Saarbrücken: BC-Treffen am 11.1.2019 und Jahresplan 2019

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Saarland und Großregion: Ein frohes neues Jahr euch allen!

Das nächste BC-Treffen in Saarbrücken, das erste im neuen Jahr, ist am Freitag, dem 11. Januar, wie immer um 19 Uhr in der Kartoffel am Sankt Johanner Markt 32 (http://www.die-kartoffel-sb.de).

Wer kommt?

Dabei:
* Booklover-IGB und Helga
* wardawas
* Renate
* MoonysWorld
* glglgl ?

Ich habe auch wieder einen Jahresplan zusammengestellt; er sieht wie folgt aus (spontane Änderungen vorbehalten):

jeweils freitags:
11. Januar
8. Februar
8. März
12. April
10. Mai
14. Juni
12. Juli
9. August
13. September
11. Oktober
8. November
13. Dezember
um 19 Uhr in der Kartoffel am Sankt Johanner Markt 32 in Saarbrücken.

Booklover, magst du den Ostfriesentod haben?
Ich hatte das Buch in einem Bücherschrank gefunden und für dich mitgenommen.
Soll ich es registrieren oder lieber nicht?

Das nehme ich sehr gerne, lieb, dass du an mich gedacht hast. Das Buch nehme ich gerne registriert, da ich die Serie nicht sammeln, sondern nur lesen möchte. Wenn mir endlich mal der 3. Band "Ostfriesengrab" über die Füße läuft, mache ich damit auch endlich weiter. ;)

Das nehme ich sehr gerne, lieb, dass du an mich gedacht hast. Das Buch nehme ich gerne registriert, da ich die Serie nicht sammeln, sondern nur lesen möchte. Wenn mir endlich mal der 3. Band "Ostfriesengrab" über die Füße läuft, mache ich damit auch endlich weiter. ;)

Das Buch ist jetzt registriert und für dich reserviert :-)

...allen ein gutes Neues Jahr mit vielen Büchern und noch mehr Zeit, sie auch zu lesen ;-)
Ich bin wieder dabei und freue mich schon!

Schön!
Bringst du Renate mit?

Ja, Renate wird auch kommen.

...und deshalb leider nicht mit dabei. Wir wünschen Euch auch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr gut reingerutscht seid. Danke für die Erstellung der Meetup-Übersicht für 2019 liebe Finn7 und einen schönen Abend wünschen wir Euch!

wingFinn7wing 2 mos ago
Ich schau mal,
wie das Wetter am Freitag ist. Gegebenenfalls bleibe ich zuhause ... :-/

Hallo, ich bin übermorgen wieder dabei, da ich Spätdienst habe, komme ich so 30 Minuten später. ;)

Gab es ihrgendwelche Buchwünsche an mich?

Freue mich schon!

Ursprünglich hatte ich vor, zu kommen, es kann aber sein, dass es doch nicht geht, weil unser Urlaubshund (14 Jahre alt) morgen in die Klinik muss und ich daher dann länger arbeiten muss.

Hängt dann davon ab, wie lange es dort dauert…

Es tut mir leid, das Wetter ist zu unbeständig, deshalb bleibe ich heute daheim.
Ich hoffe, dass es im Februar wieder klappt. Ihr bestellt ja einen Tisch für den 8.2., gell?
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Schade, dass du heute nicht dabei bist, aber bei einem Blick aus dem Fenster habe ich es mir vorhin schon gedacht. Bei der langen Strecke, die du fahren müsstest, kann ich dich gut verstehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und verspreche, dass wir brav einen Tisch reservieren :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.