Mainz Convention: Geocaching - wer ist dabei?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Saguna und ich planen etwas Geocaching... wer hat Lust?

Immerhin kann man in Mainz und Wiesbaden ganz einfach gleich zwei Caches der Deutschland Tour Serie machen

Zusammen mit Hank 😍

In der Hoffnung, dass Hejum auch mitgeht. Nachdem er schon bei drei Caches (in Fürth, dann in Berlin und noch in Nürnberg) unmittelbar vor bzw. nach mir geloggt hat!!

Ich freue mich schon sehr auf euch 🤗

dort zu cachen. Ich schliesse mich gerne an

Geocaching machen. - Wir sind „nur“ Basic Member. Würden uns gerne anschließen, aber sind derzeit für sehr lange Touren bzw. Touren im Turbo-Gang nicht fit genug. Vielleicht klappt ja eine anteilige Teilnahme von uns. Würden uns freuen. :)

Das sollte doch kein Problem sein. Wenn es euch mit uns zu viel wird, brecht ihr einfach ab oder wir machen zusammen vom Treffpunkt aus einzelne Caches. Freu mich auf euch!

Das klingt gut! Freuen uns auf Dich!

Ich bin zur Zeit auch nicht so besonders Fuß fit, deswegen werde ich es auch nicht übertreiben.

Das klingt ja nicht so gut mit dem Zu-Fuss-Sein! Gute Besserung!
Wir freuen uns auf alle TN der Convention! :)

Ich freue mich riesig auf euch und mal wieder Rudelcachen und nicht immer alleine durch die Welt cachend ;-)
Goldwalltle(Aussi) kommt bestimmt auch gerne mit , habe im englischen Forum noch nicht gelesen ob da etwas darüber steht ? Ein paar Engländer sind bestimmt auch gerne dabei ?
Wie lange fährt man nach Landau und Heidelberg ? Ich habe da zwei gelöste Dr.Who Caches seit ewigen Zeiten zum abholen. ;-)

wingolagoriewing 4 days ago
Uhrzeit
Wir hatten jetzt mal Samstag um die Mittagszeit bis circa 14:00 Uhr ins Auge gefasst, und dann noch mal ab 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Damit wir rechtzeitig für die Tombola zurück sind.

Als Anhaltspunkt hier mal eine Übersicht… Es besteht kein Ehrgeiz, hier alles schaffen

https://www.geocaching.com/---/view.aspx?...

Schon mal danke für Uhrzeit und Cache-Liste! Wir würden uns zumindest anteilig anschließen und freuen uns schon darauf. :) :)

wingköbiwing 2 days ago
RE: Uhrzeit
Ich entscheide auch spontan, ob ich beide Touren mitgehe oder ob mir eine Tour reicht.
Danke schon mal fürs Raussuchen der Caches

https://www.geocaching.com/---/GC51WPW_cover-to-cover-2?...

Für C, E, F und H denke ich, dass ich die Lösungen habe. Zumindest die Cover stimmen.
Bei den 4 anderen habe ich allerdings keine brauchbare Idee.

Ich hatte auf Buch-Cover gehofft ... Bei Musik wird es schwieriger bei mir ...

Ich hatte auf Buch-Cover gehofft ... Bei Musik wird es schwieriger bei mir ...

einige entdeckt bei den Bilder zu Plattencovern, aber das ´4 ?

Schreib mir doch mal, welche du kennst. Danke!

A könnte Coldplay - Viva LaVida sein.

Ja, das sieht super aus. Danke!

Eventuell schließe ich mich auch an. Aber ich denke, das entscheide ich dann spontan vor Ort.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.