Heute feiert Feodora ihren 12. BC-Geburtstag

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und weiterhin viel Spaß und Freude hier bei BC.
Dazu natürlich immer viele schöne und für Dich lesenswerte Bücher in Deinem Regal.

Herzlichen Glückwunsch zur 12

wingbibowing 2 mos ago
Happy BCrthday

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und weiterhin viel Spaß und Freude hier bei BC.
Dazu natürlich immer viele schöne und für Dich lesenswerte Bücher in Deinem Regal.

Oh je....ohne Euch würde ich das immer wieder vergessen, wie macht Ihr das blos?

Ja das Leseregal ist gut gefüllt, frisch eingetroffen ist ein Buch was SilleSoeren aussortiert hat, ein weiteres Buch was sie mir überlassen hatte, geht morgen mit auf die Wanderung auf der Bonifatiusroute (Fidelma) da ich es schon kannte. Darüberhinaus werde ich auch 2 Wanderführer (1. Auflage, von ihr geschrieben) dort freilassen und einen LutherComic.
Nach langer Vorbereitung gehts morgen endlich los. Von Mainz nach Fulda...naja auf jeden Fall in die Richtung.

Alles Gute zu 12 Jahren, Feo!
Außerdem wünsche ich Dir gutes Wanderwetter!

Auch wenn heute erst der erste Tag war, es läuft gut

Auch wenn heute erst der erste Tag war, es läuft gut

Seit Donnerstagnachmittag bin ich zurück. Bis Fulda bin ich nicht gekommen, aber etwas über 80 km waren es dennoch. Bin gespannt ob die freigelassenen Bücher ein Journal bekommen.

Happy Birthday to you ;-)

Čas 18:10:47

Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und weiterhin viel Spaß und Freude hier bei BC.

Ahoj, daran ich schliesse ebenso hin an :-) "Gratulation

...und verlauf dich nicht!;-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.