Keine Cover mehr hochladen ?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Habe gerade 2 Hörbücher registriert .
Anscheinend scheint die Schnittstelle zu Amazon nicht mehr zu funktionieren, da beide Hörbücher dort nicht gefunden wurden, obwohl sie dort vorhanden sind und auch die ISBN Nummer vorhanden sind. Das ist ja nicht weiter schlimm, man kann sie ja auch von Hand registrieren.
Aber bei dem Versuch dann ein Cover hochzuladen, kommt man nicht mehr zum Upload von der eigenen Festplatte .
BC versucht dauerhaft von Amazon oder einem der anderen das Cover zu laden. Der Button unten drunter der eigentlich für das hochladen vom eigenen Rechner sein sollte, ist irgendwie tot.

Die Schnittstelle funktioniert schon länger nicht mehr (richtig).
Probier mal amazon.it. Für "Vergessene Seelen" ist dort das richtige Cover zu finden.

Nachtrag: Ansonsten hat bei mir aber auch das Hochladen eines jpgs funktioniert.

hat dann heute auch wieder funktioniert. Warum es gestern nicht ging, keine Ahnung

... geht bei mir seit geraumer Zeit nicht. Eigene Titelfotos laden und laden aber es wird am Ende nix. Fotos von anderen Journalen oder von amazon downzuloaden geht sowieso nicht, das lädt auch und lädt und lädt...
Journalfotos hochladen genauso. Wirklich frustrierend!

ich hab es eben gerade damit geschafft

Bild hochladen anklicken

Ein gleiches Buch suchen

Grafik kopieren, das Bild erschien auf meinen eigenen Bildern,
dann mit Einfügen bei Cover laden

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt verständlich ausgedrückt habe

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.