur noch einmal sekundiert dort.

Und Bruce hat schon sein ok gegeben, jetzt müssen die Flügel noch gebastelt werden :-)

Und Bruce hat schon sein ok gegeben, jetzt müssen die Flügel noch gebastelt werden :-)

Eben gelesen. Freufreu!

Fände ich toll! Vor allem in der Zeit der Europakritiker!

Ich habe mich gleich umgezogen :-)

Ich auch. Chic sind sie, oder?

Oh ja, den chicken Pulli zieh ich mir auch gleich an. 😃

in blau mit Sternchen, chic!

und möchte damit meiner Hoffnung Ausdruck geben, daß sich möglichst viele Menschen (Europäer!) an der bevorstehenden Wahl zum Europa-Parlament beteiligen!

Und schon die Briefwahl erledigt.

Dito.

Hmmm, Deine Fähnchen sind blasser als die übrigen. Bedeutet das, daß bald neue Flügelchen notwendig sind?

dito

und möchte damit meiner Hoffnung Ausdruck geben, daß sich möglichst viele Menschen (Europäer!) an der bevorstehenden Wahl zum Europa-Parlament beteiligen!

Ich auch, ich auch!

Nach der Wahl kommen wieder meine Herzchen hin 😇

Unitas in diversitate!:-)

Unitas in diversitate!:-)

https://de.wikipedia.org/---/Europamotto
:-)

Dank, dem oder derjenigen, die das gebastelt hat!

Genau, das hab ich zu Hank auch gesagt 😆 Mit Breze und Bier hab ich das nicht gemacht 😉😁

wingbluezwuzlwing 5 days ago
😀😁😀

Hihihiiii 🤣Genau 😂

🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺

Ich finde die stehn uns allen gut😁😁

wingbassongirlwing 5 days ago
Bin dabei
Schick sieht's aus

So schön :-)

Und benutze für neue Registrierungen mindestens bis zur Wahl meinen EU-Releasesufkleber

http://de.tinypic.com/---/3

wingSamingowing 5 days ago
Soeben gesehen
und sofort getauscht...
Und Europa gewählt per Brief auch schon...

Daraufhin Flügel für ein Jahr gekauft - mal sehen, wann die Bestellung umgesetzt sein wird.

...innerhalb von Sekunden bzw. höchstens Minuten. Bravissimo! Europa-Flügel bereits angezogen und freue mich darüber, jetzt ein paar Tage damit herumflattern zu können.

Daraufhin Flügel für ein Jahr gekauft - mal sehen, wann die Bestellung umgesetzt sein wird.

Die stehen dir guuuut :-)

Super in dem Thread und auch in der Forumsübersicht. Das sieht soooo toll aus!!! Sind schon ganz viele mit der EU-Flagge :-)

Die stehen dir guuuut :-)

Danke Dir!

habe ich auch schon vor ein paar Tagen im Briefkasten versenkt.

So gefällt mir das Forum gut.

So gefällt mir das Forum gut.

mir auch , perfekt , wie schauts im UK Forum aus ?

wie schauts im UK Forum aus ?

Da dürfte es so viele EU Flaggen ja nicht geben, oder die Bookcrosser waren alle gegen den Brexit...

Ich habe mich auch umgekleidet: „In varietate concordia“ - in Vielfalt geeint!

Leider finde ich jetzt diverse Bookcrosser nicht mehr anhand der Flügel ;-)

ja, das ist mir auch aufgefallen ;-))

Ich bin ja auch für ein solidarisches, soziales Europa und diese ganzen rechten Populisten, die wohl leider in das neue Parlament geraten werden, mögen sich doch bitte daheim eine Mauer um ihr Grundstück errichten.

Gibt es für diese Honks eigentlich auch eine Flagge? Die sind doch sicher genauso stolz auf Ihr Antieuropa wie wir auf unser geeintes Europa. Was hissen die denn jetzt? ;-)

Ich bin ja auch für ein solidarisches, soziales Europa und diese ganzen rechten Populisten, die wohl leider in das neue Parlament geraten werden, mögen sich doch bitte daheim eine Mauer um ihr Grundstück errichten.

Gibt es für diese Honks eigentlich auch eine Flagge? Die sind doch sicher genauso stolz auf Ihr Antieuropa wie wir auf unser geeintes Europa. Was hissen die denn jetzt? ;-)

Ihre Nationalflaggen natürlich - jeder für sich und nur für seine eigene Nation. :-(

Gibt es für diese Honks eigentlich auch eine Flagge?

Die vom Adolf halt. Für viele von denen wäre das die ehrlichste.

Ich habe mich auch umgekleidet: „In varietate concordia“ - in Vielfalt geeint!

Die dich dafür umgekehrt auch nicht... 😊

da mache ich doch auch mal mit!

wingnonpareillewing 4 days ago
Bin dabei!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.