Treffen im Stadtlicht Lemgo 20.01.2019 um 15.00 Uhr

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Wir möchten am 20.01.2019 um 15 Uhr im Stadtlicht Lemgo auf dem wunderschönen Marktplatz ein Bookcrossing Treffen veranstalten.
Wir erwarten an dem Tag einen ganz besonderen Gast, der in Lemgo mehrere Lesungen halten möchte.
Um Anmeldungen wird gebeten.

Teilnehmer:

mister_Bean
boudie-Martine
Wanda-Buch
Plüschisator
BS-Wenden
Sate981 zu 2.
lese-tergram
Murmelmaja
whitecaj - krank
Richter Di - krank
Blumenfreundin
Marry Muffin
Buchchaot - verhindert
oma_brake
C und K vom Lemgopack

Überlegt noch :
biggibiest - kommt - gute Entscheidung

...dabei zu sein. Und auf den leckeren Schokokuchen im Stadtlicht

Ich bin auch dabei, und freue mich riesig auf Euch! Schön, dass es geklappt hat. Die Fahrkarte ist schon gekauft ;)

wingZa-idawing 2 mos ago
Ach schade!
Diesmal klappt es wieder nicht. Das ist unser Fürth-Wochenende.

Aber ich bleibe optimistisch 😇

.. ich klär das noch endgültig ab .

Ist geklärt, wir sind dabei :-)

Da kommen ich und meine Frau auch gerne wieder hin!

...hat mir letztes Mal gut gefallen.
Eine Frage : hat Jemand die ERAGON Triologie im Bücherregal ? Als ich sie vercrosst hatte, wollte meine Tochter sie lesen.

Ich komme gerne und freue mich auf Euch.

Teilnehmer:
mister_Bean
boudie-Martin
Wanda-Buch zu 2.
BS-Wenden
Sate981 zu 2.
lese-tergram
Murmelmaja
C und K vom Lemgopack

Ich finde es wieder lustig mit meinem Namen:
https://www.bookcrossing.com/---/9229767

Aber ... vielen Dank für die Liste und die Organisation des Treffens ♥

Könnte an dem WE mal wieder einen Abstecher nach Nordhessen machen und auf dem Rückweg in Lemgo vorbeischauen.

Witzig ist, dass ich lt. googleMaps von dort 3 Routen habe, die unterschiedlich lang sind (140-180 km) und alle die exakt gleiche Fahrzeit haben (2-2,5) Stunden.

Und Lemgo-Braunschweig das gleiche in grün :-) - Nur dass hier die Fahrzeit bei allen Strecken zwischen 1 Stunde 50 Minuten und 2 Stunden und 10 Minuten variiert.

Komme . Freu mich schon.

Komme . Freu mich schon.

Freuen uns auch.

Waow! Schön! Mehrere BCler/innen, die ich noch nicht persönlich kenne und einige, die ich schon kenne und mich darauf freue, sie wieder zu sehen.
À bientôt

Bis dahin

Endlich ist meine Stimme wieder da und die Erkältung schleicht auf leisen Sohlen von dannen.
Ich freue mich, dabei sein zu können.

MaryMuffin 2 mos ago
Bin dabei
Komme auch mal wieder mit ins Lipperland. Können wir da wieder eine Fahrgemeinschaft machen?

Wir hatten überlegt, dass ich ein paar Exemplare mitbringe. Aber da viele sich angemeldet haben, frage ich einfach ganz direkt: Hat jemand von Euch Interesse an "Bonjour Deutschland!"?
Ich könnte welche mitbringen und beim MU signieren, wenn Ihr wollt.
Sag bitte Bescheid (hier oder per PN), sodass ich weiß, wie viele Exemplare ich mitnehmen muss.
Und bitte bitte bis Donnerstag, denn ich fahre schon am Samstag los und bin am Freitag unterwegs. Vielen Dank :)
Und falls Ihr Lust habt zur (öffentlichen) Lesung in der Stadtbücherei zu kommen ... Bitte schön. ♥-lich willkommen und bienvenue :)
https://up.picr.de/34818860dv.jpg
Ich freue mich schon auf Lemgo. Ich war noch nie da

Wir hatten überlegt, dass ich ein paar Exemplare mitbringe. Aber da viele sich angemeldet haben, frage ich einfach ganz direkt: Hat jemand von Euch Interesse an "Bonjour Deutschland!"?
Ich könnte welche mitbringen und beim MU signieren, wenn Ihr wollt.
Sag bitte Bescheid (hier oder per PN), sodass ich weiß, wie viele Exemplare ich mitnehmen muss.
Ich freue mich schon auf Lemgo. Ich war noch nie da

Da mein Beitrag unten war, schubse ich ihn mal nach oben, denn gleich ist es soweit :)))

wir haben ein eigenes Exemplar, dass ich schon früher mal besorgt hab... daher würd ich es dir gern zum nachträglich signieren mitbringen ;-)

wir haben ein eigenes Exemplar, dass ich schon früher mal besorgt hab... daher würd ich es dir gern zum nachträglich signieren mitbringen ;-)

Klar, sehr gerne :)))

Hallo, ich würde sehr gerne dabei sein.

Schön das es mit dir klappt.

Super. Herzlich Willkommen n Lemgo

oma_brake hat mir eben mitgeteilt, daß die sie am Sonntag auch kommt.

Da wir doch viele werden und uns vielleicht nicht alle untereinander kennen, wäre es schön wenn jeder ein Namensschild tragen würde.

Notfalls geht auch ein Streifen Tesakrepp mit Edding beschriftet.

Gute Idee. ich hab auch schon überlegt, wie ich die einzelnen unbekannten Gesichter sortieren kann .. ;-)

Wer zu unserem Meetup im Stadtlicht kommen möchte, und kostenlos sein Fahrzeug abstellen will , sollte auf dem Regenstorplatz parken und dann sind es nur wenige Minuten zu gehen.

