[HH] Bauwagen-MeetUp im LüttLiv in Barmbek am Mittwoch, 10.10. -> nächster Termin mit Recyclingwichteln am 12.12.

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Am Mittwoch, den 10.10. findet unser nächstes Treffen im Hof der Zinnschmelze statt.

Der Bauwagen ist an allen Terminen ab 18:00 Uhr für uns reserviert ist. Der Platz im Wagen ist auf 12 Personen begrenzt.

Die Essensbestellungen sollten wir wieder voranmelden.
http://luettliv.de/---/speisekarte

Ich würde die Essensmeldung gern am Dienstag ans LüttLiv durchgeben. Normalerweise steht dann auch schon das neue Tagesgericht fest. Bitte kümmert Euch selbst darum, die Gerichte der Wochenkarte herauszufinden (ProTipp: Newsletter bestellen! ;)).

Teilnehmer:
01. deichfee -> Kürbisquiche
02. Floribu - Tolle Knolle mit Hähnchen
03. s4b -> marktglück mit ziegenkäse
04. Hholly
05. satay-spiess -> Kürbisquiche
06. wurschtel
07. ulfie -> Kürbisquiche
08. Anke68 -> Kürbisquiche
09. ChaosHamburg
10. Aquatique?
11. dschinny -> Kürbisquiche
12. Nordkind -> Kürbisquiche

!!! Hinweis zum Dezember-Termin: S4B und mir ist am 05.12. unabhängig voneinander je ein anderer Termin in den Kalender geschossen. Ich schau mal, ob die Gute Stube noch an anderen Tagen verfügbar wäre. Falls nicht, findet das Treffen ohne uns statt.

Herzlichen Dank für die Organisation und Benachrichtigung, Nordkind!
Mit der Essensbestellung warte ich noch auf die Tagesgerichte.

Danke! Essenswunsch folgt.

Ich werde kommen :-)

Danke für die Benachrichtigung und gute Organisation :-)

Gerne melde ich mich auch schon mal an. Da ich allerdings am 1.10. einen neuen Job habe, bin ich noch nicht mit meinen neuen Arbeitszeiten vertraut und melde mich dann so um den 5.10. , falls das ok ist , weil ich noch nicht voraussehen kann wieviel Anwesenheit in meinem neuen Office erforderlich ist. Viele Bücher kann ich leider auch nicht beisteuern, weil alles in Umzugskartons rumschwebt. - Bis ich eine Wohnung in HH finde.

Freue mich euch kennenzulernen.
Aquatique

Es könnte sein, dass ich auch kommen kann.
Melde mich noch später

Das wäre ja schön! Sag Bescheid, falls Du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst.

Sag Bescheid, falls Du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst.

Viiielen dank, dass ist total lieb :)

Bringe viel Lesestoff mit :-)

Essen gebe ich später durch. :-)

Essensbestellung kommt später

Edit: Ich komme vmtl. etwas später und such mir dann was zum Essen aus.

Hat eine von euch Interesse an Don Quichotte? Möchte das dicke Ding nicht umsonst mitschleppen ...

Mit Fragezeichen: Aquatique, boudie–martine, dschinny
Ich kann doch nicht kommen. Muss am nächsten Tag zu einem frühen Termin nach Kiel.
Beim nächsten Mal dann vielleicht.
Euch auf jeden Fall ein gemütliches Treffen :)

würde ich gerne dabei sein.

… falls es noch einen Platz gibt, die Essensbestellung reiche ich am Montag nach.

Habe den Thread gerade erst entdeckt.

@satay: Ich bringe dann den Glöckner für Rincewind mit.

Okay, dschinny. :-)

... und hätte gern das marktglück mit ziegenkäse.

falls ihr unregistrierte bücher und spiele loswerden möchtet, bitte mitbringen: die bsh-bibliothek veranstaltet nämlich jedes jahr im herbst einen bücherflohmarkt. dieses jahr gehen die erlöse zugunsten der dgzrs (https://www.seenotretter.de/). danke!

