Bücherpäckchen zum Advent

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Bald ist schon der 1. Advent. Da ich derzeit meine Bücher reduziere, möchte ich in diesem Jahr gerne zu jedem Adventssonntag jeweils ein (kleines) Bücherpäckchen verschicken, allerdings nur an deutsche Adressen. Der Inhalt wird eine Überraschung und bleibt daher noch geheim.
Wer gerne eines davon möchte, schreibt mir bitte, an welchem Adventssonntag er ein Päckchen bekommen möchte und schickt auch gleich die Adresse mit.
Sollten sich mehr als vier Bookcrosser melden, so werde ich einfach ein Los ziehen.

Nein, ich möchte keins, aber die Idee finde ich total schön, das wollte ich dir nur mal sagen ;-)

Nein, ich möchte keins, aber die Idee finde ich total schön, das wollte ich dir nur mal sagen ;-)

Das ist nett von Dir. Bist Du sicher, dass Du kein Päckchen möchtest :) ?

Das ist nett von Dir. Bist Du sicher, dass Du kein Päckchen möchtest :) ?
Jaha! Obwohl ich Überraschungen mag: Ich habe echt zu viele Bücher und sollte auch lieber welche loswerden ...

Tolle Idee und da ich Überraschungen mag, mache ich gerne mit :-)

gleich meine Adresse

Ahoj,

😊 wenn es sein "ja" , ich würde mir sehr freuen ! ++ deutsche Ausweichanschrift ist sein vorhanden ;) thx 2 You !

Ahoj,

😊 wenn es sein "ja" , ich würde mir sehr freuen ! ++ deutsche Ausweichanschrift ist sein vorhanden ;) thx 2 You !

Ja, wenn es mehr als vier Interessenten gibt, werde ich für jeden Sonntag ein Los ziehen, aber nur unter allen, die mir auch eine Adresse geschickt haben, denn ich mag nicht hinter den Adressen "herlaufen". :)

Ich liebe Überraschungspäckchen und würde mich sehr freuen und mit Verlosung wird es ja noch spannender ;-)).

vielleicht habe ich glück, an welchem sonntag ist mir egal.
pn kommt.

Ich möchte auch gerne in den Lostopf :-) PN folgt

ich würde gerne in den Lostopf.

Čtvrtek 15. 11. 18 svátek má Leopold #zůstat přihlášen(a)
"Ahoj", danke & meine Anschrift du hast erhalten (* thx 4 ) ;-)

Das erste Päckchen hat sich auch schon auf die Reise gemacht. Ich weiß, es ist noch früh, aber ich bin einige Tage nicht zu Hause und vielleicht kommt es sonst nicht mehr pünktlich.

Das erste Päckchen hat sich auch schon auf die Reise gemacht. Ich weiß, es ist noch früh, aber ich bin einige Tage nicht zu Hause und vielleicht kommt es sonst nicht mehr pünktlich.

Dann kommen ja spannende Tage ;-)).
Vielen Dank, für deine tolle Idee!

juhu.....und dieses päckchen ist bei mir angekommen.
ich freue mich, dass ich ein p. bekommen habe. super.
bald ist der 1. advent und ich werde es dann bei kerzenlicht auspacken.
vielen dank für dieses p. liebe waldtraudsch, bin gespannt was mich erwartet.

dir und allen andern eine schöne adventszeit.

juhu.....und dieses päckchen ist bei mir angekommen.
ich freue mich, dass ich ein p. bekommen habe. super.
bald ist der 1. advent und ich werde es dann bei kerzenlicht auspacken.
vielen dank für dieses p. liebe waldtraudsch, bin gespannt was mich erwartet.

dir und allen andern eine schöne adventszeit.

Nun, ich freue mich, wenn Du Dich freust!

Pondělí 19. 11. svátek má Alžběta # 13:06:11
So, die vier Empfänger der Päckchen sind ausgelost...

Ahoj,
Das viel in Spannung sei "wer es die 4 Gewinner sei " ??? Danke viel & Díky ,gleiches ,wer hin bekommt , danke fuer deines Idee und Akce ! :-)

zu ???

sind unterwegs. Das vierte hat noch ein paar Tage Zeit.

Das ist ja spannend. Eine schöne Adventszeit!

Úterý 4. 12. svátek má Barbora Přihlásit se do e-mailu přes mojeID  # 07:47:11

☆Ahoj ,.... I seem to be no winner. But I wish all 4 winners a lot of joy. And thank you to "Walddrasch" for this great idea. And the participation in the raffle ideas ... Nice Greetings to you,...

... und es darf am 2. Advent geöffnet werden. Ist ja nicht mehr so lange ;-)).

Vielen Dank!

... und es darf am 2. Advent geöffnet werden. Ist ja nicht mehr so lange ;-)).

Vielen Dank!

Schön, dass es rechtzeitig eingetroffen ist.

Nunja 1 mo ago
Juhuuu
Päckchen zum dritten Advent ist eingetroffen. Ich freu mich voll. Danke!

Päckchen zum dritten Advent ist eingetroffen. Ich freu mich voll. Danke!

Gern geschehen! Jetzt wartet nur noch das 4. Päckchen auf die Abreise. Es wird dann wohl nächste Woche reisen.

... durfte ich auspacken. Vielen Dank für die tollen Bücher. Nun kann der Weihnachtsmann noch freie Lesestunden bringen, dann geht es los. ;-)).
Vielen Dank Waltraudsch und allen Mitlesern einen schönen 2. Advent!

... nun muss ich mich noch gedulden, bevor ich es nächsten Woche Sonntag auspacken darf. Vielen Dank!

Und die paar Tage gehen ja auch noch herum :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.