Leider habe ich mein Namensschild nicht mit. Bin jetzt schon in Nordhausen.

Ich bringe ein für Dich mit ;)

Blöde Autokorrektur am Handy.
NordHESSEN nicht Nordhausen :-(

Freuen uns auf ein Wiedersehen.

... wünsche euch aber ganz viel Spaß!

Ich habe Magen Darm Grippe. So ein Mist. Da ich euch nicht anstecken will bleibe ich lieber zu Hause.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ich habe Magen Darm Grippe. So ein Mist. Da ich euch nicht anstecken will bleibe ich lieber zu Hause.

Oh,Gute Besserung!Naja,vielleicht kannst Du ja etwas beruhigendes lesen:-)

Dir gute Besserung

Dir gute Besserung

Komm wieder auf die Füsse. Gute Besserung. Man sieht sich.....

Und will keine Kältereise machen. Laufen wegen Baustellenumleitung, Bus, Zug, Laufen.....
Habe aber heute morgen schon das Waschhaus-Bücherregal mit unseren Büchern ergänzt. Steht da ganz neu das Dingen, und waren noch viele Bretter frei.
Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Bücher ( Heul, hab nix Schönes mehr, hätte ich bestimmt heute im Stadtlicht gefunden!). Und eßt den Kuchen für mich mit.

Und will keine Kältereise machen. Laufen wegen Baustellenumleitung, Bus, Zug, Laufen.....
Habe aber heute morgen schon das Waschhaus-Bücherregal mit unseren Büchern ergänzt. Steht da ganz neu das Dingen, und waren noch viele Bretter frei.
Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Bücher ( Heul, hab nix Schönes mehr, hätte ich bestimmt heute im Stadtlicht gefunden!). Und eßt den Kuchen für mich mit.

Dir gute Besserung. Wir denken an Dich.

Buchchaot 2 mos ago
Absage
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern ein sehr nettes BC-Treffen in Oldenburg besucht und mich heute auf ein Wiedersehen mit Mr.Bean und Wanda-Buch gefreut hatte, muss ich leider für heute absagen. War gestern im Anschluß noch bei einem Autor in Rastede und bin völlig kaputt zu Hause angekommen, was meinem "Zustand" anzulasten ist. Zeitgleich habe ich die Tatsache, dass meine Mutter im Krankenhaus weilt und mein blinder Vater zwar klarkommt, aber doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ich mir zumuten kann, falsch eingeschätzt. Den heutigen Krankenhausbesuch übernimmt meine Frau und ich werde nur liegen. Wanda-Buch und Mr.Bean kennen meine "Geschichte" dahinter und ich hatte gestern Abend Richter Di noch eine PN geschickt. Wollte mich aber unbedingt heute noch in der Gruppe melden. Hätte so gerne Boudie-matine kennengelernt....aber das hole ich hoffentlich noch bei nächster Gelegenheit nach; insbesondere aufgrund der Lesungen auf der Aqua Magica, auf die ich richtig gespannt bin und mich freue, ein Teil davon sein zu dürfen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag in Lemgo und nette Gespräche. Man sieht sich.....
Der Buchchaot

lemgopack 2 mos ago
RE: Absage
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern ein sehr nettes BC-Treffen in Oldenburg besucht und mich heute auf ein Wiedersehen mit Mr.Bean und Wanda-Buch gefreut hatte, muss ich leider für heute absagen. War gestern im Anschluß noch bei einem Autor in Rastede und bin völlig kaputt zu Hause angekommen, was meinem "Zustand" anzulasten ist. Zeitgleich habe ich die Tatsache, dass meine Mutter im Krankenhaus weilt und mein blinder Vater zwar klarkommt, aber doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ich mir zumuten kann, falsch eingeschätzt. Den heutigen Krankenhausbesuch übernimmt meine Frau und ich werde nur liegen. Wanda-Buch und Mr.Bean kennen meine "Geschichte" dahinter und ich hatte gestern Abend Richter Di noch eine PN geschickt. Wollte mich aber unbedingt heute noch in der Gruppe melden. Hätte so gerne Boudie-matine kennengelernt....aber das hole ich hoffentlich noch bei nächster Gelegenheit nach; insbesondere aufgrund der Lesungen auf der Aqua Magica, auf die ich richtig gespannt bin und mich freue, ein Teil davon sein zu dürfen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag in Lemgo und nette Gespräche. Man sieht sich.....
Der Buchchaot

Schade. Dir und deiner Familie alles Gute

Das Leben geht immer vor. Schone dich. Ich freue mich, dich bei uns in Bad Oeynhausen auf der Aqua-Magica kennen zu lernen.

Das Leben geht immer vor. Schone dich. Ich freue mich, dich bei uns in Bad Oeynhausen auf der Aqua-Magica kennen zu lernen.

Darauf bn ich auch gespannt und voller Vorfreude.

Es war ein wunderschöner Nachmittag
Dank für Euren Besuch.
Viele Grüße auch von Boudie.

wingMurmelmayawing 2 mos ago
Stimmt
Es war wieder ein besonders schönes Treffen.

...auch wieder gut gefallen. War schön neue BCler kennen zu lernen. Auf ein nächstes Mal !

War wieder mal ein gelungenes Meetup. Ein dickes Dankeschön ans Lemgopack für die Organisation.

War wieder mal ein gelungenes Meetup. Ein dickes Dankeschön ans Lemgopack für die Organisation.

Finde ich auch. Und ich freue mich, dass die Beiden in dem Artikel erwähnt wurden: https://up.picr.de/34920170hi.jpg

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.