[MU-Wuppertal] 17.11.18 15:00 Uhr

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

wingRalfHwing 5 mos ago
RE: Nr. 4
Der Samstag passt mir gut, da bin ich dabei!

Ich muss nun leider doch absagen.

Complete Thread
Das dritte Wochenende im ungeraden Monat rückt näher, Zeit für´s Wuppertal MU.
Wie immer habt ihr die Wahl:
Freitag 19 Uhr 30 ( ich habe Spätschicht, früher schaffe ich es nicht) in der Kulisse, oder Samstag ab 15:00 in der OBCZ in der Färberei.
Wer kann wann?
Wie immer, für weniger als 4 Leute organisiere ich nichts und in der Kulisse muß jeder mindestens soviele Bücher wieder mitnehmen wie er mitgebracht hat.
Ich würde mich freuen, wenn es diesen Monat mal wieder klappt!

Freitag:
Goldsucherin
lesealles
zhenny
sgrt45

Samstag:
Goldsucherin
Joschi-Micky
lesealles
linguistkris
Taki-Ruhrpolis

vielleicht:
sgrt45
bibo

Das dritte Wochenende im ungeraden Monat rückt näher, Zeit für´s Wuppertal MU.
Wie immer habt ihr die Wahl:
Freitag 19 Uhr 30 ( ich habe Spätschicht, früher schaffe ich es nicht) in der Kulisse, oder Samstag in der OBCZ in der Kulisse.
Wer kann wann?
Wie immer, für weniger als 4 Leute organisiere ich nichts und in der Kulisse muß jeder mindestens soviele Bücher wieder mitnehmen wie er mitgebracht hat.
Ich würde mich freuen, wenn es diesen Monat mal wieder klappt!

Meinst du Samstag in der obcz Oase???
Also ich kann Samstag so wohl mittags als auch abends und ich komme so wohl in die Oase als auch in die Kulisse.

Freitag kann ich leider nicht!

ich kann an beiden Terminen

wingRalfHwing 5 mos ago
Nr. 4

wingRalfHwing 5 mos ago
RE: Nr. 4

Das ist schade!

..., aber wie ich sehe, ging mein Kommentar 'verschütt'!
Käme gerne zur Kulisse!

Wie schade, ich kann leider mal wieder an beiden Terminen nicht.

Hallo, ich kann an diesem Wochenende leider nicht! Euch viel Spaß :-)

samstag ginge auch - aber ehrlich gesagt finde ich das cafe (?) in der färberei etwas steril und die parkmöglichkeiten auch nicht so prickelnd.

erschwerend hinzu kommt, daß ich , wenn es dunkel ist (wird) gar nicht mehr so gern mit dem auto unterwegs bin.

ich schau mal, wie sich das hier so entwickelt.

dazu kommen?

Der Samstag passt mir gut ich werde erscheinen.

viele Zusagen gemacht worden sind, entscheide ich mich jetzt aus persönlichen Gründen einfach mal für den Samstag.

viele Zusagen gemacht worden sind, entscheide ich mich jetzt aus persönlichen Gründen einfach mal für den Samstag.

Sehr gut, dann bin ich dabei!! Krass, dass ich euch dann alle in einer Woche schon wieder sehe, ich freu mich!

agrrh 5 mos ago
Leider Nein
Hallo zusammen,
in diesem Jahr wird das leider nichts mehr und wir hoffen auf Besserung in 2019.
Euch viel Spaß

wie immer... mein Name. 4 Buchstaben, beginnt mit K.

muss ich arbeiten. Wochenenden sind bei mir immer arg schwierig. 😕

wingbibowing 5 mos ago
Vielleicht.

Wäre gerna mal wieder dabei gewesen, aber Samstags klappt es bei mir gar nicht.
Vielleicht beim nächsten Mal. Ich werde einfach öfter mal wieder hier ins Forum schauen.

Es war eine schöne Runde, mit bibo, Taki, kris, Joschi, Lesealles und mir. Wir haben über alles und nichts gequatscht, Bücher rundgehen und dezent in Taschen verschwinden lassen. Über die Reste hat sich das Regal gefreut.

von dem Gewinnspiel.
Allerdings war nicht ich die glückliche Gewinnerin, sonderh Joschi-Micky hat den ersten Preis gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Welches Tier wirst du dir malen lassen? Bist du sehr traurig, das es keine Niveadose geworden ist?

Welches Tier wirst du dir malen lassen?

Wellensittich?

Welches Tier wirst du dir malen lassen?

Wellensittich?

Da hatte sie sogar ein schönes Bild auf ihrer Homepage. Aber ich weiß nicht, ob ich Joschi und Micky bei mir im Wohnzimmer hängen haben möchte, oder ob ich nicht ein paar mir unbekannte Meisen oder Amseln nehme? Ich werde es euch berichten. Hab mich aber sehr gefreut!

Taki-Ruhrpolis 4 mos ago
Danke
Danke für Eure Hilfe.
PM folgt

lesealles 4 mos ago
RE: Danke
Danke für Eure Hilfe.
PM folgt

Und damit sind 2 von 3 Preise an Bookcrosser gegangen. Das nenn ich mal einen guten Schnitt! Vielleicht hoffe ich noch ein paar Tage, das auch der letzte Gewinn noch bei einem von uns landet????
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Völlig Färberei unabhängig, aber doch BC passend, deshalb verkünde ich es mal hier.
Mein Gewinn:
https://www.amazon.de/---/261-5307675-5449711?...
Allerdings denke ich, das es eine meiner Großnichten bekommt und es kein BC Buch wird.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.