[Ring?] "Pleiten, Pech und Leichen" von Elke Schwab - Möchte noch jemand lesen, bevor das Buch zurück zu mir kommt?

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

wer witzige Krimis mag, keine blutrünstigen - der ist mit diesem Buch gut beraten
Finde ich auch

Complete Thread
Heute habe das Buch 👠 von Elke Schwab zu Ende gelesen:
Eine lustige, kurzweilige und nicht gruselige (was für mich sehr wichtig ist) Krimi-Geschichte mit sympathischen und erfrischenden Protagonisten. Noch dazu mit viel Humor und rasantem Tempo geschrieben🖋️. Das Lesen 📖 in nur 3 Tagen hat mir richtig Spaß gemacht!

Hat jemand Interesse, es zu lesen? Ich würde es dann registrieren und als Ring auf die Reise schicken :)
http://www.bookcrossing.com/---/15220825/

Reiseroute:
1) Waldkus
2) Gemeschmi
3) HH58 -> angekommen (10.12.2018)

wer witzige Krimis mag, keine blutrünstigen - der ist mit diesem Buch gut beraten

Finde ich auch

Ich möchte gern mitlesen. Pm mit meiner Adresse ist unterwegs. Vielem Dank für das Angebot!

Wer möchte noch?

Das Buch reist heute zu Waldkus.
Ich hoffe, es werden noch mehr Leute das Buch lesen.

Lustiger Krimi- den würde ich mir auch gerne zu Gemüte führen. PN mit Adresse kommt!

Vielen Dank schon mal !

Gemeschmi und HH58, Ihr seid dabei :)

Das Buch kam heute mit vielen Lesezeichen an. Vielen Dank fürs Schicken!

macht sich auf den Weg zur nächsten Station.

Das Buch kam heute mit der Post. Ich bin schon sehr gespannt und werde heute Abend gleich mal loslesen.

hat sich heute mit Post auf den Weg zum nächsten Leser gemacht. Danke für diesen Ring, das Buch hat mir gut gefallen!

Ich wäre fertig mit Lesen ...

Noch eine letzte Chance sich einzutragen :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.