Christmas Cards Exchange 2018

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

habe gerade meine letzten 3 Karten zur Post gebracht um sie mit schönen Weihnachtsmarken verzieren zu lassen. Mir wurde von der freundlichen Dame erzählt bis gestern gingen keine Karten nach Kanada weil die streiken würden, aber heute geht es wieder ? Hoffe die kommt an in Kanada ?

Complete Thread
havelblume has no time this year so I will organise that:
If you would like to send and receive some Christmas Cards from other countries, post here and PM me your real name and mailing address. Last day to join is Nov. 18.
For any questions, feel free to send me a pm.

Taki-Ruhrpolis 6 mos ago
Yassu

wingGhaneschawing 6 mos ago
Yes
Mache ich gerne wieder mit 🎄🎄🎄

wing5kiana7wing 6 mos ago
Yes, please!
I'm looking foreward to a lot of beautiful cards at my ribbon in the living room.

Ich freue mich schon wieder darauf, schöne Karten auszusuchen und zu bekommen.

PN ist unterwegs.

I send you a pm
Thanks !

Yesterday I talked to a friend about it.

PN is coming

PM is on its way.

Waldkus 6 mos ago
Yes, ...
I will join! Thanks for organisation!

wingSamingowing 6 mos ago
Thx, I will
I will be sending you PM w/ details in a minute.
Thank you for organizing!

You get a PM

wingLeseschafwing 6 mos ago
yes
please.
Do you need to know the numbers of cards as well?

Well most people choose to send 3 cards.. If you want to send more or less you can inform me about the exact number of the cards :)

wingJoschi-Mickywing 6 mos ago
Yes!
Thx for organizing, PM follows....

wingBiggilieswing 5 mos ago
Yes :-)
Thank you for organizing.

wingLilliannewing 5 mos ago
Me too ;-)
I will gladly take part in this challenge for the first time. Maybe I'll start with three addresses :-) Thanks for organizing.

PM is on the way. Thank you for organizing.

Are there any addresses yet?

Sorry, habe den Termin 18.11. übersehen. Sorry I missed the 11-18 deadline.

PM is on the way. Thank you for organizing.

Waldkus 5 mos ago
Addresses
Thanks for the addresses!

and thanks for the organisation penthesilia.

hanks 😍

...for the addresses!

https://www.bookcrossing.com/---/556412
❄ You can also post there as well when you receive the cards!! :) ❄

Středa 21. 11. svátek má Albert Přihlásit se do e-mailu přes mojeID
"Ahoj &;-),thx " 4 the ad. :-)

LionsAngel 5 mos ago
Thanks
for the addresses and for your organization.

Vielen Dank!

und eine Karte aus Dallas USA von bookworm2525 ist schon da, herzlichen Dank !
Heute kam ein Briefadventskalender von Waldkus, herzlichen Dank !

Meine Weihnachtskarten werden am Wochenende geschrieben und verschickt.

Heute kam schon meine erste Karte aus den Niederlanden. Herzlichen Dank!

ist heute angekommen. Vielen Dank an bookworm2525 für die Karte und den beigelegten Tee!

Meine drei Karten sind auf dem Weg.

ist eine Karte aus UK angekommen, die ich aber noch nicht geöffnet habe.
Meine drei gehen bis zum Wochenende auf Reisen...

... bis nächste Woche.

... bis nächste Woche.

Ich auch :-)

Gute Reise!

Und eine erste aus London von silver-greece schon bekommen

ist ebenfalls bereits eine Karte aus den USA eingetroffen und eröffnet meine Weihnachtskartengalerie.

wingBiggilieswing 4 mos ago
Heute
war eine Karte aus Spanien in meinem Briefkasten, dankeschön :-)

Meine Karten sind jetzt geschrieben und gehen Montag auf die Reise. Ich habe jetzt gleich alle geschrieben, auch die, die nicht über diese Exchange laufen - so ist der Stapel recht hoch geworden und die Marken reichen nicht.

Eine Karte für Deutschland habe ich in Südafrika aufgegeben, 1 Woche habe ich da ein Postamt gesucht ;-) am Flughafen vorgestern am Tag unserer Heimreise wurde ich fündig, ob die ankommt, werde deshalb nochmal eine Karte von Österreich verschicken zur Sicherheit ;-)

Die erste Weihnachtskarte für mich: eine traditionelle Krippenszene im Schnee. ☺

Vielen Dank, liebe Samingo & Olli-V (auch für die nützlichen Sticker!!)

(siehe auch auf https://www.bookcrossing.com/forum/10/556412/)

Die erste Weihnachtskarte für mich: eine traditionelle Krippenszene im Schnee. ☺

Vielen Dank, liebe Samingo & Olli-V (auch für die nützlichen Sticker!

dem schliesse ich mich an , vielen dank , meine allererste Weihnachtskarte 😊😊😊😊
danke Samingo

Ein dickes Dankeschön an Cajun aus den Vereinigten Staaten.
Das Keksrezept auf der Rückseite werde ich testen. :-)

habe gerade meine letzten 3 Karten zur Post gebracht um sie mit schönen Weihnachtsmarken verzieren zu lassen. Mir wurde von der freundlichen Dame erzählt bis gestern gingen keine Karten nach Kanada weil die streiken würden, aber heute geht es wieder ? Hoffe die kommt an in Kanada ?

