[MeetUp] Kiel im Neuen Jahr - So., 27.01.19 im Günthers Enkel - zum Bücherloswerden ;o)) ..
Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search
Complete Thread
und natürlich zum Wieder-Frisch-Lesefutter-einpacken. Uhrzeit: ab 14:30 Uhr.
Wie immer würde ich gern das Günthers Enkel belagern wollen und das Regal auffrischen.
Ich hoffe, dass ich dieses Mal mehr TeilnehmerInnen anspreche :o))
Nach langer Abstinenz (leider auch ohne wirklich Zeit zum Lesen :() melde ich mich kurz nach Weihnachten mit einem MeetUp zurück und würde mich gern nach der langen Zeit mit euch treffen, Bücher tauschen, quatschen, Kuchen essen usw.
Ich freu mich auf jeden von euch, der mag und Zeit hat - gemütlich wird's bestimmt.
Eure Carpe :)
Wie immer würde ich gern das Günthers Enkel belagern wollen und das Regal auffrischen.
Ich hoffe, dass ich dieses Mal mehr TeilnehmerInnen anspreche :o))
Nach langer Abstinenz (leider auch ohne wirklich Zeit zum Lesen :() melde ich mich kurz nach Weihnachten mit einem MeetUp zurück und würde mich gern nach der langen Zeit mit euch treffen, Bücher tauschen, quatschen, Kuchen essen usw.
Ich freu mich auf jeden von euch, der mag und Zeit hat - gemütlich wird's bestimmt.
Eure Carpe :)
wir haben so sehr auf ein MU in Kiel gewartet...
Am 16.12. ist bei uns zu Hause "Glühwein" angesagt, können also leider nicht nach Kiel kommen. Aber vielleicht geht es in Kiel auch 2019 mit BC MUs weiter? Dann gerne wieder! LG
Bei mir passt leider auch nicht, aber nächstes Jahr bin ich gerne wieder mit dabei.