Hörbuch Ring: Friedhof der Kuscheltiere

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Anfang April startet die Neuverfilmung von Friedhof der Kuscheltiere im Kino.
Das habe ich zum Anlass genommen und mir druckfrisch das Hörbuch gekauft. (Verfügbar seit 11.03.2019)

Gerne möchte ich das Hörbuch mit euch teilen und schicke es als Ring auf die Reise sobald ich es gehört habe.

https://www.bookcrossing.com/---/15418651

Wer möchte mithören? Bitte bei mir melden. :)
Gerne auch mit Wünschen bezüglich der Reihenfolge.
Es reisen die Original MP3 CDs.

Ich habe den "alten" Film als 18 jährige im Kino gesehen und der Heimweg führte durch unbeleuchtete Straßen... Noch Fragen? 😲
Danach habe ich Band 1 und 2 gelesen und fand sie sehr viel besser als den Film...
Aber ich würde mir die Neuverfilmung nicht anschauen und auch das HB nicht - aber empfehle es jedem, der es bisher nicht kennt!

Ich habe den "alten" Film als 18 jährige im Kino gesehen und der Heimweg führte durch unbeleuchtete Straßen... Noch Fragen? 😲
Danach habe ich Band 1 und 2 gelesen und fand sie sehr viel besser als den Film...
Aber ich würde mir die Neuverfilmung nicht anschauen und auch das HB nicht - aber empfehle es jedem, der es bisher nicht kennt!

Den Original-Film habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Aber ich wusste gar nicht, dass es dazu auch noch einen zweiten Teil gibt. Wieder was gelernt. :)

An einer Neuverfilmung habe ich eh kein Interesse ;-)

Da würde ich sehr gerne mithören. Ich habe die Bücher als Teenager geradezu verschlungen. :)

Habe ich euch eingetragen. :)

Sonst noch jemand?

wing-BuchLiebe-wing 2 mos ago
Start
So... der Start macht Mangomops, sie hat mir geschrieben, dass sie auch mithören möchte. Da ich eh noch etwas anderes für sie habe, verpacke ich das in der Sammelsendung und sende ihr das Hörbuch als erstes zu.

Möchte sonst noch jemand? Ich freue mich auch noch über weitere Teilnehmer. :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.