[ME]ttmanner Mai MEett up am 20. im La Piazza, 19:30 Uhr

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Entschuldigt den verspäteten Thread, ich war ein bisschen krank die letzten Tage. Aber nun:
Wer hat Lust und Zeit auf das Mai MEett up im La Piazza? Der 20. ist in diesem Monat ein Montag.

- Forti
- zhenny
- miss_malihini
- trik
- linguistkris, vielleicht
- hirtentäschel
- TanteJu

Link zum Vormonat:
https://www.bookcrossing.com/---/559980
Link nach Solingen:
https://www.bookcrossing.com/---/560496

Ausblick:
Juni: Dingles (Donnerstag) (unter Vorbehalt, der 20. ist ein Feiertag)
Juli: La Piazza (Samstag)
August: Dingles (Dienstag)
September: La Piazza (Freitag)
Oktober: La Piazza (Sonntag)
November: Dingles (Mittwoch)
Dezember: La Piazza (Freitag)

So leid es mir tut, aber da kann ich nur ein Vielleicht bieten: Ich hab davor schon einen Termin und weiß nicht, ob ich rechtzeitig fertig bin. :/
Wenn ich aber komme, dann bringe ich natürlich den Honig mit!

Wer hat Lust und Zeit auf das Mai MEett up im La Piazza?

Ich bin gerne dabei & kann dann hoffentlich mit euch auf meine Prüfung anstoßen! 😀

... und Zeit! Bin also dabei!

Ich auch!

Muss mich an dem Tag einer Untersuchung unterziehen, wo ich mir den Termin leider nicht aussuchen oder ihn so legen kann, wie ich es möchte, schade.
Aber vielleicht klappt es ja im Juni?

Nehmt Ihr mich als Gast aus der anderen Stadt, die zu Wortspielchen mit den Wort Meetup neigt, auf?

Na klar, Gäste sind uns immer herzlich willkommen! Was verschlägt Dich von Mainz nach Mettmann? Weilst Du länger?

Super :-)
Ich bin für ein paar Tage in Düsseldorf, hab die Abende frei und freue mich, dass ein Meetup in der Nähe stattfindet. In Düsseldorf selbst finden ja glaube ich leider nie/selten welche statt.

Prima!
Hier musst du hin: http://www.osteria-bar-lapiazza.de

Hab's mir mal auf der Karte angeschaut und das sollte von der S-Bahn (Zentrum) einfach zu erreichen sein.
Erkenne ich Euch an den Büchern auf dem Tisch? (Es soll ja auch meetups ohne Bücher geben, deshalb frage ich ;-) )

Erkenne ich Euch an den Büchern auf dem Tisch? (Es soll ja auch meetups ohne Bücher geben, deshalb frage ich ;-) )

Meet up ohne Bücher? Was soll das sein? :-)
Sollte noch niemand da sein, einfach den Wirt nach den Boolcrossern fragen, der ist großer Fan von uns, auch wenn es aus irgendeinem Grund noch immer kein vernünftiges Bücherregal im Restaurant gibt.

Danke! Dann bis in 1,5 Wochen!

man hat mich zur Fortbildung abgeordnet.

wingTanteJuwing 5 days ago
Schubs
Hat vielleicht noch jemand Zeit und Lust? Werde Freitag die Reservierung rausschicken.

... und so muss ich euch für Montag leider auch absagen. Ich finde das sehr schade und es tut mir Leid :-(

Hoffentlich klappt es ein anderes Mal!

Oh, wie traurig! Hoffe, es gibt keinen schlimmen Grund. Wenn du in Düsseldorf sein solltest, melde ich doch. Wir treffen uns zwar eigentlich immer am 20. Für Besuch von weiter her, sind wir aber sicher flexibel. Oder trik nimmt es zum Anlaß nochmal Düsseldorf zu machen. ;-)

wingTanteJuwing 16 hrs ago
Absage
Von hirtentäschle kam gerade eben, aber ich mach mich jetzt auf den Weg zu euch!

war es recht gemütlich. Trik, missmalihini, linguistikris, ich und der Büchermuffel hatten das Restaurant fast für uns alleine. Außerdem waren sozusagen mehr Geocacher als Bookcrosser am Tisch. :-)

wingTanteJuwing 2 hrs ago
Juni
Ganz vergessen habe ich, nochmal über den 20. Juni als Meet up Termin zu sprechen. So wie sich die meisten geäußert haben, wollt ihr euch auch am Feiertag treffen. Wollt ihr auch das Dingles riskieren?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.