Kategorienverlosung April: Humor / Es ist ausgelost und die Adressen sind verschickt

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Im April darf ich die Kategorienverlosung organisieren - zuvor möchte ich mich aber noch einmal ganz herzlich für die tolle Auswahl an Kriminalromanen bedanken, die ich bekommen habe und über die ich mich sehr gefreut habe! Der Monat beginnt mit einem Tag, an dem viel gescherzt wird, und ich habe mich für eine heitere Kategorie entschieden: Humor, wobei es hier sicher Überschneidungen mit anderen Kategorien gibt. Ich denke zum Beispiel an heitere Familienromane, an Renate-Bergmann-Bücher und an Bridget Jones, an Kriminalkomödien, an Skurriles, an Bücher mit Witzen und Anekdoten ... Was hat Euch erheitert? Was hat Euch zum Schmunzeln gebracht? Oder sogar zum Lachen?
Solche Bücher wollen wir verschicken, und ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Die Regeln:

* Um teilzunehmen, meldet Euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit Eurer Adresse, wenn Ihr gewinnen wollt.
Wer keine Adresse sendet, ist automatisch "Send only"-Mitspieler und auch sehr gerne hier gesehen.

* Jeder kann sich bis zum 14. April 2019 anmelden; es gibt keine Begrenzung der Teilnehmerzahl.

* Am 15. wird ausgelost. Dabei werden die Spieler in Gruppen aufgeteilt. Jeder bekommt eine Adresse zugeschickt - in jeder Gruppe wird ein Gewinner und ein Alibigewinner ermittelt.

* Das heißt, es wird mehrere Gewinner geben!
Die Teilnehmer werden in Gruppen mit ca 6 - 7 Spielern aufgeteilt. Jeder sendet ein Buch dem jeweiligen Gruppengewinner. So gibt es mehrere Gewinner, die nicht soooo viele Bücher bekommen, aber diese in einer Kategorie, die sie mögen.

* Bitte verschickt Euer Buch relativ zeitnah, nachdem Ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt.

* Eine Bitte an die Gewinner und Alibigewinner: Veröffentlicht hier Eure Gewinnbücher mit Titel und Link zum Buch!

* Die nächste Verlosung für nächsten Monat darf der Gewinner der 1. Gruppe ausrichten (ich werde ihn Ende des Monats anschreiben), mit einer neuen Kategorie. Kategorien dürfen sich selbstverständlich nach einiger Zeit wiederholen.

Eine Bitte habe ich: Es wäre schön, wenn ihr in die Betreffzeile der Pm Kategorienverlosung schreibt, damit es mir leichter fällt, Osterwichtel- und Verlosungsadressen auseinander zu halten. Danke!

Die Kategorien/Themen bisher für dieses Jahr:
Januar 2019: "Blumenstrauß"
Februar 2019: "Die 4 Elemente"
März 2019: Krimis
April 2019: Humor

Die Kategorien und Themen der Jahre 2014-2018 lassen sich im Januar-Thread nachlesen: https://www.bookcrossing.com/---/557946

wingnatur_mwing 3 wks ago
Nr. 1
Ja, da mache ich gern mit!

manuseba 3 wks ago
Nr. 2
Ich beteilige mich gerne, Humor(bücher) habe ich auch!

houdinigirl 3 wks ago
Nr. 3
meine Kategorie :)

Von dir benötige ich noch die Adresse, wenn du gewinnen willst, liebes houdinigirl.

wingandi2801wing 3 wks ago
Nr. 5
Da bin ich gerne dabei

Gerne schicke ich humorvolle Bücher an den Gewinner.

Vielen Dank für die Orga!

Da habe ich auch was... 😁
Edit: korrigiert auf Nr. 6

Das ist prima, und du bist schon Nr. 6 - mit der 7 geht es also weiter.
Schön, dass Ihr dabei seid!

wingpyrrhulawing 3 wks ago
Nr. 7
Bei dem Thema finde ich sicher auch was passendes

goldpet 3 wks ago
Nr. 8
Aber nur send only

wingefellwing 2 wks ago
Nr.9
wegen der Portokosten - send only wieder

wingandi2801wing 2 wks ago
RE: Nr.9
...das ist echt blöd. 😕

wingoraetlaborawing 2 wks ago
Schubs
nach vorn.

Humor ist vorhanden 🙃

🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Weitere Teilnehmer sind willkommen!

boagat 1 wk ago
Nr. 11
Was zum Lachen kann man immer mal gebrauchen :-)

wingSamingowing 1 wk ago
Nr. 12
diesmal mit voller Beteiligung :-)

wingandi2801wing 6 days ago
😁😁😁

Spätenschlossene können sich gern noch melden, theoretisch auch bis morgen mittag. Die Adressen schicke ich frühestens am Nachmittag raus.

und ich habe soeben die Adressen verschickt. Dabei habe ich mich für eine Aufteilung in zwei Gruppen entschieden. Falls jemand keine Nachricht bekommen haben sollte: Bitte melden!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bücher auswählen, versenden und bekommen!

Vielen Dank für die Organisation.
Mein Buch muss sich jetzt aber bis Mittwoch gedulden.

Vielen Dank!
Die Adresse kam an, mein Buch wird morgen abgeschickt.

Die Adresse ist angekommen und das Buch macht sich gleich auf den Weg.

vermutlich ist mein Buch ein Nach-Oster-Reisendes ...

Edit: es ist jetzt doch schon am vor-Oster-Mittwoch mit der Post gereist

Das Buch geht wahrscheinlich heute noch auf die Reise.

und das Buch macht sich heute noch auf die Reise!

Danke für die Orga und euch allen ein schönes Osterfest!

Buch ausgesucht und eingetütet und morgen wird es auf die Reise gehen.
Danke für die Organisation!

Ingwer, dafür, dass die Post beim letzten mal die Sendung verschusselt hat, ging es ja diesmal rasend schnell.
Vielen Dank für:
"Du hast mich auf dem Balkon vergessen" 😁
https://www.bookcrossing.com/---/15094358

ich glaube da muß ich erst mal meine Lesebrille rausholen ...

"Wo ist meine Lesebrille?"
https://www.bookcrossing.com/---/15429372

Danke Samingo!

Heute darf ich mich bei bluewuzl bedanken:
Die Nachhaltige Pflege von Holzböden https://www.bookcrossing.com/---/15267223

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.