MeetUp in Essen Unperfekthaus am 17.02.2019

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo ihr Lieben,

am Sonntag, den 17.02.2019 ist endlich mal wieder MeetUp im Unperfekthaus. Wir treffen uns ab 14:00 Uhr im Wintergarten, Raum 423. Ich freu mich auf euch!

https://www.unperfekthaus.de/

http://www.unperfekthaus.de/---/bookcrossing-treff

Fasusu 3 wks ago
Bin
dabei :-)

levander 2 wks ago
bin...
...auch dabei

Siri-Tachi 2 wks ago
Na
ich sowieso :-)

gejamert haben, das es keine MU´s mehr im Pott gibt ist die beteigigung aber sehr niedrig :-(

gejamert haben, das es keine MU´s mehr im Pott gibt ist die beteigigung aber sehr niedrig :-(

Ich hab zwar nicht gejammert aber ich hatte immer mal vor wieder in den Pott zu kommen, das letzte meet up dort, wo ich war ist sicher über 12 Jahre her. Ich notiere mir mal den Termin und frage Goldsucherin ob sie auch kommen will.

Ich z.b. müsste extra ein Zusatzticket kaufen und käme nurmehr via Nachtbus nach Hause... Ergo: Entweder ich wäre nur kurz da oder aber gefühlt die Nacht unterwegs :(

Ich z.b. müsste extra ein Zusatzticket kaufen und käme nurmehr via Nachtbus nach Hause... Ergo: Entweder ich wäre nur kurz da oder aber gefühlt die Nacht unterwegs :(

Hmm, wie lange willste denn bleiben? Oder fahren im Pott ab 18 Uhr schon die Nachtbusse?

Hmm, wie lange willste denn bleiben? Oder fahren im Pott ab 18 Uhr schon die Nachtbusse?

Oh- ich habe den früheren Termin übersehen. Da kann ich ja tatsächlich mal schauen :)

Vielleicht kannst du mit jemandem mitfahren, der in die gleiche Richung unterwegs ist?

Ich bin auch dabei, auf das Unperfekthaus bin ich total neugierig.

wingRalfHwing 2 wks ago
Komme

wingLirewing 1 wk ago
Ich komme auch
Im Unperfekthaus war ich noch nicht ...

... kurz vorher kann nicht schaden.

wünsche euch viel Spaß!

ich freue mich auf das MU und im Anschluss fahren Joschi-Micky und ich noch zum Leuchten in die Gruga - die Tadesplanung hört sich für mich perfekt an.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.