[Meetup] Köln, 14.05.2019 - fällt leider wieder aus

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo zusammen, das Meetup fällt diesen Monat auf den spätestmöglichen Termin, nämlich den 14. Genug Zeit, um ein paar Bücher zusammenzukratzen und zu kommen, oder? ;-) Wäre schön, wenn es nach dem Ausfall im April diesmal wieder klappt!
Los geht's wie üblich um 18 Uhr im Café Goldmund in Ehrenfeld.

Edith:
Wegen zu geringer Anmeldezahlen habe ich für morgen nicht reserviert. Natürlich soll das niemanden davon abhalten, sich über ein paar guten Büchern im Goldmund zu versammeln. Ich werde dann allerdings nicht dabei sein, denn für mich lohnt sich der Weg nicht, wenn niemand kommt...
Wirklich sehr schade, in letzter Zeit haben wir ein kleines Teilnehmertief. Ist es eine Phase, Hase? Ich hoffe, dass die Meetup- und BC-Begeisterung bald wieder zunimmt. Evtl. findet ja demnächst zu einem anderen Termin ein Treffen statt? Es wurde hier im Thread zumindest schon angedacht.

Ich habe ab 16.40 Physiotherapie und weiß nicht so genau wie lange das dauert. Komme dann von dort.

Argh!
Leider wieder nicht, bin in Kiel...
Sorry.

May the fourth und so...

wingKYHwing 2 wks ago
Ich probiere es
Aber ich kann nichts versprechen...

Da werden sich wohl noch ein paar Teilnehmer finden?!

Für zweieinhalb Anmeldungen aktuell nicht wirklich... Kommt schon, Leute, wer ist noch dabei?

Ich merke nochmal an, dass man sich vielleicht mal überlegen könnte die monatlichen Treffen auf das Wochenende zu verlagern. Vielleicht sind dann ein paar mehr Leute bereit zu kommen.

Uns ist es aktuell leider nicht möglich, die Dienstagstermine wahrzunehmen.

Ich könnte auch gut Samstagnachmittag oder Abend und Sonntags.

Aktuell scheint es ja nicht so gut zu laufen mit dem Dienstag... dabei ist es noch nicht allzu lange her, da hatten wir jedes Meetup 10, 12 Leute da. Naja, irgendwann wird das auch wieder mehr, da bin ich sicher.

Aktuell scheint es ja nicht so gut zu laufen mit dem Dienstag... dabei ist es noch nicht allzu lange her, da hatten wir jedes Meetup 10, 12 Leute da. Naja, irgendwann wird das auch wieder mehr, da bin ich sicher.

Mag sein. Aber momentan ist es schade die Treffen regelmäßig ausfallen zu lassen. Dann lieber mal schauen wie es an einem Wochenendtag aussieht.
Btw... wir hätten grundsätzlich am Samstag, 25.5. Nachmittags Zeit.

Dann müsstet ihr mit mir Geburtstag feiern. :-)
Nachmittags vor habe ich da tatsächlich noch nix. Nach Grillen im Garten sieht es ja nicht aus dieses Jahr. Also ist der Plan: Vormittags Training, Anschließend den Aikidoka einen ausgeben. Was essen, danach wäre sogar ein Treffen noch drin.

Mag sein. Aber momentan ist es schade die Treffen regelmäßig ausfallen zu lassen.

Das sehe ich auch so, aber was soll ich machen, wenn sich keiner anmeldet? :-(

Das sehe ich auch so, aber was soll ich machen, wenn sich keiner anmeldet? :-(

Vielleicht tatsächlich einen anderen Tag nehmen? Aber ohne lange Diskussionen über Zeit und Ort. Ich habe das versucht, aber der Versuch wurde zerredet, mit fadenscheinigen Argumenten.
Ich habe einige Male die üblichen Verdächtigen per PM erinnert und da wurden es tatsächlich mal wieder mehr. Ich sehe die meisten, die zu den Treffen kommen, auch nie im Forum.

BTW: am 25. Mai ist Meet-Up in Aachen, vielleicht habt Ihr ja darauf Lust?

Und hier der Link zum Anmelde-Thread: https://www.bookcrossing.com/---/560793

Im Prinzip ja. Es sei denn, ich bleibe bei den Aikidoka kleben.
Wenn Meetup in Aachen ist, ist das Wetter sowieso Scheiße, also werde ich wohl nicht grillen.

Im Prinzip ja. Es sei denn, ich bleibe bei den Aikidoka kleben.
Wenn Meetup in Aachen ist, ist das Wetter sowieso Scheiße, also werde ich wohl nicht grillen.

Hier ist nie sch... Wetter.

Wenn Meetup in Aachen ist, ist das Wetter sowieso Scheiße

Aber nur in Köln ;-)

Sollte ich wissen, denn falls das ausfällt, fahre ich mit dem Rad zur Physio, falls das stattfindet mit der Bahn/zu Fuß..

Sieht so aus. Wenn außer uns beiden Nasen keiner angemeldet ist ...
(Hab KYH Bescheid gesagt, sie soll nochmal in den Thread schauen, damit sie nicht alleine da sitzt).

Die BC-Treffen in Saarbrücken halten wir seit jeher an einem Freitagabend um 19 Uhr ab. Die Teilnehmerzahl variiert, von maximal 9 bis minimum 2, und manchmal fällt das Treffen auch mangels Teilnehmern ganz aus, obwohl die Treffen regelmäßig jeden 2. Freitag im Monat sind und die Daten für das ganze Jahr im Voraus bekannt sind.

Ich wünsche euch alles Gute!

Danke, es tröstet zu wissen, dass es anderswo auch so ist! :-)

Aber wissen kann man das natürlich nie...

Nichtsdestrotz, bei einem Wochenendtermin wäre ich raus.
Da ich momentan Dienstags aber auch schwächele, heißt da natürlich nichts.
Am Wochenende könnten wir ein Siegburg Treffen machen... oder es generell mal versuchen...
Neuer Termin o.ä. würde ich aber nicht hier besprechen, sondern in einem Extra-Thread. Sonst lesen die Nicht-MeetUpper es nämlich eh nicht ;-)

Das nächste Dienstagstreffen wäre am 11.6. Bisher sieht das gut aus.... :-)

Am Wochenende könnten wir ein Siegburg Treffen machen... oder es generell mal versuchen...

Siegburg hat was. Schäl sick und von hier aus gut mit der KVB erreichbar. Wenn es nicht Samstags Morgens zum Brunch ist, könnte das auch klappen.
Ab nächsten Monat darf ich nämlich im Gesamtbereich der KVB fahren.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.