dugoengche ist heute 8 Jahre bei BC

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

Ich finde es schön, dass Du auch bei Bookcrossing bist und hoffe, wieder öfter hier von Dir lesen zu können. Ich vermisse Dich ♥
Liebe Grüße aus Plön

Dem schließe ich mich voll und ganz an, außer dass meine Grüße aus Fürth sind und ich nicht nur hoffe, dich zu lesen sondern auch bald mal wieder zu sehen :-)

Complete Thread
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Jubiläum.
Ich wünsche Dir viele weitere lustige und schöne Jahre hier bei Bookcrossing mit vielen tollen und für Dich lesenswerten Büchern.
Schön das es Dich hier gibt.
LG aus S-H.

von mir und noch ein gesundes, schönes neues jahr 2019

und liebe Grüße aus Berlin

ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am Lesen und mit den Freunden bei BC

Schön, dass es Dich gibt. Auch von mir alles Gute, Glück & Gesundheit, meine Standard G hoch 3 ;-)

ich wünsche dir weiterhin viel Freude und viele interessante Begegnungen, mit Büchern und mit Bücherleserinnen und -lesern!

Dieses Jahr habe ich mit deinem Hygge-Kalender begonnen. Eine gute Idee, und gute Tipps! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue :-)

Glückwunsch und viele liebe Grüße.
Schön dass es dich gibt!

Ich finde es schön, dass Du auch bei Bookcrossing bist und hoffe, wieder öfter hier von Dir lesen zu können. Ich vermisse Dich ♥
Liebe Grüße aus Plön

Liebe Grüße aus Plön

Dem schließe ich mich voll und ganz an, außer dass meine Grüße aus Fürth sind und ich nicht nur hoffe, dich zu lesen sondern auch bald mal wieder zu sehen :-)

Auch von mir alles Gute zum BC-Geburtstag

Ich freue mich immer wenn ich was von dir höre oder lese.

Sehen wir uns bei der Convention in Mainz?

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Jubiläum.
Ich wünsche Dir viele weitere lustige und schöne Jahre hier bei Bookcrossing mit vielen tollen und für Dich lesenswerten Büchern.
Schön das es Dich hier gibt.

Genau so!

Viele Grüße aus Braunschweig
von Biggi

...herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum, liebes dugoengche, und weiterhin viel Freude mit BC!

Und noch weitere schöne Jahre mit Bookcrossing
LG aus McPomm

Liebe dugoengche, da gratuliere ich doch glatt auch noch! Schön, daß Du dabei bist! Und ganz viele weitere tolle Jahre hier!

Pátek 11. 1. 2019 svátek má Bohdana Stahujte novou e-mail aplikaci Centrum pro Android!

"Ahoj",
Dir von meines Seite eben hin ♡ - lichen Glückwunsch ,...weiter vieles Freude bei /in Bookcrossing .

@Lesefreundin52:
Na so was, ich hatte meinen BC-Geburtstag gar nicht auf dem Schirm.
Vielen Dank für den thread – schöne Überraschung, hab mich sehr gefreut.

@all:
So lieb von euch, vielen herzlichen Dank.
Unglaublich, dass das schon so lange her ist.
Kann mich noch so gut erinnern, wie ich seinerzeit mein erstes BC-Buch im Wald gefunden habe (ninanki sei Dank).
Ich konnte es kaum erwarten, nach Hause an den Rechner zu kommen, um nachzuchecken, was es denn damit seltsames auf sich hatte.
Noch am gleichen Tag hab ich mich angemeldet und abends im Schutz der Dunkelheit mein erstes Buch freigelassen.
Das kam mir schon ziemlich verrückt vor….
Jedenfalls vielen Dank an euch alle für die lieben Grüße – fühlt euch virtuell gedrückt….

@finn

Dieses Jahr habe ich mit deinem Hygge-Kalender begonnen. Eine gute Idee, und gute Tipps! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue :-)

Hey, das ist ja ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk. Freu mich riesig. Vielen Dank.

Übrigens: die Print-Version von dem Buch wird in Kürze verfügbar werden.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.