Nachbetrachtung MeetUp Darmstadt 06.12.2018

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

mit einem zaghaften Vielleicht für den 6. Dezember. 18:00 Uhr wird bei Anreise aus Frankfurt einfach zum Problem.

Complete Thread
Hallo ihr Lieben,

danke fürs Abstimmen. Ich habe reserviert bei dem Restaurant Poseidon auf den Namen Buchliebe für den 06.12.2018 ab 18 Uhr.

Ich freue mich schon sehr auf euch Alle :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit... die Planung für unser Darmstädter Dezember MeetUp steht an.

Ich bitte um rege Teilnahme für das Voting für den Termin und die Location. Es gewinnen die meisten Stimmen. ;)

Folgende Termine stehen zur Auswahl:
Donnerstag 06.12.2018 ab 18 Uhr
Freitag 07.12.2018 ab 18 Uhr

Folgende Locations stehen zur Auswahl:
Karagöz (türkische Küche):
http://www.karagoez.com/

Poseidon (griechische Küche):
http://www.poseidon-darmstadt.de/

Also, los geht´s. Nicht schüchtern sein und fleißig voten! ;)

Teilnehmer 06.12.2018:
hesse-maus (griechisch)
-BuchLiebe- (nur bis spätestens 20 Uhr)
Ingwer (griechisch)
Seppi76 (griechisch)
auweia (türkisch)
MissHappy (griechisch)

chawoso ?

Teilnehmer 07.12.2018:
hesse-maus (griechisch)
-BuchLiebe-
YogiSchoko

Ich vote mal für den 06.12. Normal feiert meine Familie da immer Nikolaus (mit sehr, sehr viel Glühwein), aber dieses Jahr fällt das leider aus. Also ein Grund mehr mit euch Nikolaus zu feiern.
Dieses Mal bleib ich auch länger als 20.00 Uhr.

Ach ja - griechisch oder türkisch ist mir egal. Da bin ich offen...

Also wenn jeder mit egal abstimmt kommen wir zu keinem Ergebnis. ;)
Was wäre denn, wenn du dich entscheiden müsstet? Kannst ja mal versuchen beide Vorschläge gegeneinander abzuwägen. *grins*

Was wäre denn, wenn du dich entscheiden müsstet? Kannst ja mal versuchen beide Vorschläge gegeneinander abzuwägen. *grins*

Alla gut! Dann bitte griechisch, weil beim Türken waren wir ja schon.

Alla gut! Dann bitte griechisch, weil beim Türken waren wir ja schon.

Super *Daumen hoch* :)

Griechisch gut, Nikolaustag gut (da bin ich immer gerne unterwegs!), bin dabei!

Nikolaustag gut (da bin ich immer gerne unterwegs!)

Ich bin ja mal gespannt, wie oft du auf dem Weg zum Lokal auf Sack, Geschenke, Knecht Ruprecht etc. angesprochen wirst ;-)

Griechisch gut, Nikolaustag gut (da bin ich immer gerne unterwegs!), bin dabei!

Darüber freuen wir uns sehr :D

Lecker dort! Parken kann man dort eher nicht so gut. Suchen in den Seitenstr. oder auf dem Riesenparkplatz an der Heidelberger Landstr. Ist aber nicht so weit weg. Gruß die Weihnachts<:3~~~

Lecker dort! Parken kann man dort eher nicht so gut. Suchen in den Seitenstr. oder auf dem Riesenparkplatz an der Heidelberger Landstr. Ist aber nicht so weit weg. Gruß die Weihnachts<:3~~~

Ja ist denn schon Weihnachten...? ;P

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen. :D

gestimmt hat, tue ich es mal - dafür vote ich dann mehrheitsgemäß für den 6.

gestimmt hat, tue ich es mal - dafür vote ich dann mehrheitsgemäß für den 6.

Schön, dass du wieder dabei bist. :D

wing-BuchLiebe-wing 5 mos ago
Schubs
Ich erbitte noch mehr fleißige Abstimmer. :)

mit einem zaghaften Vielleicht für den 6. Dezember. 18:00 Uhr wird bei Anreise aus Frankfurt einfach zum Problem.

Kein Problem, ist ja ab 18 Uhr ;)
Und ihr könnte selbstverständlich länger bleiben, auch wenn ich (leider)um 20 Uhr schon wieder los muss. *seufz*

Donnerstag könnte ich einrichten und griechisch wäre mir lieber!
@chawoso: Würdest du mich ggfs mitnehmen, also sowohl von Frankfurt nach DA und dann zurück nach Heusenstamm?

@chawoso: Würdest du mich ggfs mitnehmen, also sowohl von Frankfurt nach DA und dann zurück nach Heusenstamm?

Super, da freuen wir uns. Ich habe dein Voting aufgenommen. ;)

Ich sach mal, im Prinzip ja ...

Bitte :)

Ich könnte nur Freitag, aber die Entscheidung für den Donnerstag ist ja eigentlich schon gefallen.

