Erledigt - Vor-einstellung für Journaleinträge ?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Huhu... was ich schon immer mal fragen wollte ....
geht es nur mir so, dass ich - wenn ich zB. 10 Bücher journalen will- mir bei jedem Buch -also 10 x - das Land, die Stadt usw einstellen muss und übersehe ich eine Vor-einstellfunktion oder ist das tatsächlich bei allen so umständlich ?
Das fällt mir nämlich jedesmal auf, wenn ich eine Kiste Bücher gewinne, die Journale bekommen soll oder nach MeetUp eben mehr als nur 2-3 Bücher journale..

LG Wanda

Du kannst in deinem Profil eine Stadt / einen Wohnort angeben, das wird dann in den JEs übernommen, ist aber auch auf deinem shelf zu sehen.

wingZa-idawing 1 wk ago
Hm...
Ich denke, dass es nicht fest einzustellen geht.

Wenn ich viel journale, insbesondere aus einem anderen (Bundes)Land, dann stelle ich kurzfristig für die Zeit meinen Wohnort im Profil auf den Ort um und ändere das hinterher wieder 😇

Auch zum Releasen in anderen Ländern bietet sich das an.

das erklärt, warum ich meine, sowas schon mal gehabt zu haben , aber jetzt nicht mehr als Einstellung zu finden...
ich schau mal, wie ich das löse.. Vielen Dank für die Hinweise .

einen Standardtext eingeben fürs Freilassen und auch für Journaleinträge. Die erscheinen dann jedes mal automatisch wenn man freilässt bzw. journald.
Also fürs freilassen habe ich einen Standardtext mit Erklärung für BC eingegeben, damit ich nur noch Angaben zum Fundort machen muss. Wenn ich dagegen mehrere Bücher mit dem gleichen Text journale, dann schreibe ich den Text beim ersten Buch und kopiere ihn und füge ihn jedes mal nur noch ein. Dann muss man es nicht jedes mal in den Profileinstellungen wieder ändern...

Huhu... das war es nicht, was ich meine .. solch einen Standarttext habe ich ja auch ..
was ich meinte, war die Einstellung für Land und Stadt und Fundort, die ich bei jedem Journaleintrag eines Buches, dass ich bekommen habe , machen muss... aber die anderen zwei SchreiberInnen haben die Lösung schon aufgezeigt... Problem gelöst- vielen Dank.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.