[Buchring] "Barbarentage" von William Finnegan

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

Ich nehme mal an, dass der Ring erst startet, wenn sich noch ein, zwei Leser finden. Wer hat noch Lust?

Complete Thread
"BARBARENTAGE erzählt die Geschichte dieser lebenslangen Leidenschaft, sie handelt vom Fernweh, von wahren Abenteuern und den Versuchen trotz allem ein Träumer zu bleiben. Ein Buch wie das Meer, atemberaubend schön." (Klappentext)

Mein Artikel zum Buch:
https://literaturpower.de/pure-leidenschaft/

Hier geht's zum Journal:
https://www.bookcrossing.com/---/15311869

Wer möchte mitlesen? Ein wahrlich leidenschaftliches Werk über das Leben.
bassongirl
Gemeschmi
...

...dieses Buch lesen! Dein Artikel hat mich definitiv angesprochen!

Super! Ich habe dich gerade eingetragen. Schickst du mir per PM deine Adresse? (:
Liebe Grüße, Trude

Und möchte noch jemand mitlesen?

Ich nehme mal an, dass der Ring erst startet, wenn sich noch ein, zwei Leser finden. Wer hat noch Lust?

wingGemeschmiwing 1 yr ago
Interesse
hätte ich schon. Aber da ein paar andere Bücher zuerst da waren und ich nicht die Zeit habe 3 Bücher in der Woche zu lesen, kann ich nur mitlesen, wenn ich erst gegen Jahresmitte dran bin.

Das lässt sich bestimmt einrichten! (:

Sooo, das Buch lag nun berufsbedingt doch länger noch bei mir als gesollt hätte. Ich brauchte es noch, um ein Interview mit der Übersetzerin des Werkes Tanja Handels vorzubereiten. (:
Das findet erst in ein paar Monaten statt, aber die Vorbereitungen sind durch.

Eine dicke Entschuldigung an bassongirl, dass du solange warten musstest. Und danke für deine Geduld!

Es dürfen sich jetzt hier natürlich noch viele andere anmelden. Da das Buch recht dick ist, würde ich vorschlagen, dass sich jede/jeder die Zeit dafür nimmt, die er/sie braucht. Aber es ist ein wirklich lesenswertes, schönes Buch. Viel Spaß damit!

Ich habe das Buch ausgelesen und kann es unbedingt empfehlen. Man muss sich allerdings etwas - naja - reinversenken. Denn es geht um Leidenschaft. Ein sehr gutes Sportbuch.

Wohin geht die Reise als nächstes? (Gemeschi möchte erst in der Jahresmitte.)

Danke an bassongirl. Gerade erst gesehen, dass du hier schon mal nachgehakt hast. Falls niemand zwischendurch mitlesen möchte, kann das Buch zu Gemeschi reisen und dort gerne auch den Sommer verbringen. (:

Oder doch noch jemand vorher?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.