Für Aquatique können wir spontan sicher noch einen Stuhl organisieren. :)

Insulanerin und ich wollen am 13. 10. nach Berlin zur #unteilbar-Demo. Falls sich jemand uns auf dem SW-Ticket anschließen möchte, wir fahren ab 8:22 h ab HH-HBF. Zurück wahrscheinlich 17:25/19:25 h, das können wir absprechen.
https://www.unteilbar.org/

wie immer ... ;-)
(und immer noch nicht beim LüttLiv-Newsletter angemeldet ... gibt's was Vegetarisches am Mittwoch?)

Hausgemachte Quiche mit Kürbis, Ziegenkäse und frischem Rosmarin,
dazu Salat 6,90€

Das nehm' ich – danke für die Recherche!

Das nehm' ich – danke für die Recherche!

Ich auch, bitte. Danke! :-)

Ich schließe mich an. Die Quiche bitte auch für mich. Lieben Dank!

Und nochmal die Quiche, bitte

Hach, endlich mal was richtig Begeisterndes als Wochengericht! :-)

HAAAAALT STOOOOOP!!! Den Satay-Spiess bitte umändern auf Kürbis-Quiche!!! Sorry, aber sonst gab es NIE attraktive Tagesgerichte für mich! :-)

Hausgemachte Quiche mit Kürbis, Ziegenkäse und frischem Rosmarin,
dazu Salat 6,90€
Hmmm! Das klingt aber super lecker! Wie schade, dass ich nicht kommen kann :(
Ich wünsche Euch einen guten Appetit und einen interessanten Abend :)

Bitte für mich auch das Tagesgericht. Vielen Dank!

Vielen lieben Dank für die Organisation!

Der bedeutet aber, dass ich erst gegen viertel vor 8 oder so da bin, Hoffentlich seid ihr dann noch da … Hebt mir ein paar Bücher auf.
Jemand anders kann gern meinen Platz einnehmen, ich such mir dann einen Stuhl dazu.

Dann frage ich den Anhang, ob er die Frühschicht zum Abendbrot übernehmen will. :)

Dann frage ich den Anhang, ob er die Frühschicht zum Abendbrot übernehmen will. :)
Vielleicht nimmt er dich auf den Schoß, wenn ich komme, sonst hätte ich ja das Gefühl ihn zu verscheuchen ;))

TianeTornt 3 mos ago
Absage
So die Arbeit kommt dazwischen und ich muss für morgen absagen. Vielleicht kann noch jemand spontan kommen?

Ich wünsche euch ein tolles Treffen!

Nachbestellungen sind ja aber möglich.
Wichtig ist nur, dass sie eine eigene Quiche für uns backen. ;D

so, ihr lieben, ich habe es getan: aus "Suzanne4Books" wurde soeben "Susammelsurium"! quasi pünktlich zum 15. bc-jubiläum...

Ich weiß nicht, wie ich das finde, Frau knotensusi.... ;D

:-P

Bitte denkt daran, dass es kein Schrottwichteln werden soll.
Letztes Jahr sind ja doch ein paar mit etwas kuriosen Hässlichkeiten nach Hause gegangen. ;)

Also schaut, ob ihr etwas Nettes findet, ein unpassendes Geschenk, Fehlkäufe oder sonstiges wirklich brauchbares und hübsches Schapptüüch.

Bitte denkt daran, dass es kein Schrottwichteln werden soll.
Letztes Jahr sind ja doch ein paar mit etwas kuriosen Hässlichkeiten nach Hause gegangen. ;)
Also schaut, ob ihr etwas Nettes findet, ein unpassendes Geschenk, Fehlkäufe oder sonstiges wirklich brauchbares und hübsches Schapptüüch.

Ich fand es toll letztes Jahr und bin gerne wieder dabei!
♫♪♫ We wish you a merry Christmas and a happy new year ♪♫♫

Du verrücktes Huhn! Das hatte ich schon komplett verdrängt... :D

Du verrücktes Huhn! Das hatte ich schon komplett verdrängt... :D
Ich nicht, denn im Zug hatte ich das Lied während der GANZEN Rückfahrt im Kopf :)))

Hholly 3 mos ago
Sorry
Entschuldigt bitte mein Nichterscheinen. Es ist etwas ungeplantes dazwischen gekommen. Ich wäre total gerne gekommen :-(

wingNordkindwing 3 mos ago
RE: Sorry
Sowas passiert. Bis zum nächsten Mal! :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.