[MeetUp] Freitag, 15.03. in BS im "Lord Helmchen"

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Ab 18 Uhr. Wer hat Zeit und Lust? Auch Newbies und Nicht-Braunschweiger sind ausdrücklich herzlich willkommen!

biggibiest
Tigerkeks
2x lemgopack (C und K)
florinda-bs (ohne Fragezeichen)
bspageturner
Feodora
BS-Wenden mit "Verstärkung"
Laborfee(unter Vorbehalt)
froschgruen
moerschen

Danke für die Orga.

Könnte klappen

Das C und K aus Lemgopack kommen gerne zu Euerm Meetup. Freuen uns schon auf einen Kurztrip nach Braunschweig.

allerdings erstmal noch mit ? ;-)

*schubs*

Freuen uns schon.

Ich dieses We zu meinen Eltern bin.
Danke fürs MACHEN!
Ich/wir kommen auch

Revidiere.
Ich komme alleine. Mann weilt auf Linuxtagen in Karl-Marx-Stadt

"Die mit den Büchern..." 🤗
Ist ja noch etwas Zeit, ein paar TN mehr zu werden...

Damit das was wird....schubse ich mal

Damit das was wird....schubse ich mal

Ich hab heute auch noch ein paar Einladungen verschickt.

@ bs-wenden -Bringe deine drei Wunschbücher mit

Ich komme euch gerne mal besuchen. Aber wegen der langen Fahrt müsste es dann schon tagsüber und am Wochenende sein.

Habt trotzdem viel Spaß!

Ich komme euch gerne mal besuchen. Aber wegen der langen Fahrt müsste es dann schon tagsüber und am Wochenende sein. Habt trotzdem viel Spaß!

@Ikopiko: Im Juni, September oder Dezember könntest Du Glück haben... unsere Treffen sind immer an einem 15. ...

Ach so!
Dann behalte ich das mal im Hinterkopf!

Ach so!
Dann behalte ich das mal im Hinterkopf!

Wir Braunschweiger können aber ganz besonders gut in spontan - also wenn du ein Datum im Kopf und Lust auf Braunschweiger Bookcrosser hast - sag' bescheid.

Das finde ich prima 👍

Hat ja keinen Zweck, wenn ich euch vollhuste, bin schon auf dem Wege der Besserung, aber das derzeitige Wetter kann einen da ziemlich locker wieder zurückwerfen. Also ein "vielleicht" von mir.

Hat ja keinen Zweck, wenn ich euch vollhuste, bin schon auf dem Wege der Besserung... Also ein "vielleicht" von mir.
@Laborfee: Erhol Dich schnell! Ich zähl Dich erstmal mit 🙂

... wird ein Stuhl rangerückt :-)

*schubs*

Ich komme!

Laborfee(unter Vorbehalt)

Sohn ist jetzt im Bett und Ihr wahrscheinlich noch vor Ort. Also das Lord Helmchen gefällt mir, abends bekommt man in der Nähe auch einen Parkplatz, Essensauswahl ist reichlich und daß dann darauf geachtet wurde, daß alle zur gleichen Zeit Ihr Essen bekommen, fand ich echt Klasse. Also mein Fazit nach 2 mal Lord Helmchen, gerne wieder, die Ecke ist für uns ideal.
Mein Experiment, meinen Sohn mitzubringen fand ich auch gelungen, auch wenn ich nicht den ganzen Abend verweilen konnte. Sonst hätte einer von uns Beiden seine Verantstaltung absagen müssen. Es war einfach mal ein Test, wie lange er durchhält und ich freue mich immer, wenn ich ihn alleine für mich habe. Deshalb habe ich die Betreuung übernommen, auch wenn es dadurch nur ein Blitz Besuch war. Dem entsprechend habe ich auch sehr wenige Bücher mitgenommen und die paar, die übrig sind konnte ich leider nicht wieder alle heraussuchen. Dafür wird sich bestimmt Jemand finden.
Es hat mich aber gefreut, daß wir so eine große Runde wurden.

Mein Experiment, meinen Sohn mitzubringen fand ich auch gelungen

Bookcrossertreffen sind definitiv kindertauglich - meiner war auch hin und wieder mit dabei wenn ich niemanden hatte - damals war der Mann oft unterwegs seine Tochter holen.
Dein Sohn ist ein wirklich artig und so goldig. Wir hatten immer was zu spielen dabei - die kleine Tasche wurde von ihm selbst gepackt.
Hin und wieder rollte dann mal ein Auto über den Tisch und alle spielten mit :-) Fleddy wollte dann mit 5 Jahren auch offizieller Bookcrosser werden. Ich habe ihn mit seinem Wunschnamen angemeldet, gemeinsam habe wir seine ersten Bücher registriert - er hat mir die ISBN-Nummern vorgelesen, ich habe die Bücher gesucht (und damals noch gefunden). Den ersten JE haben wir dann gemeinsam verfasst.

Es war gestern ein toller Abend mit Euch. Kommen gerne mal wieder, wenn es passt. Tolle Location und total nettes Personal. Natürlich auch nur nette Bookcrosser. Danken Euch.

Es war gestern ein toller Abend mit Euch. Kommen gerne mal wieder, wenn es passt. Tolle Location und total nettes Personal. Natürlich auch nur nette Bookcrosser. Danken Euch.

Es war wirklich ein schönes Treffen - und Gäste sind uns immer willkommen. Danke für euren Besuch.

Leider habe ich es nicht geschafft, mich mit allen zu unterhalten. Irgendwie war ich mit meinem Platz verwachsen.
Das Essen war lecker, die Getränke kamen relativ rasch und ich hatte das Gefühl, es gab auch relativ zügig Nachschub in Sachen Getränken.

Wie sieht’s aus? Alle schon Oster-mäßig verplant oder hat wer Zeit und Lust?

Wie sieht’s aus? Alle schon Oster-mäßig verplant oder hat wer Zeit und Lust?

@Tigerkeks: Zwecks Planung wäre ein neuer Faden sicher übersichtlicher. Ich arbeite am Montag länger und würde daher nur kurzfristig nach Tagesform entscheiden wollen.

E d i t: 15.04.2019: Nun hat sich mangels Interesse wohl kein April-MeetUp ergeben! Ich denke, im Mai schauen wir nochmal. Der 15.05. für das MeetUp fällt da auf einen Mittwoch.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.