Ich könnte nur Freitag, aber die Entscheidung für den Donnerstag ist ja eigentlich schon gefallen.

Na wer weiß, vielleicht melden sich ja noch ein paar Teilnehmer für Freitag. ;)

Ansonsten werde ich dann mal reservieren. :)

Super! Nächste Woche Treffen, juhu! Aber nix da, das dauert ja noch zwei Wochen :-(
So hab ich jetzt aber eine Woche mehr um mich auf euch zu freuen. :-D

...gibt es denn noch spezielle Wünsche (AV-List!!!), was ich mitbringen soll? Ich packe ja schon...

...gibt es denn noch spezielle Wünsche (AV-List!!!), was ich mitbringen soll? Ich packe ja schon...

Da bist du aber früh dran mit Packen. *schmunzel*

Also...... wenn du magst.... kannst du mir "Blinde Vögel" mitbringen.
Da habe ich Band 1 als Hörbuch schon da. :)
https://www.bookcrossing.com/---/14726493/

Dankeschön. :)

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das "brav" auch für mich gelten soll. Ich merk schon, ihr kennt mich nicht ;-) Jedoch werde ich brav die Füße still halten und mir nix wünschen. Ich nehme mir ja immer vor NIX an Büchern mit heim zu nehmen und das klappt irgendwie nie!

Sollte jemand was von meinen AVL haben wollen - dann auch raus mit euren Wünschen. Ich hab ja noch ne Woche Zeit zum suchen *hüstel*

und es ist reserviert.

Für den 06.12.2018 ab 18 Uhr im Restaurant Poseidon auf den Namen Buchliebe.

Ich freue mich :D

momentan wieder, da ich evt bis 20 Uhr arbeiten muss, das entscheidet sich aber leider erst am 06. morgens. Dafür kann ich in Zukunft sicher öfter dabei sein, da ich ab Januar einen Job in DA habe mit regelmäßigen Arbeitszeiten :-)

@ Auweia... na das mit dem Job ist ja prima. Dann hast Du wenigstens nicht mehr einen so langen Fahrweg zur Arbeit. Bin gespannt was Du erzählst ... Bis vielleicht zum Meetup...🐭

Auweia goes Darmstadt. Na denne herzliche Glückwünsche zur neuen Arbeit!!

Ich freu mich schon!

Ich freu mich schon!

Heisa, dann ist Nikolaustag *sing*

Inklusive Nikolaus-BC-Treffen... wie schön! :D

Möchte jemand was von meinen AVL's?
https://www.bookcrossing.com/---/available?...

aber ich komme :-)

fertig mit der Schreibarbeit. Schnell noch fast alle Bucheinträge gemacht. Bin K. O.
Tut mir leid, dass ich so früh aufbrechen musste. Wäre auch gern noch beim Griechen geblieben. Hoffe Euch hat es allen geschmeckt. Ich finde es ja wirklich schön, dass Seppi immer mal von so weit anreist und die "Frankfurter/Heusenstammer" auch.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch. Gruß <:3>*~~~

gab es auf unserem Tisch, die Teller hatten kaum Platz! Und ob da die Kartoffeln nun rechts und links, oder ober und unterhalb von den Bohnen liegen ist da schon fast zweitrangig.
Schön war es wieder! Der Nachbartisch wurde ebenfalls mit Büchern versorgt. Der Ouzo konnte nicht schnell getrunken werden und ich hoffe, MissHappy und Chawoso haben es inzwischen aus dem Parkhaus geschafft. Das letzte mal als ich sie sah, irrten sie auf der Suche nach ihrem Auto durch das selbige.

So schön war es gestern wieder. Ich habe mich sehr gefreut euch alle zu sehen und bei einem köstlichen Abendessen den Nikolaustag mit euch zu begehen.

Schade, dass ich so früh gehen musste... hach, immer dieser Freizeitstress. :/
Wie lange habt ihr noch gesessen?
Aber der nächste Termin steht ja schon, diesmal auf einen Montag und da kann ich auch länger bleiben. *freu*

Schön, dass wir alle an den Nikolaus gedacht haben und uns an lecker Schokolade erfreuen durften. :)

Seppi kam auch ganz stilecht mit Nikolaus Mütze und hatte ganz viel im Gepäck. ;)
Wir durften uns an Büchern, Schokolade und selbst gemachter Marmelade/Gelee erfreuen.

Mein Auto zu finden hat mir keine Probleme bereitet, aber im dunklen die Pfützen auf dem Buckelparkplatz zu sehen und auszuweichen... war doch schon eine Herausforderung.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und rutscht gut ins Neue Jahr. Damit wir uns frisch und munter im neuen Jahr wieder sehen. :D

persönlich aus den Händen von MissHappy und chawoso entreißen. Bei dem Türchen von MissHappy reisten noch, als Rentiere verkleidete Hasen mit. ;-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.