[RAY] "Heute schon für morgen träumen" von Lori Nelson Spielman

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo,

Ich möchte dieses wunderbare Buch als RAY anbieten.
Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Das Buch ist viel, viel besser, als die Beschreibung vermuten läßt.
Wer mitlesen will, meldet sich einfach hier, oder per PM.

https://www.bookcrossing.com/---/14874039/

Das Buch ist ca. 560 g schwer und hat 396 Seiten.

Deine Träume warten nicht auf morgen: Trau dich – denn Leben ist jetzt!

Der vierte Roman von der Jahres-Bestsellerautorin Lori Nelson Spielman

Inhalt:
Als Emilia auf dem New Yorker Flughafen ihre verrückte 79-jährige Großtante Poppy trifft, bekommt sie plötzlich Angst vor der eigenen Courage. Warum hat sie bloß deren Einladung zu dieser weiten Reise nach Italien angenommen? Poppy tut so, als wüsste sie allein, was im Leben wichtig ist: etwas riskieren, Erfahrungen sammeln und sich selbst dabei treu bleiben. Das Leben als bunten Strauß an Möglichkeiten genießen – lache laut, singe falsch, liebe innig! Ist vielleicht etwas dran an dem, was Poppy sagt?
Emilia wagt es: Sie tanzt auf Brücken, umarmt die Sonne und genießt die Magie des Augenblickes. Dabei kann wohl kaum etwas schiefgehen, oder?

Ein inspirierender Roman, eine Reise zu den Wurzeln einer Familie in Italien, eine Liebesgeschichte über Kontinente hinweg und ein Wegweiser durch die verschlungenen Pfade des Lebens zum Glück.

Teilnehmer:

1. Dugoengche
2. Hummelmotte
3. MissHappy71
4. Lire
5. WhiteNights
6. AngelTina
7. Gemeschmi
8. birgit2604
9. Wanda-Buch
10.

zum Schluß nach Österreich:

-> Lindasaurus
-> Hannahimbeer

...

denn die anderen Bücher dieser Autorin waren gut.
Aber bitte nicht mehr in diesem Jahr!

Hab auch die anderen Bücher der Autorin verschlungen

Stimmt, die Beschreibung ist nicht so motivierend. Eure Empfehlungen dagegen schon.

Herzlichen Dank für dein Angebot!

wingRory81wing 1 wk ago
Sehr schön,
Ich trag euch alle ein,

@ Lire: ich trag dich an 4. Stelle ein, dann ist noch genug Zeit.

Ich trag euch alle ein,

@ Lire: ich trag dich an 4. Stelle ein, dann ist noch genug Zeit.
Ja, prima!

Vielen Dank für das Angebot.

da lese ich gerne mit. 📖🤶 herzlichen Dank 😗.

Ich habe ihre anderen Bücher auch verschlungen, also würde ich hier auch sehr gerne mitlesen. Entweder es gibt auch eine Österreich-Runde, oder über meine deutsche Adresse (wo ich etwa alle 1-3 Monate hinkomme...)

Habe "Morgen kommt ein neuer Himmel" auch verschlungen und würde auch sehr gerne an dem Ray teilnehmen (mein erster!!). Lindasaurus und ich sind befreundet, und wohnen beide in Wien. Vielleicht macht der Ray ja einen Abzweiger zu uns!? :-)

Gemeschmi 1 wk ago
Oh ja
ich würde auch gerne mitlesen.

Ich auch bitte

Habe "Morgen kommt ein neuer Himmel" auch verschlungen und würde auch sehr gerne an dem Ray teilnehmen (mein erster!!). Lindasaurus und ich sind befreundet, und wohnen beide in Wien. Vielleicht macht der Ray ja einen Abzweiger zu uns!? :-)

ich trag euch alle ein,

@Lindasaurus und Hannahimbeer: euch setz ich an letzte Stelle, da es ja ein RAY ist, müsst ihr das Buch dann nicht zurück schicken.
Vielleicht einigt ihr euch mit dem Leser vor euch, ob das Buch an eure deutsche oder österreichische Adresse gehen soll...

@ Dugoengche:
Falls die PN nicht ankam:
Gibst du mir bitte deine Adresse.

Wanda-Buch möchte noch mitlesen.

Wer noch mitlesen will kann sich gerne noch hier melden.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.