[meet-up] Kaiserstadt Goslar am 11.10. um 18:30 Uhr

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Zeit für ein Treffen, diesmal soll es zum Italiener in der Spitalstraße gehen, vom Bahnhof zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

Bei einem Stopp am Bücherschrank, der am Weg liegt, entsprechend mehr. ;-)

Da wir reservieren müssen, sind zeitige Anmeldungen sinnvoll.

Die üblichen Verdächtigen freuen sich auf Besuch, eventuell mögen harzurlaubende BCler vorbeischauen?

Genaue Adresse: Spitalstraße 2, 38640 Goslar. Zum Parken ist der Bahnhof ratsam, in der Spitalstraße ist es regelmäßig sehr voll.

Teilnehmer:
Ophelia1
global-warning
LionsAngel
indiegirl-de
BS-Wenden

kann aber nicht zu 100% zusagen, da ich mit einem kurzfristigen Anruf aus der Klinik rechne, denn eigentlich sollte ich schon lange dort sein...

Hi,

ich bin natürlich dabei und freue mich :).

Viele Grüße

indiegirl

so schade.

Viel Spaß wünsche ich euch allen. Bis dann zum nächsten Mal, hoffentlich.

und sage mal spontan zu.

Wenn es mal an einem Wochenende stattfindet, gerne. Dann komme ich per Zug :-)

wingBS-Wendenwing 2 mos ago
schubs
Auf Seite 2, das geht ja gar nicht.

Das Rigoletto hatte bis gestern Ferien und hat heute regulären Ruhetag.
Den Tisch kann ich also erst morgen bestellen. Um die frühe Zeit sollte das noch kein Problem sein, aber seht bitte morgen Nachmittag hier noch einmal nach!

Jetzt ist dauer-besetzt. Ich bleibe dran und bin optimistisch, dass wir zu viert um die Zeit einen Tisch bekommen.

Wir treffen uns in jedem Fall ersteinmal dort.

Ich freue mich!

Schade, dass es bei dir nicht klappt, BS-Wenden.

Und morgen nicht in der Heimat. Viel Spaß Euch! Im Rigoletto war ich eeewig nicht mehr! :)

Ich hatte nicht meine Frau gefragt und muß jetzt auf das Kind aufpassen und zu Bett bringen, weil sie heute einen Termin hat. Mit 4 Jahren ist er für so eine Abendverantstaltung leider noch etwas zu klein.

So muß ich leider heute absagen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.