Gewinner/Gewinnerin steht fest!!! Adressen gehen nun raus.April-Verlosung (ohne Thema)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Im März habe ich die Verlosung gewonnen und auch schon die meisten der Gewinn-Bücher erhalten. Vielen Dank für die tollen Bücher!!!

Die Teilnahmebedingungen für den Monat April möchte ich gerne etwas verändern:

Um teilzunehmen, meldet Ihr Euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit Eurer Adresse! Bitte nur Teilnehmer mit einer Adresse in Deutschland.
Teilnahmen als "Send-only" sind grundsätzlich möglich, sollten aber eher die Ausnahme sein. Als "Send-only"-Teilnehmer brauche ich Eure Adresse natürlich nicht.

Auslosen werde ich am 16. April oder natürlich schon eher, nämlich dann wenn sich 20 Teilnehmer angemeldet haben.

Der Gewinner bekommt von jedem Teilnehmer und von mir ein Buch geschickt. Damit es spannend bleibt, gibt es außerdem einen Alibigewinner, an den der Gewinner und ich auch ein Buch schicken.

Bitte verschickt Euer Buch relativ zeitnah, nachdem ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. Schaut Euch bitte im Regal des Gewinners um, was er/sie mag oder auch nicht. Vielleicht findet Ihr sogar ein Wunschbuch?

Achtet darum bitte alle darauf, dass Eure Wunschliste aktuell ist, wenn Ihr Euch zu der Verlosung anmeldet. Auch ein kurzer Hinweis im Profil oder hier im Thread zu Euren Lesevorlieben kann sehr hilfreich sein.

Wenn die Bücher ankommen, ist es für alle Teilnehmer/innen schön zu erfahren, welche Bücher die Gewinner und Alibigewinner bekommen haben. Also veröffentlicht bitte Eure Gewinne hier im Thread mit Titel und einem Link zum Journal.

Denkt daran, dass Ihr gewinnen könntet und dann einerseits viele tolle Bücher bekommt, andererseits aber auch dazu verpflichtet seid, Anfang Mai die nächste Verlosung zu organisieren.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass hier zu gewinnen wirklich fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ist - so viele tolle Umschläge (und Bücher!) im Briefkasten - einfach herrlich!!!

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit der April-Verlosung und viel Glück!!!

Mitmachen macht Spaß und lohnt sich :-))

Dann mach ich mal den Anfang und dieses Mal auch nicht als Send only.
Adresse kommt - Herzlichen Dank für die Orga!

wingAlexa2009wing 2 wks ago
Nr. 2
Diesmal bin ich gerne wieder dabei :)

wingMaenadewing 2 wks ago
Nr. 3
Bin wieder dabei, nachdem ich auch endlich das Buch vom letzten Monat auf den Weg gebracht habe... Diesmal bleibe ich hoffentlich gesund!

Ich mache gerne wieder mit. Pn ist raus.

Bitte respektiert, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke.

wingköbiwing 2 wks ago
Nr.5 send only
Ich bin diesen Monat zuvuel unterwegs

goldpet 2 wks ago
Nr. 6
Ich mache gerne wieder mit.

wing-JeanLi-wing 2 wks ago
Nr.7
Da Nr. 7 meine Glueckszahl ist, bin ich erstmalig bei solch einer Verlosung dabei. Mehr als genuegend Buecher zum Versenden habe ich ohnehin, koennte vermutlich jeden aktiven deutschen BCler mit einem Buch erfreuen :)

...Plätze frei :-)

nehme ich dann.

wingTrinibellwing 2 wks ago
#9 :-)
PM folgt.

...dabei sein?

...das heißt send only, wenn ich darf.

PepeGelato 1 wk ago
Nr. 11
Auja, mag gern mitmachen!

diMaro1912 1 wk ago
Nr. 12
ich mache mit der nummer 12 mit.
viel spaß bei der auslosung.
adresse kommt.

PN folgt....

Habe gerade Büchernachschub bekommen.

... sind noch zu vergeben ;-)

Vielleicht möchte ja doch noch jemand mitmachen?

Aus zeitlichen Gründen kann ich die Verlosung leider auch nicht vorverlegen...
Daher warten wir noch auf weitere Teilnehmer bis zum 15.04.2019

Es sind noch immer Plätze frei. Mo ist Anmeldeschluss und dann werde ich den Gewinner/ die Gewinnerin auslosen.

aber schöner wären doch noch ein paar mehr!

Traumfee11 4 days ago
Nr.15
Ich, ich will auch noch mitlesen...Adresse fplgt gleich

....bis morgen Abend könnt ihr Euch noch anmelden.

Ich werde hier Bescheid geben, wenn ich dje Adressen versendet habe.

dann viel spaß bei der auslosung, 15 teilnehmer sind doch auch ganz gut.

Ich werde nun die Adressen versenden. Sollte jemand bis 12 Uhr keine Adresse erhalten haben, dann bitte nochmal bei mir melden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN/DIE GEWINNERIN!!!!

und ab geht die post an.........?
frohe ostern für alle.

und das Buch ist auch schon eingetütet.

Danke fürs Organisieren und viel Spaß beim Lesen!

Der Gewinn ist im Umschlag + geht morgen frueh auf die Reise. Gute Unterhaltung!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.