Ich hoffe, sie sind nicht zu lange unterwegs ...

(1) Eine Weihnachtskarte aus Griechenland mit einer schönen Briefmarke, die durch die Stempelmaschine leider zerrissen wurde. Vielen Dank, aigliZ, für die Wünsche. Sie wird einen schönen Platz in der Galerie erhalten.

(2) Vielen Dank 5kania7. So eine schöne Karte mit Rezept für ein Anisherz (Springerle heißen die bei uns) und ein passender Adventskalender von Pierre Stutz, dessen Texte ich besonders liebe. So bleibe ich bis zum 6. Januar 2019 täglich mit dir verbunden. Nochmals Danke!

ist bei mir eine zweite Karte aus den USA angekommen. *freu*

eine aus den USA von heartthumper und eine von Biggilies.

@Lire
Die war außerhalb der Card Exchange :-)

Edit: Ich habe erst hier geschaut, dann im Postfach :-)

aber ganz ehrlich: ich mag die noch gar nicht aufmachen. Sind ja noch ein paar Tage hin

@Ghanescha
Die Sicherheit ist angekommen :-) Vielen Dank für die Karte, jetzt bin ich gespannt, ob die andere auch noch ankommt.

Vielen Dank an Biggilies und Brookler (Kanada)!

sind seit dem WE nun auch auf dem Weg...

Habe mich riesig über die schöne Söckchenkarte ( mit Edelsteinchen verziert) 2 süße Minibücher mit Nikolausi , Engelchen und Herzchen verziert und einige habe ich schon vernascht.
War für mich wie Weihnachten, nachdem mich mein Geburtstagswichtel vergessen hat, habe ichmich riesig gefreut. Danke dir

Die, die ich schon bekommen habe, habe ich aber auch noch nicht aufgemacht, damit warte ich noch etwas.

Vielen Dank, liebe Leseschaf, für die stepptanzenden Pinguine. ☺
Und für die guten Wünsche natürlich auch.

@Ghanescha
Vielen Dank für die schöne Karte aus Südafrika! (Auch wenn der Elefant auf der Marke etwas grimmig schaut...) :-) Das ist die erste Post, die mich von diesem Kontinent erreicht hat - dankeschön.

Über Deine Erzählung, wie Weihnachten in Spanien gefeiert wird, freue ich mich sehr. Liebe Grüße an Dich.

ist die 3. Karte angekommen. Ich habe mich über die Post aus Griechenland sehr gefreut!

so eine schöne Karte mit einem Bambi und Fragen , die ich dir nun beantwortet habe , vielen Dank. Den Tee trinke ich heute noch

Eine Karte aus dem Nordschwarzwald mit verschiedenen BC-Labels und eine aus Athen mit schönem Christbaumschmuck und einem Rezept für griechische Weihnachtssüßigkeiten.
Ich freue mich sehr!

...erreichte mich heute von - lady indigo-, herzlichen Dank !

Waldkus 4 mos ago
Vielen Dank
an Ana aus Portugal für die schöne Karte!

Jetzt sind bei mir alle drei Karten angekommen. Ich warte noch auf eine Nachricht aus Griechenland, dass meine im November geschickte Karte angekommen ist.
Danke für die Organisation und ein besinnliches Weihnachtsfest mit Familie und Freunden und für 2019 einen entspannten Start und immer genügend Lesestoff - aber der geht dank BC ja nie aus!

wingLirewing 4 mos ago
RE: Vielen Dank
an Ana aus Portugal für die schöne Karte!
Die war heute auch in der Post.

Jetzt sind bei mir alle drei Karten angekommen.
Ja, bei mir auch.

Zwei aus Griechenland und eine aus Italien, werden aber erst Heiligabend geöffnet, das gilt auch für die von Ghanescha und die Karten all der anderen Bookcrosser, mit denen ich so schon immer schreibe. Vielen Dank euch allen!

Danke AnaD!

..für die Karte mit dem filigranen Strohstern ( aus Mexiko), die gestern angekommen ist. Ich habe mich sehr gefreut, weil ich gar nicht mit einer weiteren Karte gerechent hatte.

Hi, Livrespublic...thanks for the card. Merry Christmas and a Happy New Year.

Drei schöne Karten sind da, 3 nice cards are here
Danke an/Thanks to
lire and chawoso (Germany) and lady indogo (Australia).
Schöne Weihnachten euch allen/ A Merry Christma to all of you
havelblume

Bei mir kamen also an: von Samingo&Olli-V und von Leseschaf.

Eine Angekommen-Meldung erhielt ich von Lilliane.
Die zwei andern reagierten nicht. Nicht angekommen? Oh, das wäre sehr schade.

Nicht angekommen? Oh, das wäre sehr schade

Meine dritte Karte, die ich verschickt habe, ist auch noch nicht gemeldet und bei mir sollte wohl auch noch eine dritte Karte ankommen. Die eine mit dem Adventskalender ist ja von Dir, liebe 5kiana7, und die zweite kam aus Griechenland. Euch allen ein ein frohes Weihnachtsfest!

Meine dritte Karte ist angekommen. Sie wurde erst am ersten Weihnachtstag geöffnet.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.