Zu Besuch in Karlsruhe - 27. April

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
In der Woche nach Ostern bin ich mit Familie in Karlsruhe und würde mich freuen ein paar alte Bekannte zu treffen.

Am 27., dem letzten Samstag des Monats wäre reguläres Meetup. Das würde gut passen.
Allerdings ist da auch Große Convention in Mainz.

Fährt jemand nicht dahin und hätte Lust auf einen Bücherkaffee?

Hallo ULKR, schön dass du mal wieder nach KA kommst. Ich hätte am 27.4 auch Zeit für Kaffee in KA, Mainz hat leider nicht in meinen Zeitplan gepasst.

Hallo ULKR, schön dass du mal wieder nach KA kommst. Ich hätte am 27.4 auch Zeit für Kaffee in KA, Mainz hat leider nicht in meinen Zeitplan gepasst.

ja so sehe ich das leider auch ;-) aber ich will demnächst meinen jüngsten Sohn, der nun bei der Badischen Zeitung arbeitet besuchen .

schade, ich bin nicht da, hätte dich gern mal wieder gesehen.

Vielleicht wäre es langsam mal Zeit mal wieder mit meinem Sohn einen Versuch zu starten; mittlerweile isst er mit Messer und Gabel und brüllt nicht mehr gleich los wenn er Bauchweh hat 😂
Ich würde sooo gern mal wieder auf ein Meetup gehen.
Wo trefft ihr euch?

Cafe Wohnzimmer gleich um 11, wenn sie aufmachen?

Seit die OBCZ umgezogen ist, war ich nicht mehr da.

Ob die Kinder mitkommen haengt von der Laune ab. Bei einer fast 3-jaehrigen und einem 1/2-jaehrigen weiss man nie so genau.

nach meiner Erfahrung weiss man es mit der Laune auch bei 7 und 10 Jähringen noch nicht so genau...

und Cafe Wohnzimmer klingt toll.
Ich sage mal unter Vorbehalt zu.

Wohnzimmer ist (immer noch) Neuland für uns, wäre aber mal wieder eine nette Gelegenheit für n Besuch in KA

ULRK 2 days ago
Planänderung
Vormittags klappt es leider doch nicht.
Könnt ihr auch am frühen abend?

wingRazFazwing 2 days ago
Wie schade....
...dass ich dich nicht treffen kann! Und außer dem... du hast einen Sohn?! Glückwünsche 😊
Dann macht ihr in Karlsruhe quasi eine Dependance von der Convention. Viel Vergnügen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.